Spontan zu Mickey mouse

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Ich nochmal...falls unsere Tochter spontan zu Mickey mouse möchte....wo kann man wohl direkt in Orlando noch ein Ticket für einen Tag Magic Kingdom kaufen? Geht das dann nur direkt im Park? Sind im Rosen Inn International, weiß jemand zufällig ob man die Tickets im Hotel kaufen kann?

Lieben Dank schonmal im Voraus ;)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Direkt am TTC (Transportation and Ticketing Center), also dort, wo du parkst.
Wenn du früh dort bist gibt es dort selten Wartezeiten.
Von dort aus kannst du dann wählen ob du mit der Monorail fahren möchtest (Expressmonorail gegen den Uhrzeigersinn!) oder mit der Fähre übersetzen möchtest.

Ich würde um 08:00 Uhr da sein und das Ticket kaufen, vorausgesetzt es gibt keine Morgen EMH im MK an diesem Tag. Weil dann ja die Disney Resort Gäste schon um 8 in den Park dürfen würde ich an diesen Tagen den entsprechenden Park meiden.

Als Tip: Mit dem Handy oder mit der Kamera ein Foto des Parkplatzes machen wo ihr parkt. Der ist in Bereiche und Reihen aufgeteilt und ist SEHR groß. (12156 Parkplätze)
Wenn man Abends sein Auto sucht und nicht genau weiß wo man hin muss kann es ungemütlich werden (passiert jeden Tag dort)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

es gibt viele Verkaufsstellen, günstiger als bei Disney direkt wird es aber wohl nur wenn man an einer mehrstündigen Verkaufsveranstaltung teilnimmt. Ansonsten kann es sogar sein das in Hotels die Tickets teurer angeboten werden als direkt vor Ort.

Wenn ihr das MK besuchen wollt müsst ihr ja am TTC (Ticket and Transportation Center) parken dort bekommt ihr Problemlos eure Tickets.

Die kurze Eröffnungsshow findet inzwischen am Schloß statt, man kann also schon ab 8.00 in den Park und auf der Main Street Richtung Schloß gehen.

Es kann also durchaus Sinn machen schon deutlich vor 8.00 am TTC zu sein, Ticket kaufen, gemütlich mit dem Schiff zum MK und damit ihr zwischen 8 und 9 Uhr schon im MK seit.

Gruß Tobias
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Ich würde um 08:00 Uhr da sein und das Ticket kaufen, vorausgesetzt es gibt keine Morgen EMH im MK an diesem Tag. Weil dann ja die Disney Resort Gäste schon um 8 in den Park dürfen würde ich an diesen Tagen den entsprechenden Park meiden.

Wenn der Park regulär um 9 Uhr öffnet, darf man bereits ab 8 Uhr in die Main Street. Nur die einzelnen "Länderbereiche" sind noch gesperrt.
 

tpgest

FLI-Starter
Registriert
9 Dez. 2010
Beiträge
45
Ort
Heilbronn
Wir waren letzten Donnerstag mit unseren 2 Kindern im Magic Kingdom und dachten eigentlich in den Disney Stores in den Malls Tickets kaufen zu können. Da gab es aber nur welche für 3 Tage.
Wir sind mittwochs in Orlando angekommen und haben uns dann welche für 5$ mehr pro Person direkt in unserem Hotel Springhill Suites at Seaworld gekauft.
Hatte den Vorteil, da wir im Hotel die Disney App runtergezogen haben, dass wir mit den Ticketnummern gleich die 3 freien Fastpass freischalten konnten.
Die Zeit hätte ich im MK nicht gehabt und die 3 Fastpass und die ganze App (man sieht immer rel. schnell die augenblicklichen Wartezeiten) lohnen sich auf jeden Fall.
Viel Spaß.
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Hallo,
wir haben unsere Tickets recht günstig im Walmart in Orlando gekauft. Waren am Ende 30€, die ich bei 3 Tickets sparen konnte ;).
G,
Kati
 
OP
S

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Habt vielen lieben Dank für eure zahlreichen Erfahrungen und Tips:kiss:

Wo genau bekommt man Tickets bei Walmart? Da sind wir vorher sowieso...:?:
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Wir waren in einem Superstore in Lake Buena Vista. Da gibt es mittendrin einen Infostand, bei dem man alle möglichen Tickets kaufen kann. Völlig easy.
 
Oben