Have a nice day in Orlando. Livebericht vom 08.05.2017

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Moooooment, ich würde gern auch noch eine Fahrkarte lösen. :)
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Anschnallen

Oh wie cool.

So viele sind zugestiegen. Ich habe einen Bus für uns alle angemietet. Stellt euch einfach vor, dass wir gemeinsam in einem Schulbus unterwegs sind. Super Stimmung an Bord.
Ich freue mich auf euch. Es setzt mich auch unter Druck mit meinem Bericht. Ich hoffe wir haben eine tolle Reise zusammen.

Wir sind pünktlich abgeflogen. Vorne sitzen war wieder super. Tolle Sitze und Schlafposition. Sie haben uns wieder sehr viel Alkohol angeboten, aber wir trinken eher selten. Jeder hat höflich zu einem Getränk ja gesagt. Der Champagner hat mir auch nicht so sehr geschmeckt. Möchte nicht meckern, es war super. Ich habe sehr viele Cappuccino getrunken. Essen war auch OK.

Wir sind sehr pünktlich in Orlando angekommen. Ich hab noch nie so ein leeres Flugzeug gesehen. Mehr als die Hälfte bei der großen Maschine war leer. Wahnsinn.

Ich sende mein Bericht kurz, falls es wieder abstürzt.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Fotos

Hier kurz ein paar Bilder.
Unser Auto haben wir auch bei Alamo abgeholt. Ich liebe Skip the Counter. Der Schalter war sehr voll, vorbei an der Warteschlange. Wir haben uns ein Auto ausgesucht und ab geht es zum Hotel. Super durchgekommen. Wir sind erst einmal im Radisson Celebration. Kurz die Badesachen angezogen und ab in den Pool. Danach sind wir bei UNO gelandet. Haben etwas gegessen. Sehr lecker. Danach noch kurz geschlendert und ab auf das Zimmer.

Ich schaue gerade " Kevin can't wait" Doug und Carrie spielen nach zig Jahren wieder zusammen.

Witti. Du stehst auf Flamingos. Auch cool. Ich schaue mal, ob ich einen finde.

Birte. Liebe Grüße an euch. Wir haben wirklich traumhaftes Wetter. Sehr schön

Morgen beginnt der Urlaub richtig.

Schönen Tag euch
 

Anhänge

  • IMG_2802.jpg
    IMG_2802.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_2803.jpg
    IMG_2803.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_2820.jpg
    IMG_2820.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_2823.jpg
    IMG_2823.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_2826.jpg
    IMG_2826.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_2838.jpg
    IMG_2838.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 435
  • IMG_2841.jpg
    IMG_2841.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 435
  • IMG_2851.jpg
    IMG_2851.jpg
    35 KB · Aufrufe: 433

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.301
Ort
Nottuln
Aaaaahhhh, das Radisson Celebration, da waren wir vor 20 Jahren (Oh Gott, ist das lange her o_O) mal für eine Woche. Der schöne Poolbereich ist mir in guter Erinnerung geblieben :sun:.

Ich freue mich auf die Fortsetzung!
 

Snicky

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2015
Beiträge
10
Die ersten Bilder sind online, wie toll, so hat man immer wieder das Gefühl mitgeflogen sein :) wir freuen uns auf mehr!
Habt eine tolle und entspannte Zeit im sonnigen Florida. Nicht mehr lang dann sind wir auch wieder da :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fossi

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2017
Beiträge
97
Ich hab gerade etwas Hüftspeck.....macht die Federung des Schulbusses noch mit?
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Ich steige auch noch mal schnell mit ein, steigert die Vorfreude auf Ende September, wenn wir auch wieder dort sein werden. Euch noch viel Spaß im sonnigen Florida ?

LG disneymom
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Jetlag

Läuft.

es sind noch welche zugestiegen, Sehr gut.
Stellt euch den Doppeldecker- Schulbus vor. Oder den Doppeldecker, in den Städten für die Stadtrundfahrten. Platz ist genug. Großes Logo auf der Seite.
" Have a nice Day." Das wird eine Rundfahrt.
Jeffy möchte vorne sitzen und auch mit Hüftgold, hat jeder einen guten Platz.
Fossi, ich musste echt lachen.

Habt ihr alle eure Kreditkarte bei? Dann heute wird geshoppt. Gibt es Vorschläge oder Favoriten?


Wir haben heute ganz gut geschlafen. Die blöden Hoteltüren knallen halt immer so. Aber ansonsten alles ruhig. Wir sind heute von Enten wach geworden. Sie sind im Teich vor dem Hotel. Süß.
5:30 Uhr für die erste Nacht ist OK?

Gehen bald frühstücken. Also bis später.


 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Shopping

Hallo,

wir waren heute im Outlet. Die üblichen Verdächtigen durchstöbert. Es war super leer, morgens.

Ich schreibe es in jedem Bericht, weil es uns leider immer passiert. Zu viel abkassiert.
Heute war es Tommy Hilfiger. Hab schöne Sachen gefunden. Zwei Pullover waren 70 % reduziert. An der Kasse waren es nur 50%.
Bevor wir bezahlt haben, habe ich gefragt, ob der Rabatt von meinem Handy auch abgezogen wird. Antwort: Sure.
Die Dame tippte alles ein. Ich zeigte den Pullover, dass es 70 % Rabatt sind. "OH sorry", sagte sie. Zack den richtigen Preis eingegeben. Und der zusätzliche Rabatt. "Den hab ich vergessen, " sagte sie. Ich solle doch zum Schalter 1 gehen, dort erhalte ich das Geld auf die Kreditkarte zurück. Insgesamt waren es 40 Dollar die ich zu viel gezahlt hätte. Ich hab jetzt 6 tolle Teile für 101 Dollar. 1T- Shirt, 3 Polos und zwei Pullover. Am Schalter 1 waren wir nicht alleine.
40 Dollar Unterschied ist ganz schön viel. Ich rate euch, immer schön die Belege prüfen. Ich kann euch auch empfehlen, auf die Internetseite des Centers zu gehen. Dort werden Coupons angezeigt. Einfach abknipsen und an der Kasse vorzeigen. Fast jeder Amerikaner vor uns hatte sein Handy vorgezeigt. Ich diesmal auch. Der zusätzliche Rabatt ist super. War auch kein super Mindesteinkaufswert in Höhe 150 Dollar nötig, wie im Couponheft, dass wir immer brav an der Information holen. Sitzen jetzt entspannt am Pool. Die große Poolanlage ist uns zu kalt. Sind ganz alleine an im kleinen Pool. Ist komisch ohne Tagesplan. Aber super. Mal sehen, was heute noch passiert. Liebe Grüße an alle.

Snicky bald liegst du auch in Florida am Pool.

Viele von euch fliegen auch bald. Vorfreude ist super.

Gute Nacht .

Hier ist es 16:45 und 34 Grad warm
 

Anhänge

  • IMG_2588.jpg
    IMG_2588.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 405

Snicky

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2015
Beiträge
10
Hier sind es gerade ganze vier grad und wir liegen im Bett statt am Pool -.-

Das mit Tommy Hilfiger ist ja wieder krass. Sie versuchen es immer wieder. Aber nicht mit Sally ?!!!!

Wir denken an euch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Fotos

Hier noch Bilder
 

Anhänge

  • IMG_2870.jpg
    IMG_2870.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_2865.jpg
    IMG_2865.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_2872.jpg
    IMG_2872.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_2874.jpg
    IMG_2874.jpg
    92 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_2877.jpg
    IMG_2877.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_2886.jpg
    IMG_2886.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_2908.jpg
    IMG_2908.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 392

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Wie schön Sally, dass Ihr einen tollen 1. Tag hattet!
In welchem Outlet ward Ihr denn? Vineland oder International Drive?
Wir waren gestern Abend in den Outlets an der Vineland Avenue und ich hab tatsächlich nichts gekauft! Das ist mir in all den Jahren noch nie passiert! Aber viele Läden waren mir einfach zu ramschig, wie zB auch Tommy!
Ich hoffe ich werde in den Miromar Outlets fündig!

Liebe Grüße und genießt es weiterhin,
Birte
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.565
Ort
Hamburg
Oh, danke für den Hinweis mit den Rabatten. Ich kaufe viel bei Hilfiger ein und hab da nie drauf geachtet.
 
Oben