Nike Free 7.0

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Hi zusammen,
gibt es zufällig aktuelle Erfahrungen, was die neuen Nike Free 7.0 kosten? Gibt es die überhaupt schon in den Outlets? ;)
Liebe Grüße,
Kati
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Wo sind denn die Sportler unter Euch? :giggle:
Noch keiner jemand welche gesehen???
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Also ich habe in den factory Stores dieses mal überhaupt wenige Free gesehen. wenn überhaupt 5.0
Preise waren aber nur in Orlando gut!
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
236
Ort
Main Taunus Kreis
Das kann ich bestätigen. Bis jetzt hatten wir immer die besten Preise bei Nike in Orlando. Hatte da letztes Jahr die 5.0 für 45 Dollar gekauft.
Aber Outlet Shopping ist ja immer Glückssache.
 

DonJones

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
143
Keine in St. Augustine oder Tanger Daytona (hier gabs nur die Trainer 5.0) aktuell.
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Wir haben heute in Miromar geschaut, keine Frees ( nix!) da ,- nur 1 Paar 5.0 für Damen in schwarz/Silber. Suchten eigentlich welche für Herren. Im Sanibel Outlet gab es Free 5.0 für 45$ Damen und 55$ Herren, nur in grau und nur bestimmte, wenige Größen.

Ich wünsche dir mehr Erfolg...

VG Michaela
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Finde die Nike Outlets nicht wirklich so toll, fast alles nur Modelle die extra für die Outlets hergestellt werden, selten mal Modelle aus der regulären Kollektion dort gesehen, und dann auch nur einzelne Paare versteckt im Wandregal!
Bei Angeboten in Fachgeschäften (z.B. Finish Line) bekommt man wenigstens "echte" Modelle
zu günstigeren Preisen wie im Outlet!
Hab für morgen wieder einen 40% Coupon bei Snipes, kaufen unsere Schuhe jetzt wieder in D:giggle:
 

GermanMetsFan

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
117
Ort
Anspach/Ts.
Wir waren dieses Jahr auch wirklich enttäuscht von den angebotenen Modellen und Preisen.

Haben z.B. Airmax 90 gesucht und die gab es gar nicht im Miromar und in Sanibel.
 
Oben