Wo kann ich anständige Kinderschuhe/Sandalen kaufen?

irmsch86

FLI-Member
Registriert
28 Juni 2016
Beiträge
128
Ort
Um Ulm herum
Hallöchen, wir verbringen gerade unseren Urlaub in Fort Meyers und ich habe meinem fünfjährigen in Deutschland noch keine Sandalen gekauft, weil ich dachte wir könnten hier etwas kaufen. Welchen Shop sollen wir da ansteuern?
Waren bisher in dem sanibel outlet und haben nichts gefunden. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp...sind mit zwei Kleinkindern hier und möchte nicht hundert Geschäfte abklappern...Bin sehr dankbar für Tipps
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Strite Ride fällt mir spontan ein.
Oder Payless Shoesource.

Und man findet eigentlich auch immer schöne Kinderschuhe bei Marshalls, TJMaxx und Ross.
Da haben wir schon mehrfach richtig schöne (Marken)Schuhe ergattert.
Keens findet man dort z.B. regelmäßig.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Striderite sind auch jetzt bei Kind 2 unsere Lieblingsschuhe. Einen eigenen Store gibt es seit ein paar Jahren schon nicht mehr in FM, aber man bekommt sie bei Dillards und im Internet. Wir lassen uns viele Sachen vorab an unsere Ferienadresse schicken...
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ja, bei Stride Rite habe ich auch das einzig Vergleichbare mit gutem deutschem Kleinkind-Schuhwerk entdeckt, ebenfalls im Dillards angesiedelt vorgefunden (Lauflernschuh auf Barefoot-System). Vielleicht habt Ihr auch Glück.

LG,
Topefa
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Timberlands stehen ebenso wie Merrels und Keen bei unserem mit 5 Jahren hoch im Kurs. Wobei aus unserer Sicht auch immer mal einen Abstecher in die Burlington coat Factory lohnt.
 
Oben