Stornieren oder Fliegen?

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Bei einem Kleinkind darfst du ja sogar alle Getränke, Gläschen mit ins Flugzeug nehmen, die auf dem Flug gebraucht werden. Milchpulver würde ich aufteilen in Handgepäck und Koffer. Wichtig sind für jeden auch Wechselklamotten, falls der Koffer irgendwo hängen bleibt und einen Tag später kommt, Lebensmittel zu bekommen sollte kein Problem sein, es gibt nahezu überall einen Laden der 24/7 geöffnet hat.
Ich wünsche euch einen guten Flug und einen tollen, erholsamen Urlaub!
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Das mit den Getränken gilt aber doch nur bis 2 Jahre, oder hab ich das was falsches im Kopf?

Wichtiger Tip vielleicht noch. Nehmt viele Windeln mit. Die Druckverhältnisse da Oben sorgen bei den kleinen Keksen dafür, dass die Verdauung blendend funktioniert :giggle:
Unser Kleener hat 4 mal die Windel vollgeballert :sun:(y)

Gut, dass wir 6 mitgenommen hatten...
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
also unser kleiner hatte auch Husten vor dem Flug. wir waren auch beim arzt der hat dann endlich nach 3 wochen auch was verschrieben. Wir kamen in Florida an und der husten war innerhalb zwei Tagen weg!
Denke das neben der Medizin auch das Feuchte klima dazu beigetragen hat.

und im Flieger waren bestimmt fünf kinder die viel schlimmer gehustet haben. war aber für alle kein problem!

ich würde auch fliegen zur not hier in FL nochmal zum doc wenns nicht besser wird....

lg aus naples
 
Oben