Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Danke für den tollen Bericht. Ich bin auch sehr gerne mit euch gereist. Die Ponys hätten es uns auch angetan (y). Freue mich jetzt auch auf den Westküstenbericht.:giggle:
LG Nicola
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Und der nächste Bericht zur Westküste kommt ja auch bald, gelle? :LOL:

Freue mich jetzt auch auf den Westküstenbericht.:giggle:
LG Nicola

Naja ich weiß noch nicht ob ich einen Bericht schreiben soll, wir haben über 3500 Bilder gemacht und sehr viel erlebt was doch ein gewisse Zeit für einen Reisebericht in Anspruch nehmen würde (kurz fassen kann ich nicht). Wenn ich einen Bericht starten sollte würde sich dieser bestimmt über ein halbes Jahr, wenn nicht länger, hinziehen da ich oft nur zu einer Vorsetzung in der Woche kommen würde und manches mal auch zu keiner. Ihr kennst das ja der Alltagsstress. Round a bound bin ich mir nicht sicher ob ich Euch das zumuten soll/kann/darf.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Naja ich weiß noch nicht ob ich einen Bericht schreiben soll, wir haben über 3500 Bilder gemacht und sehr viel erlebt was doch ein gewisse Zeit für einen Reisebericht in Anspruch nehmen würde (kurz fassen kann ich nicht). Wenn ich einen Bericht starten sollte würde sich dieser bestimmt über ein halbes Jahr, wenn nicht länger, hinziehen da ich oft nur zu einer Vorsetzung in der Woche kommen würde und manches mal auch zu keiner. Ihr kennst das ja der Alltagsstress. Round a bound bin ich mir nicht sicher ob ich Euch das zumuten soll/kann/darf.

Na, nur Mut! Ich würde mich definitiv freuen. Und von den 3500 Fotos kannste ja ein paar wegsortieren, so dass Du, sagen wir mal, nur 2000 einstellen musst. :-D Außerdem erlebst Du die Reise auf diese Weise ein zweites Mal.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Das sehe ich genauso! Also ich würde mich freuen, hätte aber auch Verständnis, wenn du es nicht schaffen/wollen würdest.

LG Nicola
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Also ich würde mich auch sehr darüber freuen...zumal der erste West- RB echt Klasse und informativ war....dieser hier natürlich auch!!!(y)(y)
Jetzt bist Du doch so richtig im Schreiben drin.....:)....und wenn Du es nicht ganz schaffst, kannst Du ja in Eurem Floridaurlaub ab und an weiter schreiben....:-D:-D

LG Nicole
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ok ok ich werde einen Reisebericht unserer Kalifornien Tour schreiben ich kann Euch nur noch nicht versprechen wann genau ich ihn starten lasse.


:-D Außerdem erlebst Du die Reise auf diese Weise ein zweites Mal.

Das ist ja das schöne am Bericht schreiben man erinnert sich dann wieder an Dingen die man schon halb vergessen hatte.

Das sehe ich genauso! Also ich würde mich freuen, hätte aber auch Verständnis, wenn du es nicht schaffen/wollen würdest.

LG Nicola

und wenn Du es nicht ganz schaffst, kannst Du ja in Eurem Floridaurlaub ab und an weiter schreiben....:-D:-D

LG Nicole

Das werde ich garantiert nicht machen, erstens überdecken dann die Erlebnisse des einen Urlaubes die des Aktuellen und zweitens hätte mein Anhang etwas dagegen wenn ich im Urlaub auch noch vor dem Rechner sitzen würde.


Werde ich, nur das wann steht noch nicht fest.
 
Oben