Have a nice day in Orlando. Livebericht vom 08.05.2017

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Bezüglich der Taschen hast Du gute Überzeugungsarbeit bei Deinem Mann geleistet! :giggle:

Danke für Deinen tollen Bericht! Freu mich auf die Fortsetzung :sun:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.899
Ort
Leverkusen
So ein Pech in Wekiwa, wir waren schon oft dort und es war immer super. Lenas Patenonkel hat lange in Orlando gelebt und uns in die "Geheimtipps" neben Disney eingeweiht. Ihr hattet echt Pech, dort ist es echt immer toll - außer Wochenende und Ferien. Aber Ihr wißt wie man den Tag genießt und hat zack umdisponiert, sehr gut!

Was uns betrifft, wir kommen 19.05. mit dem Flieger Key West-FLL und übernachten im Curio Hollywood bis 21.05., solltet ihr in der Nähe sein...:giggle: gerne!
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Alle bitte wieder einsteigen

Bitte anschnallen. Safety First.

Ich hänge hinterher mit meinem Bericht. Hole es jetzt nach. Liege noch im Bett . Es ist 6:55. Bin noch müde. Heute ist es den ersten Tag bewölkt. Morgen scheint wieder den ganzen Tag die Sonne. 33 bis 37 GRAD die ganzen Tage. Herrlich. :sun::sun:

Es freut mich, dass euch die Taschen gefallen. Bei uns ist es so, wir fahren gemütlich durch die Gegend und wenn ein Ross oder so kommt, dann wird angehalten und nur kurz die Lage gecheckt. Diego, witti und Snicky wissen was ich meine. Sie waren schon einmal live dabei. Also witti leider nicht. Die Männer parken und wir düsen schnell in die Taschenabteilung und scannen kurz die Taschenabteilung. Jedes Ross ist anders. Einige sind sehr sauber und ordentlich. Die nicht im Tourismusgebiet sind, dass sind die Besten. Jeder Laden hat andere Taschen. Hab noch keine doppelt. Deshalb ist es ja so schlimm, weil wir denken : Ui, in diesem Ross, könnte die super schöne Tasche sein. Nur kurz gucken. Ist schon komisch, ich trage nur sportliche Sachen . TUrnschuhe und so, aber die Tasche muss hübsch sein. Verstehe ich selber nicht. Stilbruch.

" Die Tasche muss leben " Kann sich noch einer an diesen Satz erinnern. Wer hat den gesagt?

Oh nein. Ich schweife schon wieder ab.

Reisebericht, Reisebericht. Weiter geht's.

Am Donnerstagnachmittag waren wir noch schön am Pool. Die Anlage ist für ein 3 Sterne Hotel so toll. Wirklich super. 10 Punkte für die Anlage. Der Eingangsbereich auch 10 Punkte. Super nettes Personal, Starbucks unten, Sportbar und ein Kiosk.
Zimmer sind nicht so riesig. Aber alles sauber. Riesen Kühlschrank und sehr großer Fernseher. Großes Bad. 8 Punkte, weil es nicht so groß ist. Wir haben im 8 Stock ganz oben ein Zimmer. Ich hasse es, wenn Leute stundenlang durch ihr Zimmer laufen. Das dröhnt immer so. Ich frage mich immer, wo sie hinlaufen. Wie ein Löwe im Zoo. Auf und abwärts im Käfig.

Danach haben wir uns fertig gemacht für den Disney Broadwalk, der jetzt Disney Springs heißt. Ich glaube es hieß früher nicht so, ist ja auch egal. Sie haben auf der 192 die Bäume abgesagt, sodass man es von der Straße jetzt sehen kann. Es wurde viel umgebaut. Die Zugangsstraßen wurden neu gemacht. Und Garagen wurden gebaut. Direkt an den Walk. Wir haben wie immer hinten geparkt und sind gelaufen.

Ich liebe es dort. Die Atmosphäre ist so schön. Wir gehen immer so zu 17:00 oder 18:00 hin, dann ist es noch hell. Wenn es langsam dunkel wird ist es mit den ganzen Lichtern echt schön.
Wir haben uns alle Geschäfte angeschaut. Es gibt jetzt eine Meile, für Menschen die kein Outlet " benötigen " , wenn ich es so sagen darf. Die Straße ist schön. Aber sehr exklusiv. Fast wie in Vegas. Die Caesars Shops. Oder Bellagio.
Wir schlenderten durch. Wir haben viel Zeit im neuen Coca Cola Haus verbracht. In der dritten Etage ist eine Dachterasse. Voll cool. Schöner Ausblick. Wir haben uns Getränke gekauft. " Around the World" für 8,50 Dollar. Echt lustig die Becher. 16 verschiedene Geschmäcker von Coca-Cola. Wir haben alle versucht und überlegt, welches Land es sein könnte. Danach haben wir erst den Zettel mit der Lösung gelesen. Macht mehr Spaß, wenn man nicht weiß, was man trinkt. Wir haben diese Idee , als Trinkspiel in das Handgepäck gelegt. Läuft. :yum:

Muss kurz senden , bevor es abstürzt.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Musik

Es wurde langsam dunkel.

Wir haben viel bei der Livemusik gesessen. Die Musik war sehr gut. Es gibt verschiedene Plätze . Jeder spiel etwas anderes. Sehr schöne Atmosphäre. Und alles für " Null" Euro. Wo bekommt man heute etwas umsonst ? Natürlich haben wir auch alle Disney Stores durchstöbert. Wir waren über 4 Stunden dort.
Es gab auch 2 Heiratsanträge. Der eine war direkt , wo wir der coolen Musik gelauscht haben.
Der war nett gemacht ( Snicky).
Aber es war so laut dort, dass durch die Musik und die vielen Menschen, die Frau kein Wort verstanden haben kann. Muss sie ja auch nicht. War schön gemacht. Die Musiker haben nicht gewusst, warum die Leute mitten im Lied jubeln und klatschen. Der Antrag war hinter der Band unten am Wasser. Promenade.
Viele machen hier einen Antrag, vielleicht hat es ein Bedeutung für das Paar. Darf ich das Foto posten, bestimmt. Es war ja extra öffentlich. Die Personen mit den Schildern. Sind auch gefragt worden, ob sie die hochhalten können. Viele Menschen standen um das Paar herum und klatschten. Ich natürlich auch. Die Frau war echt überrascht.

Später gingen wir zurück zum Hotel. War ja schon dunkel. Ab ins Bett.

Schade Rite, wir fliegen am 20. zurück. Das klappt leider nicht. Ich hätte euch gerne getroffen. All die vielen Jahre sind wir hier im Forum, haben uns noch nie gesehen.
Ich wollte mir ein paar Tipps von euch mitgeben lassen, im September geht's auf die Allure zum ersten Mal. Bin schon so gespannt. Ihr seid ja Profis.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß. Liebe Grüße


 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Fotos

Die Bilder. Ich sehe gerade, dass es ein wenig bewölkt war. In der knallen Sonne, hätten wir es auf dem Dach auch nicht ausgehalten
 

Anhänge

  • IMG_3021.jpg
    IMG_3021.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_3024.jpg
    IMG_3024.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_3027.jpg
    IMG_3027.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_3035.jpg
    IMG_3035.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_3039.jpg
    IMG_3039.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_3040.jpg
    IMG_3040.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_3097.jpg
    IMG_3097.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_3098.jpg
    IMG_3098.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_3099.jpg
    IMG_3099.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 326

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Schöne Bilder. Wir fanden Disney Springs auch wirklich toll. Habe erst heute ein Foto für unsere Wand zu Hause ausgedruckt, wo die Kinder vor diesem Lego Drachen stehen (der im Wasser?) Die Kinder haben sich jedes Mal über den “Vulkanausbruch“ beim Rainforest Cafe gefreut ?
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Disney.

Den Vulkan haben sie wirklich cool gemacht, Julia. Der Walk ist echt sehr schön.
 

Anhänge

  • IMG_3102.jpg
    IMG_3102.jpg
    111 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_3103.jpg
    IMG_3103.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_3109.jpg
    IMG_3109.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_3114.jpg
    IMG_3114.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_3118.jpg
    IMG_3118.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_3122.jpg
    IMG_3122.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_3126.jpg
    IMG_3126.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_3129.jpg
    IMG_3129.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_3142.jpg
    IMG_3142.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_3132.jpg
    IMG_3132.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 305

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Die kleine TH Tasche finde ich auch toll !
bei 3 Urlauben in Florida war Orlando für uns nie ein Thema,da wir mit Disney nicht wirklich was anfangen können,aber nach deinen Bildern und dem Bericht...wer weiß ?!
 

witti1411

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
...ach , so schön im Ross einzukaufen und ja Handtaschen sind was feines :-D
Das schöne wenn Du daheim bist und sie dann ab und an wechselst kommen immer kleine Erinnerungen wo man die gekauft und was so um den Tag herum war.
Pack ein was geht, man lebt nur einmal.

es ist sooo herlich euch zu begleiten während der reise, und wenn man dort auch shcon war dann schwelge ich gern in Erinnerungen :sun:


seid ganz fest gedrückt aus dem grauen und schwülen Berlin

viele herzliche Grüße

das Schneewittchen:band:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Vielen Dank für die schönen Bilder! Wenn wir in Orlando noch Zeit übrig haben, möchten wir auch zu Disney Springs!
 

Snicky

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2015
Beiträge
10
Ja nur mal schnell in jedem Ross gucken was es für Taschen gibt, geht ganz schnell, wird fix gescannt und wieder raus. Ich finde die größere Tasche richtig gut, so eine hatte ich auch noch nicht gesehen. Lass mir noch eine übrig bis September :P

Disney springs müssen wir dieses Jahr unbedingt auch schaffen. Die Bilder sprechen für sich und es ist einfach mal umsoooooonst :)

Liebe Grüße und weiterhin einen tollen Urlaub für euch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Stimmt

Jessismama. Stimmt natürlich. Ist schon so lange her.

Bericht geht später weiter. Sind gestern umgezogen in eine Villa mit Pool. Sie ist sehr schön. Frühstücken.
In Orlando sind die Villen ja nicht so neu wie in Cape Coral. Ich habe super geschlafen. Echt eine gutecWahl getroffen mit dem Haus.

Das hab ich gefunden. So lecker. M&M Coffee.

Und ich dachte der Sack wäre Hundefutter. Schaut genau hin.

Bis später. Der Reisebus muss kurz aufgetankt werden.

Pump 5 regular. 25 Dollar.

 

Anhänge

  • IMG_3237.jpg
    IMG_3237.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_3238.jpg
    IMG_3238.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_3219.jpg
    IMG_3219.jpg
    128 KB · Aufrufe: 301
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Danke für die Feedbacks

Witti. Stimmt jedes Mitbringsel hat eine Bedeutung. Ich freue mich, dass du mitreist.
Alles wird gut und noch viel besser.

Shorty. Wir finden Orlando gut, weil wir entspannen können uns auch sofort etwas erleben können. Für uns ein guter Mix. Bin auf deinen Bericht von der Allure gespannt.

Snicky. Bald ist es soweit und euer Urlaub steht vor der Tür. Er wird super werden.

Cawu. Disney Springs ist zu empfehlen. Tolle Atmosphäre.

Disneymom und Brechten. Ich lasse euch noch ein paar Taschen übrig. Versprochen.

Liebe Grüße an allen stillen Mitlesern.

Ich gehe jetzt in die Sonne Floridas. Geil.


 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.899
Ort
Leverkusen
Sally, Du findest diese M&M´s Coffeenut echt lecker? o_O Wir haben letztes Mal alle neue Kreationen gekauft, getestet und alle auf bähhhhh gevotet :LOL:, schon lustig wie unterschiedlich man das schmeckt - ich fand die total künstlich. Da war dann noch Chilinut und Honeynut, auch grueselig! Lena hat früher immer die Birthdaycake gegessen, die ziehen einem die Schuhe aus, so süss sind die. Ich fahr voll auf die blauen Crunchy ab, weiß gar nicht ob es die in US gibt?! Hier leider schon und mein Suchtmittel.



Ansonsten freu ich mich auf weitere Erlebnisse in Orlando, nach Deiner Disney Walk Tour hab ich sogar Lust bekommen auch mal wieder vorbeizuschauen, das neue kennen wir auch noch nicht.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ich bin verliebt :oops:, in die kleine TH-Tasche.
Die ist ja schick!

Jaaa, dieses Täschchen hätte mich auch angelacht! :yes:

Ich wollte auch zur TH-Taschenkauf-Strategie gratulieren! :LOL: Das hast Du prima eingefädelt! (y)

Dein Schreibstil (wie sagte Texelrita mal: Telegramm-Stil :)) ist echt unterhaltsam. Kommt gut rüber die Bagger-Geschichte. Ist ja echt 'ne Frechheit, ausgerechnet zu baggern, wenn die ruheliebende Sally mal einen geplanten (!) Ausflug in diesem Urlaub macht! [-X

War der leckere Teller bei Kobé, oder wo?

Ich bin gespannt, was Du noch so Lustiges zu berichten hast.

Gute Erholung weiterhin.

LG,
Topefa
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
952
Ort
Hohenstein
Hi, die Täschchen sagen mir jetzt nicht so zu, bin aber auch ein Kerl :giggle:
Aber Disney Springs steht auf der to do Liste.
Freue mich auf mehr...... (y)
LG, Winnie
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
729
Ort
Kurpfalz
Habe mir die kleine Tasche letzten November gekauft. Disney Springs stand nach 20 Jahren, damals noch Disney downtown, wieder auf der Liste und hat uns super gut gefallen. Danke für deinen Bericht.
 
Oben