Florida 3.0 und die Allure

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Die Burger von Square 1 Burgers sehen echt lecker aus, vor allem haben sie eine schöne Größe nicht so riesig dass man sie nicht aufessen kann :)
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Das ist ja eine tolle Idee mit den "Ventilatorschnuranhängern".
Man zuppelt ja grundsätzlich erstmal an der falschen Schnur herum (also ich zumindest :confused:), deswegen bin ich immer froh, wenn es noch eine Fernbedienung dazu gibt.

Die Rib-City-Fotos sind pure Folter, besonders jetzt zur Mittagszeit.
Wir lieben die Ribs von dort nämlich auch.
Die Onionrings haben wir dort noch nicht getestet, die sehen aber so dermaßen lecker aus, das wird das wohl ganz dringend mal nachholen müssen.
Was ist das denn auf dem ersten Bild für eine Vorspeise?
das sind Okra Schoten.....wir haben diese 2004 zum erstenmal bei meiner Freundin in Texas gegessen,und seitdem lieben wir diese Dinger.....bei uns bekommt man sie ja nicht ?
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Die Burger von Square 1 Burgers sehen echt lecker aus, vor allem haben sie eine schöne Größe nicht so riesig dass man sie nicht aufessen kann :)
Das stimmt...die beiden kleinen waren auch Mini Burger für mich,aber der andere war auf jeden Fall handlicher als z.B. die Burger in Fords Garage
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Ich komme im Moment vor lauter Arbeit nicht zum weiterschreiben, habe es mir aber für's Wochenende fest vorgenommen !
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
das sind Okra Schoten.....wir haben diese 2004 zum erstenmal bei meiner Freundin in Texas gegessen,und seitdem lieben wir diese Dinger.....bei uns bekommt man sie ja nicht

Zum selbst zubereiten solltest du die beim türkischen Lebensmittelhändler bekommen.
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Wenn's einen Türcken gibt :-D
Das sind übrigens die Teile.... noch orginalverpackt ... noch haben wir sie ja nicht gebraucht ?IMG_4722.jpg
 
16
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Moin Moin
es geschehen noch Zeichen und Wunder und es geht endlich weiter :LOL:
die nächsten 2 Tage sind schnell erzählt:
da mein Mann und ich zu 100% gegensätzlich sind, was Sonne,Strand und Meer betrifft, musste ich ihn schon daheim versprechen, nicht jeden Tag an einen Strand zu gehen....sowas kann ich ja überhaupt nicht verstehen, ich könnte 10m vom wasser entfernt meine Wohnung haben!
So war halt Pooltag angesagt, aber es gibt schlimmeres:LOL:
nach einem ausgiebigen Frühstück auf unserer Terrasse (das ist eines der Dinge, die ich zuhause am meisten vermisse) waren erst einmal für mich sonne und für ihn Schatten angesagt
Aber irgendwann wird es langweilig und shoppen geht bei mir immer;)
es gibt ja genügend Ross,TJ Maxx usw, die alle ein unterschiedliches Sortiment haben, und wie es halt so ist, ich finde immer etwas :LOL:
zum Essen holten wir uns nur eine Pizza vom Jason's Deli....kann man essen,muss ich aber nicht noch einmal haben
und was bei mir ausser shoppen auch immer geht, ist ein Eis
die cold stone creamery kenne ich aus NY und liegt ja gleich daneben....lecker


Sonnenaufgang


unser Haustier

 
17
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Den nächsten Tag verbrachten wir in den Miromar Outkets.... unsere " bring mir aus Florida mit " Liste musste abgearbeitet werden ?
Vor allem bei Levi's und Hilfiger und Oshkosh kam unsere KK zum glühen !
Bilder habe ich keine, da von dem kl Foto der Akku leer war und die große wollte ich nicht mitschleppen
und wenn mich dieses blöde Internet nicht ständig rausschmeißen würde, ginge es weiter mit (endlich wieder) einem wunderschönen Tag am Strand....ich versuche es heute Abend nochmal
 
18
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Es geht es geht:LOL::LOL::LOL:
so...heute darf ich endlich wieder an den Strand
durch viele Berichte und Bilder sollte es in den Lovers Key State Park gehen....vorher wollten wir aber endlich einmal an das IWO JIMA Monument
nach zigmal verfahren, da wir auf unser Navi keine Strasse fand, entdeckten wir doch einen Wegweiser
es war knallheiß schon morgens, und das Licht ziemlich ungünstig

























es gab auch noch einen Bordwalk, aber da habe ich mich geweigert, den zu laufen,ich wollte endlich bei dieser Hitze ans und ins Meer
 
19
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
endlich ging es an den Strand
der Weg zog sich ewig, da scheinbar FMB eine einzige Baustelle war....und wir waren nicht die einzigen, die Sehnsucht nach Strand und Wasser hatten:-D
ich habe "im Forum gelesen", dass man die Strecke vom Parkplatz zum Strand entweder zu Fuss oder mit dem Bähnchen bewältigen kann....wir sind ja im Urlaub, heiß ist es auch und außerdem sehen wir aus wie Packesel....also lassen wir uns fahren !
wenn mein Internet mag, bekommt ihr jetzt viele Bilder zu sehen
es ist einfach nur schön da und ab sofort mein absoluter Lieblingsstrand....kommt noch vor Sanibel !
Und.....es gibt freies W-lan (y)...somit war mein tag gerettet, und ich wusste, dass wir bis zum Sonnenuntergang bleiben
Manchmal sind Männer wie kleine Kinder.....und völlig unromantisch










































 
21
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
und noch der Rest des Tages
Mann hat Internet,Frau hat Sonne und Sonnenuntergang....so war der Plan......
aber Pläne kann man ja ändern.....wenn man HUNGER hat :-D
unsere Kühltasche war voll mit Getränken und Eis, das Obst lag daheim im Kühlschrank :confused:
also wieder nix mit meinem Sunset schauen und genießen :tired:....aber wir haben ja noch einige Tage vor uns...wird schonmal klappen !
so packten wir halt unseren Krempel wieder ein, der eine fröhlich, die andere sauer:LOL:
etwas versöhnt wurde ich durch ein Eis :yum: diesmal von Love Boat.....schmeckt mir persönlich noch besser als von Cold Stone
das würde mir heute bei diesen Temperaturen auch schmecken...warum hat noch niemand das beamen erfunden???








danach im Haus noch etwas relaxen, von der Sonne werde ich immer müde,aber Schatten kommt trotzdem nicht für mich in Frage :angry:
zum essen wollten wir heute das Bubba's Roadhouse ausprobieren
es hat uns auf Anhieb gut gefallen, wir haben gleich einen Tisch bekommen und dann machten wir es den anderen
Gästen nach....die Erdnüsse die auf den Tisch standen knacken und die Schalen auf den Boden werfen....war am Anfang ein komisches Gefühl für mich,ich möchte da nicht jeden Abend kehren (oder lassen die das einfach liegen)?
















...ich bin kein Steak Fan, ich liebe Fisch, aber für meinen Günter musste es endlich ein Steak sein....war beides sehr lecker:yes: das kommt auf unsere "da können wir wieder einmal hin" Liste






so, das war's für heute, aber ich verspreche, dass es nicht mehr so lange dauert bis es weitergeht.....sonst kommt der nächste Urlaub und ich bin noch nicht fertig:LOL:
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :yum: Eis und Steak, ok ich esse auch gerne Fisch, aber......

Freue mich auf die Fortsetzung

Viele Grüße

Angelika
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Nachdem es heute hier auch herrlich war, konnte man sich so richtig an Euren Strand versetzen. Und dann gab es später bei uns Filetsteak und Jakobsmuscheln ? Hatten fast Florida-Feeling.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Sehr schön! :cool:

Ich muss sagen, ich liebe Strand und Sonne. Aber den ganzen Tag wäre dann auch nix für mich! :LOL:

Mal so nebenbei... Lovers Key und Delnor Wiggins stehen bei uns auch auf der Liste. Gibt es da spezielle schöne Abschnitte wo man hin muss, oder ist es eher übersichtlich und klar, wo man landen sollte?
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Auf lovers key kann ich nur raten, vom Parkplatz aus an den Strand und dann rechts gen Norden bis ans Ende. Nach kürzester Zeit ist kein "Schwein" mehr zu sehen und Du bist ganz alleine. Ein Traum.
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Auf lovers key kann ich nur raten, vom Parkplatz aus an den Strand und dann rechts gen Norden bis ans Ende. Nach kürzester Zeit ist kein "Schwein" mehr zu sehen und Du bist ganz alleine. Ein Traum.
Ich werde es im Oktober testen.....ich habe gerade gebucht :party::party:
soviele Smileys kann ich gar nicht machen,wie ich mich freue
eugentlich war 1 Woche Berlin geplant,aber jetzt hab ich meinen Mann doch rumgekriegt ??
am WE schreib ich weiter
 
Oben