Skip the Counter Alamo

mai165

FLI-Starter
Registriert
10 Apr. 2014
Beiträge
35
Hallo!
Ich habe über den ADAC bei Alamo einen Wagen am MIA gemietet. Jetzt wollte ich Skip the Counter machen! Das online einchecken hat auch funktioniert, jedoch kann ich nirgendswo Skip the Counter eingeben. Ich habe es nach einer Anleitung aus dem Netz gemacht, jedoch sah das bei mir etwas anders aus. Bei mir kam auch kein Bypass, sondern lediglich eine Check-in Confirmation. Wie komme ich jetzt zu Skip the Counter?
 

Pepto

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
49
Hallo!
Ich habe über den ADAC bei Alamo einen Wagen am MIA gemietet. Jetzt wollte ich Skip the Counter machen! Das online einchecken hat auch funktioniert, jedoch kann ich nirgendswo Skip the Counter eingeben. Ich habe es nach einer Anleitung aus dem Netz gemacht, jedoch sah das bei mir etwas anders aus. Bei mir kam auch kein Bypass, sondern lediglich eine Check-in Confirmation. Wie komme ich jetzt zu Skip the Counter?

http://www.florida-interaktiv.de/sh...ip-the-counter&p=417511&viewfull=1#post417511
 
OP
M

mai165

FLI-Starter
Registriert
10 Apr. 2014
Beiträge
35
Sehe ich das richtig, dass ich nachträglich kein Skip the Counter machen kann, sondern zum Kiosk muss??
 

fossi

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2017
Beiträge
97
Ich schwenke extra vom IE rüber zum Firefox. Kann alles eingeben einschl. Kreditkarten-Daten.
Aber danach kommt ein Bild mit Rohdaten und ganz unten seh ich "error occured".

Hilfe!
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.463
Ort
Niedersachsen
hi, ich meine heute im anderen florida forum gelesen zu haben, dass Paranoia schrieb, Alamo hätte z.Zt. Computerprobleme.
Wenn Du es nicht für übermorgen brauchst, würde ich einfach warten.

Viel Glück

Iris
 

fossi

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2017
Beiträge
97
Nachdem es heute mit dem IE und Firefox auch wieder nicht geklappt hat, habe ich es mal mit Chrome probiert.
Und siehe da.....ich habe meinen Ausdruck......

Wie es in der Praxis funktioniert, wird sich zeigen.....
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.463
Ort
Niedersachsen
in der Praxis gehst Du auf das parkinglot , suchst Dir einen Wagen aus und fährst zum Ausgang und dort wird der Mietvertrag ausgedruckt.

Freue mich, dass es geklappt hat, ich hatte letzte mal auch eine Stunde Spaß beim skip the counter Prozedere
 

fossi

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2017
Beiträge
97
Stehen die Wagen zum Aussuchen schon sortiert nach Kategorie?
 

Urlauber12

FLI-Member
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
118
Ja, die Wagen stehen nach Kategorie sortiert da.
Das geht wunderbar schnell und ist super. Keiner der dir eine Versicherung aufschwatzen will und du kannst dir deinen Wagen in deiner Kategorie selbst aussuchen :LOL:
 

Ned

FLI-Starter
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
44
Ort
Dortmund
Was ist denn wenn der ausgesuchte Wagen einige Ausstattungsmerkmale aufweist, die so nicht gebucht waren (Navi, etc.)?. Werden diese in Rechnung gestellt?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Was ist denn wenn der ausgesuchte Wagen einige Ausstattungsmerkmale aufweist, die so nicht gebucht waren (Navi, etc.)?. Werden diese in Rechnung gestellt?
Nein.
Auch größere Wagen als gebucht kosten nicht extra.
Solch kostenlose Upgrades sind an der Tagesordnung, wenn die gebuchte Kat. nicht vorhanden ist.
 
Oben