Have a nice day in Orlando. Livebericht vom 08.05.2017

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
In dem Doppeldecker-Bus ist doch sicher noch ein Platz frei oder? Ich möchte auch noch mit :sun:
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Das kenne ich bei TH auch. Frage auch immer schön jetzt nach den Rabatten und achte drauf. Hatten auch mal einen Coupon der nicht richtig funktionierte im System und es ging auch um ca. 40$.
Die Dame im Miromar war super nett, musste alles einzeln stornieren und dann alles neu einscannen um den Rabatt mit einzurechnen. o_O
Mir tat es schon irgendwie leid, denn es waren wirklich einige Teile und hat auch dementsprechend gedauert.
Aber die Gute hat die ganze Zeit gelächelt und war super nett. (y)(y)(y)
Wenn ich nur dran denke das in D zu machen würde die Verkäuferin glaube ich nur noch eine Schnute ziehen.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Rabatte

Guten Morgen,

ja genau nicht mit Sally. So oft ist es passiert. Auch unserer Kassierer musste alle Teile noch einmal eingeben. Aber das passiert oft. Es gab eine eigene Kasse für solche Fälle. Wenn wir berechnen, wie viele es nicht reklamieren, dann nehmen sie auch gerne die Leute ran, die nach dem Rabatt fragen. Im Jahr 2013 haben wir im Levi's Store zu viert eingekauft. Wir waren so im Kaufrausch, dass wir erst in Deutschland gemerkt haben , dass wir 2 oder eine Hose zu viel hatten. Sie gehörte keinem von uns. Hatte sie im Internet verkauft. Komische Größe gewesen. Im Unterwäsche-Laden, bei Adidas usw. So oft schon passiert. Natürlich würde bei uns nicht nur die Dame an der Kasse unruhig werden. Haben ja Vorgaben zum abkassieren. Schlimmer sind die anderen Kunden. Die gleich "Zweite Kasse" schreien, obwohl die Kassiererin gerade die schweren Paletten auspackt .

Nun gut , bin abgeschweift. Brechten/Andrea, wenn du auch den Pullover hast, dann muss ich mich ja jetzt outen. Den hab ich aus der Männer-Abteilung. Die Sachen in S oder XS Männer sitzen bei mir einfach besser. Jetzt ist es raus. Die Damen Klamotten sind am Bauch immer so eng geschnitten. Presswurst. Ich passe da nicht rein.

MiaDolphins du darfst auch mitfahren. Selbstverständlich. Auch wenn unsere Teams eher die Saints und die sind Stellers. Aber eigentlich mögen wir alle Teams. Die Dolphins haben wir schon 3 spielen sehen. Passt.

Revilo. Einfach auf die Seite gehen. Musst auch nichts ausdrucken.

Birte. Wir waren in dem anderen. International Drive. Mein Mann hat auch nichts gefunden. Vieles hat man ja auch schon im Schrank. Er hat bei Levi's zwei Polos gekauft. Andere Farben. Die hat er letztes Jahr für sich entdeckt. Ansonsten sind die Preise auch nicht sooooooo einladend. Aber wir wollen nicht meckern. Sind ja erst ein paar Tage da. Ich hoffe ihr habt alle zusammen viel Spaß.


Bis später



 

Allu

FLI-Starter
Registriert
18 Sep. 2015
Beiträge
13
Grün vor Neid

Wir sind auch dabei. Ich bin gerade etwas grün vor Neid. SHOPPPPPEEEEEEEEEEN
First Class fliegen
So eine riesen Poolanlage
Absolut Wahnsinn, aber ihr habt euch das auch mehr als verdient. :kiss:
Ich denke ganz doll an euch und freue mich schon auf noch mehr Fotos.

Have a nice day! :giggle::party: Sollte bei dem Wetter bei euch ja kein Problem sein. :sun:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Bin auch noch mit dabei.......

Vor knapp zwei Wochen waren wir auch noch in diesem Outlet. Fand die Preise aber auch nicht so überzeugend und die Läden teilweise auch ramschig. Was ich aber gestehen muss: In den zwei Wochen Florida bin ich GAP süchtig geworden:-p

Toller Reisebericht! Wünsche euch noch weiterhin einen wunderschönen Urlaub!
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Wasserpark

Juten Tach,

bitte entschuldige Andrea , dass ich uns geoutet habe. Männerabteilung. Vielleicht sollte ich weniger von den Honey Chips essen. So lecker. Übrigens, dass bin ich. Wer unsere Reisen noch nicht verfolgt hat.

Allu. Danke für die lieben Worte. Bald habt ihr auch Urlaub.
"Herr Müller Affe" Chantal, heul leise.

Ich freue mich, dass dir mein Bericht gefällt, Reisezottel.

Julia, deine Einreise war ja sehr abenteuerlich.
Ja, die Preise sind echt hoch.


Fahren gleich in den Wekiwa Springs Park. Bin schon gespannt. Gestern waren wir bei der Hitze in der Typhoon Lagoon. Herrlich

Bis später

Die Chips haben wir natürlich gekauft. Sie wollten unbedingt aus dem Walmart Regal.



 

Anhänge

  • IMG_8844.jpg
    IMG_8844.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 350

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Hallo Sally,

ist noch ein Plätzchen im großen Bus frei? Mache mich auch ganz klein. :-D.
Mir hat eure Hawaii Reise schon sehr gut gefallen. Schön, dass ihr es wieder nach Florida
geschafft habt. Freue mich auf den tollen Bericht.

Viele Grüße
Dagmar :sun::sun:
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Die Fahrt geht weiter

Hallo,

weiter geht's. Dagmar , du bist auch wieder dabei. Supi.

Entspannen und relaxen ist ganz schön anstrengend. Komme nicht dazu, meinen Bericht zuschreiben.
Weil wir alles langsam und entspannt angehen, haben wir in den Wasserpark keine Kamera mitgenommen. Kein Handy. War auch mal schön.

Also müsst ihr es euch bitte diesmal, bildlich vorstellen.
Morgens waren wir kurz bei Dennys. Hab wieder mein Veggie-Omlett gegessen und mein Mann Sandwiches. Natürlich mit Kartoffelecken. Gestärkt ging es zur Typhoon Lagoon. Die Tickets haben wir an so einem kleinen Ticketstand gekauft. Auf der 192. Haben damit gute Erfahrungen gemacht.
Kleine Dollar gespart und wir konnten gleich rein. Wir waren wieder überpünktlich. Müssten noch kurz warten, bis alle rein dürften. Das Schließfach kostet 10 Dollar.
Schnell haben wir die passenden Liegen gefunden.
Nun stellt euch tolle Rutschen vor. Es gibt eine neue Familierutsche im Reifen. Auch für ganz kleine Kinder. Die Rutsche ist flott und super.
Jetzt geht es zum Lazy River, einfach treiben lassen. Herrlich. Nicht vergessen , es sind 34 Grad, die Sonne brennt erbarmungslos. Die Pflanzen im Park sind sehr schön. Tolle Atmosphäre.
Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Das Wellenbad ist auch super. Parkgebühren gibt es nicht.

Abends waren wir bei Kobe. Mag ich gerne. Lecker.

Danach noch zum Outlet. War cool abends. Alles sehr ruhig und leer. Haben nicht viel gefunden.

Gehe jetzt schlafen. Morgen gibt es mehr. Liebe Grüße


 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.867
Ort
Leverkusen
....auch Dir einen "juten", sag mal, wie lange seid Ihr diesmal drüben, könnten wir uns ggf. "kreuzen"? Hab ichs überlesen, vergessen oder verdrängt, wo Euch Eure Route hinführt? Dachte gerade so spontan, man könnte ein paar Chips teilen :giggle: :kiss:.... an Birte, Nicola und so manchen fahren wir ja irgendwie aneinandervorbei dieses Jahr - leider!

Dein Bericht wie immer nett geschrieben und meine Morgenlektüre, danke Dir!
 

joea63

FLI-Member
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
50
Sind

in gedanken auch immer bei euch . Die Kinder rutsche wäre auch was für mich(y)(y)(y):sun::sun:glaube ich .LG Alles gut hier.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Juten Morgen. 6:35 Ortszeit

Ick sag mal so, dit können wir so machen, Rita. Jerne.

Guten Morgen an alle,

wir können uns gerne am 18 oder 19 treffen. Wir haben keine Route. Ich habe nicht einmal eine Route dieses Mal. Nichts. Und ich habe für euch auch kein Foto dabei.
Von dem Wasserpark.
Die neue Reifenrutsche ist super. Das Beste ist. Unten steht man an und dort steigt man in den Familienreifen. Und man wird nach oben auf einem Laufband gefahren. Jeder kann mitfahren. Niemand muss erst 1000 Stufen laufen. Ich hasse es, meinen Reifen immer durch den halben Park zu schleppen. Und die vielen Stufen. Das Problem haben sie super gelöst.
Hab gestern von der Straße ein Bild gemacht. Mein Handy meckert gerade. Akku bald leer. Ich muss an das IPad und dort weiterschreiben. Kommt davon, wenn ich morgens schon mit Wiiti, snicky und Joea 63 texte. Liebe Grüße an dieser Stelle an euch. Arbeitet nicht so viel. Oder doch, sonst kann man nicht nach Florida fliegen. Blöder Teufelskreis.
 

Anhänge

  • IMG_3023.jpg
    IMG_3023.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 361
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Ich bin so leicht ablenkbar

Da bin ich wieder.

Ich schweife immer wieder ab. Focus Sally, Focus.
Zum Glück fliegt kein Schmetterling vorbei. (Diego)

Zurück zu uns. Rita, ich wollte noch einmal kurz erwähnen, dass mich deine Berichte damals mit Lena inspiriert haben . Sie waren super. Kann mich noch genau erinnern.

So wo war ich .
Ich wollte noch erwähnen, dass es hier um ca. 6:35 hell wird. Ganz langsam. Abends ist es um 20:35 schon fast ganz dunkel. 21:00 ist Nacht. Ich hab das Problem, wenn es dunkel ist, dann muss ich Richtung Bett. Kopfsache. Schlafsachen anziehen. Ist ja schon dunkel. Die wilden Partynächte sind vorbei. Egal. Weiter geht's.

Gestern haben wir einen super Plan geschmiedet. Tipps aus dem Forum geholt. Wir wollten "Nature" . Ab zum Wekiwa Spring Park. Tolle Bilder im Netz gefunden. Das wird toll werden. Badesachen eingepackt und los. Wir sind nicht die 4 gefahren. Sondern eine ruhige ländliche Straße, war echt leer. Super Verkehr. Heute wollten wir nur klein frühstücken. Ab zu Walmart ein Sandwich, 2 Donuts, 3 Cookies mit Nüssen und einen kalten Starbucks. Die Glasflasche. Ihr wisst schon , welchen ich meine, lecker.
Ok. Jetzt wo ich es aufschreibe, ist es gar nicht so klein ( Frühstück). Chips hab ich erst abends gegessen. Obwohl ich jetzt gerade um 7:01 eine Domini Pizza essen könnte.
Nicht abschweifen. Gut gestärkt führen wir zum Park. Der Eingang sah toll aus.

Wir gingen runter zum Wasser. Kristallklar. Wirklich schön. Aber dort wurde gerade gebaut. Also fuhr ein kleiner nerviger Bagger die ganze Zeit rum. In der Natur, wo es so still ist und dann ein Bagger. Viele wissen von euch, wie geräuschempfindlich wir sind.
Nerv mich nicht du kleiner Bagger. Wir mussten echt lachen. So viel Pech. Na ja, wir haben ein paar schöne Bilder gemacht. Hier konnte man auch nicht ins Wasser. War nicht schön. Wird bestimmt schön, wenn sie fertig gebaggert haben.

Was nun? Es ist heiß und wir haben ja keinen Plan. Was liegt näher, als eine Mall auszusuchen. Altamonte Mall. Super Name. War echt schön dort. Haben ein tolles Schuhgeschäft gefunden. Mein Mann hat zugeschlagen. Ich nicht,
Ein Mann kam auf uns zu. Braungebrannt. Ein Amerikaner. Er sah für sein Alter sehr gut aus. Hätte auch im TV auftreten können. Er hat uns gefragt, ob wir aus Deutschland kommen. Es war super lustig und interessant mit ihm. Er war von 1987 bis 1989 in Berlin stationiert. Er kannte jede Straße. Und alles über den Flughafen Tempelhof. Der Wahnsinn. Er hat auch über die Lüftbrücke von damals gesprochen.
Er hatte eine Deutsche geheiratet. Sein Lieblingswort war, Mettbrötchen mit Zwiebeln. Wenn er es ausgesprochen hat, war es so süß. Und Brötchen konnte er schwer aussprechen. Wir haben gut gelacht im Schuhladen. Er war sehr nett. Er hat sich gefreut, deutsch mit uns zu sprechen. Einige Wörter.

Sehr schönes Gespräch gehabt. Als wir zur Kasse gingen, haben wir diesmal 6 Dollar zu viel gezahlt. Also, wieder zurück. Und zurückbuchen lassen. Wie so oft.

Es wurde immer heißer, wie Birte schon berichtet hat. Wir sind noch kurz zu Ross um ganz schnell 2 Taschen zu kaufen. In Orlando sind alle Tommy Taschen schon weg. Hier nicht. Die Taschen hingen zu traurig an der Stange, da dachte ich: Ach ihr kommt mit, dann könnt ihr, mit all meinen anderen Tommy Taschen zuhause, in meinem Schrank leben". Mein Mann war kurz irritiert. Noch mehr Taschen, da ich zuerst mit ihm in einen Michael Kors Laden gegangen bin , weiß er jetzt wie gut er es mit mir hat.
Ich hab ihn einfach im Laden laufen lassen und gesagt: "Welche würde mir stehen".
Er hat sich sein Preis angeschaut und war kurz geschockt. Ich beruhigte ihn und meinte nur, dass sind OutletPreise. Haha
Jetzt kann ich so viele Tommy Taschen kaufen, weil die ja so günstig sind. Läuft.

Danach ging es zum Pool.
Kurz entspannt vom NICHTS tun. Das ist ganz schön anstrengend.

Frisch gemacht und zu Disney Springs. Später mehr dazu.

Muss kurz Pause machen,
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bilder

Hier die Bilder
 

Anhänge

  • IMG_2920.jpg
    IMG_2920.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_2930.jpg
    IMG_2930.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_2932.jpg
    IMG_2932.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_2965.jpg
    IMG_2965.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_2989.jpg
    IMG_2989.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_3015.jpg
    IMG_3015.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_2996.jpg
    IMG_2996.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 358
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bilder

Noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_8864.jpg
    IMG_8864.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_8865.jpg
    IMG_8865.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_8868.jpg
    IMG_8868.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_8929.jpg
    IMG_8929.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_8948.jpg
    IMG_8948.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_8953.jpg
    IMG_8953.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_8951.jpg
    IMG_8951.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 343
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Tommy

Meine Taschen. 28 Dollar die Große. Ich finde sie schön
 

Anhänge

  • IMG_3144.jpg
    IMG_3144.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 349

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Ich bin verliebt :oops:, in die kleine TH-Tasche.
Die ist ja schick!
 
Oben