aktuelle Erfahrungen LTE Mobilfunkempfang Orlando und Fort Myers

die_aufsicht

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2012
Beiträge
45
Hallo an die Forumsgemeinde,

wie sind Eure aktuellen Erfahrungen mit z.B. T-Mobile und AT&T bzgl. LTE Empfang in Fort Myers / Fort Myers Beach und Orlando?
Liegt bei diesen Standorten bei beiden Anbietern volles LTE an?
Danke für Eure Info`s, die mir die Wahl des Anbieter deutlich erleichtern würde.

Danke und Grüße

Sven
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Meine Erfahrung mit H2O, die wohl das AT&T-Netz nutzen.
Miami, Orlando, Naples, Fort Myers und Cape Coral hatte ich nie ein Funkloch. Immer wenn ich das Internet gebraucht habe, war die auch verfügbar. Ob nun LTE oder UMTS kann ich nicht beschwören, aber zumindest weiss ich, dass es nie keinen Empfang gab und ich auch nie lediglich Edge zur Verfügung hatte. Im Handy wurde mir also entweder "3G" oder "LTE" angezeigt.
 
OP
D

die_aufsicht

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2012
Beiträge
45
Hallo Saarbotakt,

danke für die Info zu AT&T.
Kann mir bitte vielleicht noch Jemand aus dem Forum mit seinen aktuellen Erfahrungen mit T-Mobile weiterhelfen?!

Gruß
Sven
 
OP
D

die_aufsicht

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2012
Beiträge
45
So ich habe mich für eine T-Mobile USA SIM Karte von TRAVSIM entschieden und kann für Fort Myers und Fort Myers Beach allen im Forum mitteilen --> überall voller LTE Empfang.

Gruß
Sven
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
790
Ort
Berlin
Nach meinen Erfahrungeen (Stand Mai 2017) ist T-Moble Top in den genannten Bereichen.
 

Amigo_Azul

FLI-Starter
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
27
Ort
Clermont
Ich habe T-Mobile und teilweise in der Orlando Gegend Probleme mit Internet, vor allem an Orten an dem viele Leute zusammen kommen, zB in den Disney Parks, da bekomme ich zeitweise nur Edge, manchmal habe ich auch für 5 Minuten gar kein Internet weil es sich neu verbinden muss da der gesamte Telefonempfang abbricht
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Mit AT&T in FLL, Key West, Fort Myers, Bradenton, Titusville fast durchgängig 4G.
 
Oben