Frühstücken in Florida

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Ich mache mir tatsächlich nach Beendigung der Festlegung meiner Reiseroute immer die Mühe, mich bei Tripadvisor durch die bewerteten Lokale entlang meiner Route zu arbeiten.

War bis jetzt immer jede Mühe wert!

Mache ich auch. Ist zwar manchmal mühsam, weil nicht alle Restaurants eine Speisekarte online haben, aber bei openmenu gibt es sie dann meist doch.
Und bis heute habe ich damit noch nicht einen Reinfall erlebt.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Schließe mich an, bin bis jetzt auch noch nie angegangen bei den Tripadvisor-Empfehlungen. Check vor den Reisen auch die Restaurants und Hotels! :)
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Ich bin wohl der einzige, den die Waffle House Restaurants zum Frühstücken gefällt?

Einmal auf Treasure Island. Never ever... war das schlechteste Frühstück was ich je hatte. Rührei kalt.Speck verbrannt und die Waffel, die die Kinder hatten schmeckte wie die beim Continental Frühstück in jeder beliebigen Hotelkette.

Oder wir hatten einfach nur Pech und die anderen Läden sind besser?

Gruß
Michael
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Nein Micha, auch wir hatten Pech im Waffle House vor Jahren und haben es nie wieder probiert. Es war irgendwo in Orlando: schlechte Atmosphäre, ranzige Hushbrowns und ja die Waffel war schlechter als eine inkludierte Hotelfrühstückswaffel. - Muß aber sagen, dass wir fast mit jeder Kette irgendwo und irgendwann einmal Pech hatten aber hier war jetzt nichts, was dem ganzen eine zweite Chance eingeräumt hätte, leider :angry:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Nein Micha, auch wir hatten Pech im Waffle House vor Jahren und haben es nie wieder probiert. Es war irgendwo in Orlando: schlechte Atmosphäre, ranzige Hushbrowns und ja die Waffel war schlechter als eine inkludierte Hotelfrühstückswaffel. - Muß aber sagen, dass wir fast mit jeder Kette irgendwo und irgendwann einmal Pech hatten aber hier war jetzt nichts, was dem ganzen eine zweite Chance eingeräumt hätte, leider :angry:

Eine gruselige Erfahrung im Waffle House in Key West war offensichtlich so weit verblasst, dass wir es im letzten Sommer in Orlando noch einmal probiert habe, und ich kann mich Rita nur anschließen, es war so siffig und grässlich, dass ich am liebsten wieder gegangen wäre.
Wiederholung ausgeschlossen, dafür gibt es aus meiner Sicht zu viele bessere Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Manu
 

Gluecksfee67

FLI-Member
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
76
Ort
Bei Bremen
In Cape Coral gibt es das Waffle House neuerdings gleich 2x am Del Prado. Sehr sauber, Personal freundlich, das Frühstück sehr gut! Es kommt eben immer darauf an wie die Filiale geführt wird :)

Wir gehen gerne bei Bob Evans, Mel's Diner, Cracker Barrel oder auch bei First Watch frühstücken :yum: Bei dem Gedanken habe auch direkt Hunger :giggle:
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
In Cape Coral gibt es das Waffle House neuerdings gleich 2x am Del Prado. Sehr sauber, Personal freundlich, das Frühstück sehr gut! Es kommt eben immer darauf an wie die Filiale geführt wird :)

Wir gehen gerne bei Bob Evans, Mel's Diner, Cracker Barrel oder auch bei First Watch frühstücken :yum: Bei dem Gedanken habe auch direkt Hunger :giggle:

Hat zufällig jmd Bilder vom Frühstück bei First Watch?

Die Speisekarte find ich irgendwie nicht sooo ansprechend...
 

BlueCruiser

FLI-Starter
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
26
Hat zufällig jmd Bilder vom Frühstück bei First Watch?

Die Speisekarte find ich irgendwie nicht sooo ansprechend...

Auf deren Facebookseite gibts einige Bilder:
https://www.facebook.com/pg/FirstWatch/photos/?ref=page_internal

Bei meiner Verlobten und mir ist es so, daß ich eher süß und sie eher herzhaft frühstückt. Und bei First Watch haben wir immer beide was gefunden. Wobei wir beide "Cracker Barrel" ähnlich gut und auch sehr lecker fanden.

Ansonsten haben wir uns im Urlaub unterwegs (dank mobile Data) fast nur von den Empfehlungen durch Google Maps leiten lassen (diese "in der Nähe"-Funktion). Dort gab es dann i.d.R. auch die Möglichkeit zu schauen wo die "locals" gerne essen und dadurch haben wir ein paar schöne Lokale entdeckt.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Auf deren Facebookseite gibts einige Bilder:
https://www.facebook.com/pg/FirstWatch/photos/?ref=page_internal

Bei meiner Verlobten und mir ist es so, daß ich eher süß und sie eher herzhaft frühstückt. Und bei First Watch haben wir immer beide was gefunden. Wobei wir beide "Cracker Barrel" ähnlich gut und auch sehr lecker fanden.

Ansonsten haben wir uns im Urlaub unterwegs (dank mobile Data) fast nur von den Empfehlungen durch Google Maps leiten lassen (diese "in der Nähe"-Funktion). Dort gab es dann i.d.R. auch die Möglichkeit zu schauen wo die "locals" gerne essen und dadurch haben wir ein paar schöne Lokale entdeckt.

Sieht gut aus, bei uns ist es genau umgekehrt mit süss und herzhaft.

Wie sind die denn preislich? Sicher etwas höher oder?

Edit: Hab gerade ein Bild der Karte bei den Bildern auf Facebook gefunden. Recht normal.

Das sieht alles ein bisschen gesunder aus als bei Ihop & Co, das werden wir sicher auch mal ausprobieren.
 
Oben