Florida 3.0 und die Allure

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Vielen Dank für Deinen schönen Bericht! Ich denke ähnlich wie du über die Allure (bei mir wars die baugleiche Oasis). Ich war mit meinem Sohn vor 2 Jahren drauf und fand sie auch toll, aber eben eine etwas kleinere Variante (Freedom otS) noch besser.
Deshalb werde ich im Januar auch wieder 2 nicht ganz so große Schiffe probieren.

Viele Grüße
marie65
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.548
Ort
Mittelfranken
Vielen Dank für Deinen schönen Bericht! Ich denke ähnlich wie du über die Allure (bei mir wars die baugleiche Oasis). Ich war mit meinem Sohn vor 2 Jahren drauf und fand sie auch toll, aber eben eine etwas kleinere Variante (Freedom otS) noch besser.
Deshalb werde ich im Januar auch wieder 2 nicht ganz so große Schiffe probieren.

Viele Grüße
marie65
da haben wir den gleichen Geschmack.....da sich abends alles im "inneren" des Schiffes abspielte,merkte man überhauot nicht,dass man auf einem Schiff ist....aber gerade das draußen sitzen und das Meer sehen/hören liebe ich
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.548
Ort
Mittelfranken
Doris, ganz ganz lieben Dank für den schönen Bericht. Die Getaway bzw. Breakaway mag ich auch gerne aus denen von dir genannten Gründen, mehr Aussengastro, aber ich glaube das folgt in den nächsten Jahren auch auf den anderen Schiffen.

Es war ein toller kurzweiliger Bericht und jetzt ist meine Vorfreude auf die X noch größer, man bekommt schon richitg rappel, dass es bitte bald losgehen soll - aber ja, es ist ja fast soweit! Also, nochmals danke und ja, ich nehme sehr gerne Deinen nächsten Schiffsbericht, man kann eigentlich immer noch was rausziehen und dazulernen!
Danke....durch dich bin ich zu meiner neuen Sammelleidenschaft gekommen?
Ja,das haben wir vermisst...mit einem Getränk draußen zu sitzen und auf das Meer zu sehen.....wir haben es einmal auf dem leeren Sonnendeck versucht,aber das war doof
Mit welchem Schiff und welche Route fährt ihr?
 
Oben