Have a nice day in Orlando. Livebericht vom 08.05.2017

joea63

FLI-Member
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
50
Sind

auch noch da .Die Taschen sind echt cool .Die Bilder so wie so .Denk an euch .alles klar hier .lg
 

Allu

FLI-Starter
Registriert
18 Sep. 2015
Beiträge
13
WOW!

Der Wekiwa Springs State Park sieht so toll aus. Schade, mit dem Bagger. Nirgends habt ihr eure Ruhe.
Aber schönes Wetter und schön Shoppen.
Toll die Disney Area! Hast du schon einen zweiten Glücksbärchi oder ein Einhorn ergattern können?

Fühle euch gedrückt und noch ganz viel Spaß und esst bitte ganz viel für mich mit!

Ich warte schon gespannt auf den nächsten Bericht

:kiss::kiss::kiss:
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Weiter geht's

Hallo,

Rita. Die blauen Crunchy hat mir Allu mitgebracht. Totale Suchtgefahr. So lecker. Hab ich hier nicht gefunden. Die sind echt die Besten. Die Coffees schmecken mir auch gut. Ich dachte auch, ich würde dir blauen finden. Disney Spring könnt ihr beide gerne machen. Spazieren und sitzen. Und einfach genießen und das Geschehen beobachten. Phantastisch.

Viele Frauen oder fast alle Frauen, tragen kurze Jeans. Und das teuere Handy in der hinteren Hosentasche. Hier hätten Taschendiebe leichtes Spiel. Achte drauf. Echt viele. Das halbe Handy guckt raus. Das ist der coole Look hier. Handtaschen sind out. Jetzt wo ich eine schöne habe.
Ich werde alt.

Topefa. Stimmt, Rita nannte es Telegramm- Stil. Das hab ich bestimmt vom Kicker- Live - Ticker, den ich meinem Mann vorlese, wenn er Auto fährt. Bundesliga.
:cool:
Das war Kobe. Ist etwas teurer , aber ich finde es immer sehr lecker. In einer Gruppe ist es bestimmt auch total cool, wenn der Koch "live " kocht. Am Tisch.
Die Taschenstrategie geht auf. Läuft.

Winni. Die Taschen müssen dir nicht so gefallen, aber was hast du für ein cooles Profilfoto.

Annette21. Bist du schon drüben? Oder fliegt ihr erst? Wünsche euch wie immer schöne Ferien. Die Tasche ist gut geschnitten. Es passt viel rein. Sieht aber nicht so riesig aus.

Joea63. Schön, dass euch mein Bericht gefällt.

Allu. Hier gibt es keine Einhörner. Fast keine. Hab sie noch nicht gefunden. Hab dafür einen Joda gekauft.
Hab bescheid gesagt, dass ich für dich mit essen soll. Läuft. Hab schon angefangen.
Ich drücke dich zurück.

Am Donnerstag hat mein Mann eine Outlet Simon gesucht. Tampa Premium Outlet. Eine Stunde entfernt. Was soll sich sagen. Super schön. Wir hatten fast das ganze Outlet für uns. Kein Gedrängel und keine überteuerten Preise. Alles sehr schön und aufgeräumt.
Wir schlenderten durch die Geschäfte. Haben bei Tommy wieder 7 Dollar zu viel gezahlt.
Alles wie immer.
Ich kann dieses Outlet empfehlen. Wer ein wenig Zeit hat und nicht in Orlando shoppen möchte, der hat hier eine tolle Anlage .

Als wir in Orlando wieder angekommen sind, haben wir uns für Dominos entschieden.
Alle Stores sind renoviert worden. Sehr sauber und modern.
Wir bestellten eine Large Pizza mit Peperoni und Red Peppers. 16 Dollar. Whaaaaat.
Wir haben einen Werbezettel gesehen. 9,99 Dollar. Wir fragten nach einen Tagesdeal. "Ach so, dann kostet die Pizza nur 8,50 Dollar. " Die Werbung läuft auch im TV . Pick up for 7,99 Dollar, without Tax.
Hätten wir nichts gesagt, dann hätte der super Tourist 16 Dollar gezahlt.
Es war die leckerste Pizza, die wir je bei Dominos gegessen haben. Der Rand war mit Knoblauch bedeckt. Wir ein Knoblauchbrot. Sehr lecker.
Aus dem Foto steht eine Coke Zero daneben. Bei der Pizza eine Zero. Lächerlich , ich weiß.
Satt ging es zum Pool. Natürlich haben wir nicht gewartet bis die Pizza verdaut ist. Zum Glück sind die Badesachen aus Stretch.

Abends sind wir noch ein wenig 192 gefahren. Haben hier und dort angehalten.


 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Fotos

Bilder.

Bei den Waschbecken sind Haken für Taschen. Fand ich praktisch.

Oder ist das immer so und ich hab nicht darauf geachtet.
 

Anhänge

  • IMG_3146.jpg
    IMG_3146.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_3149.jpg
    IMG_3149.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_3152.jpg
    IMG_3152.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_3151.jpg
    IMG_3151.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_3154.jpg
    IMG_3154.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_3164.jpg
    IMG_3164.jpg
    85 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_3169.jpg
    IMG_3169.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_3176.jpg
    IMG_3176.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_3178.jpg
    IMG_3178.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 318

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Tolle Bilder?

Die Pizza mit dem Knoblauchrand hatten wir auch. Üppig, aber extrem lecker!

Sowohl bei Dominos, als auch bei Papa Johns Pizza wurden wir beim betreten sofort auf die Angebote hingewiesen und haben immer weniger bezahlt, als angeschrieben war. Irgendwie hatten wir da immer Glück und keiner wollte uns abzocken.

Freu mich auf die Fortsetzung:)
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ihr seid aber auch schlaue Sparfüchse! Ich bin son Touri, den man herrlich neppen kann. Ich trau mich immer nix zu sagen. :confused: Naja, stimmt nicht. Ich bin diesmal aufmersamer, versprochen.

Und lecker, ich freu mich auch schon auf diverse Zero-Getränke. :D
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln

Wir bestellten eine Large Pizza mit Peperoni und Red Peppers. 16 Dollar. Whaaaaat.
Wir haben einen Werbezettel gesehen. 9,99 Dollar. Wir fragten nach einen Tagesdeal. "Ach so, dann kostet die Pizza nur 8,50 Dollar. " Die Werbung läuft auch im TV . Pick up for 7,99 Dollar, without Tax.
Hätten wir nichts gesagt, dann hätte der super Tourist 16 Dollar gezahlt.

Ganz schön frech mit der Pizza :confused:, wie gut, dass ihr nochmal nachgehakt habt.
Der Knobi-Rand klingt köstlich, ich glaube, das müssen wir im Sommer dann auch ganz dringend mal testen.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Eigentlich sind wir auch nicht die Sparfüchse die auf jede Kleinigkeit achten aber uns ist wie euch auch so oft aufgefallen das Preise nicht stimmten.
Auch wir haben erst immer nachfragen müssen ob es mit dem und dem Deal klappt.
War dann auch immer so, wenn man aber nicht drauf achtet, ist man locker einiges mehr los. Oftmals kannten selbst die Kellner diverse Angebote nicht.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Entspannt

Hallo,

wir kommen heute nicht richtig hoch. Liegen noch immer am Pool. Ist echt schön morgens. Noch nicht so heiß und Schatten ist noch da. Die Abendsonne ist auch toll. Das Bild ist von gestern.

Jetzt esse ich M&M Joghurt. Der schmeckt komisch. Sieht auch komisch aus. Egal.

Ach so, die Eier kosten hier nur 0,58 Cent. Wir haben lieber die ohne Käfighaltung genommen,

Später mehr vom Haus
 

Anhänge

  • IMG_3344.jpg
    IMG_3344.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_3370.jpg
    IMG_3370.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_3217.jpg
    IMG_3217.jpg
    82 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_3242.jpg
    IMG_3242.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 379
  • IMG_3302.jpg
    IMG_3302.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 373

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Die M&M Joghurts liebt mein Kleiner, der Große nimmt lieber die Oreo-Variante.
Ich finde beide Sorten eher....ähm....gewöhnungsbedürftig.
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
726
Ort
Kurpfalz
Ja wir sind seit 10.05. wieder hier und ich lese so gerne deine Berichte. Sind noch ein wenig im Hausmodus mit kleinen arbeiten etc. Aber wir werden noch Richtung Georgia und Tennessee fahren. Haben bis 30.06. Zeit
Genießt die Zeit im Haus am Pool macht auch Spaß und tut gut.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Umzug

Hallo,

Julia, Ele und miriuchrisi, wir haben auch nie darauf geachtet. Nur jetzt. Und es fällt echt auf. Wir sind nicht geizig oder so. Geben gerne Trinkgeld und shoppen sehr viel. Aber wir sind schon bei über 50 Dollar , wenn ich alles zähle.
Irving, achte ruhig darauf. Immer fragen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Es ist wirklich so geworden, dass man an der Kasse nach Deals oder Angeboten fragen kann. Die Mitarbeiter sind auch nicht böse. Die Coke Cherry Zero finden wir auch lecker. Gibt auch Vanille davon. Die Pizza ist so lecker, dass man sogar den Rand aufisst.
Da hat eine Pizza gereicht , Rover71.
:-D

Ele, die Joghurts sind hier alle sehr komisch. Finde ich auch.

Annette21. Schön, ihr seid in eurem Haus. Ich finde es super, dass ihr auch die ganze USA bereist. Später ein Bild von unserem Nummernschild. Viel Spaß auf eurer Tour.

Also, wir sind am Samstag umgezogen. Vom Radisson in eine kleine süße Villa. Ein sehr netter Kontakt über Fewo. Wirklich sehr viele Informationen erhalten. Gute Infos vom Vermieter.
Wir fühlen uns sehr wohl. Wir hatten schon in einigen Häusern wohnen dürfen, aber hier stimmt für mich alles. Wichtig sind mit die Toiletten. Alle sauber. Auch die Klobürsten. Da bin ich komisch. Hab auch immer eine von Ikea bei, falls die schon sehr benutzt sind. Bitte kein Kopfkino jetzt. Alles gut.
Das Schlafzimmer ist super. Tolles Bett. Gute Matratze und sauberes Bettbezug. Hatte schon schlechte Erfahrungen.
Der Pool ist echt groß. Das Haus hat 3 Schlafzimmer und einen schönen Ausblick. Morgens wird man von den zwitschernden Vögel geweckt. Wir haben bei Walmart eingekauft und frühstücken immer im Haus. Facetimen mit der Familie. Als ob sie mit am Tisch sitzen. Lustig.

Bevor wir in das Haus kamen, waren wir im LOOP Outlet. Süß und klein. Alles was wir benötigen. Fossil, Levi's, Tommy usw.
Hat uns gefallen. Könnt ihr ruhig ranfahren. Ich hab mich gewundert, dass ich es noch nicht kannte.
Der Hunger kam auf. Ab zu Olive Garden. Mein Mann sein Lieblingsrestaurant. Ich hab eine Gemüsesuppe genommen und er den Salat. Vorspeise. Die Suppe war sooo lecker.
Danach Pasta wie immer.
Pappsatt ging es zum Haus. Also umgekehrt. Erst war das Essen und danach Walmart. Klar.

Am Samstag hat es viel geregnet. So verbrachten wir den Abend gemütlich auf der Couch. Schauten Friends und genossen den Urlaub.

Ich sende euch allen, liebe Grüße aus Florida.

:sun::sun::sun::sun:

 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bilder

Hier die Bilder
 

Anhänge

  • IMG_3188.jpg
    IMG_3188.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_3206.jpg
    IMG_3206.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_3215.jpg
    IMG_3215.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_3225.jpg
    IMG_3225.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_3232.jpg
    IMG_3232.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_3230.jpg
    IMG_3230.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_3235.jpg
    IMG_3235.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_3296.jpg
    IMG_3296.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_3515.jpg
    IMG_3515.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 334
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bilder

Hier die Bilder. Ach so, für die Herren, die nichts mit unseren Handtaschen anfangen können. Bei Ross gibt es sehr schöne Gürtel. Levi's, Nike und viele mehr, für einen günstigen Preis.
 

Allu

FLI-Starter
Registriert
18 Sep. 2015
Beiträge
13
Jetzt habe ich hunger...

... Die Pizza mit Knoblauch ist so lecker, haben wir auch immer gegessen. Schön die Zero und lieber mehr Pizza. Bringt uns eine Pizza mit! :D
Vielleicht ist das Einhornzeug da nicht nicht in, hier kannst du keinen Meter mehr laufen ohne dass überall Einhörner drauf sind. :)
Wie gefällt es euch so ohne Plan zu reisen? Ist entspannter oder macht euch das 'nervös'?
Cool, dass ihr bei Boot Barn wart.

Ganz liebe Grüße :kiss:
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
ich habe jetzt den Satz dreimal gelesen, vielleicht habe ich auch eine Blockade...
du schleppst regelmässig eine IKEA Klobürste mit in den Urlaub !??? o_O
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Gute Idee! :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Bin ja schon auch speziell, aber auf sowas bin ich noch nicht gekommen!
Die Koffer sind auf der Hinreise ja eh nicht voll! :LOL::LOL::LOL::LOL:
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Die Reise ist entspannt

Guten Morgen,

Allu. Es gefällt mir sehr planlos in den Tag zustarten. Abends überlegen wir schon, ob wir am nächsten Tag ausschlafen oder ein Ausflug haben.
Am Sonntag haben wir sehr lange geschlafen. Wir haben lecker gefrühstückt und sind noch an den Pool. Herrlich. Ich glaube heute essen wieder Pizza. Lecker lecker.
Genieß’et Hildegard, dat is‘ unser Urlaub. Ein Filmzitat.
Ich liebe diesen Film. Wer kennt ihn?
Ein sehr alter Film mit Hape Kerkeling

Wir sind nicht mehr in der Disney Area. Also Neuland für uns. Auch hier ist vieles wieder neu. Überall Baustellen. An jeder Ecke ziehen Sie neue Geschäfte hoch. Eigentlich die selben. So viele Baustellen hatten wir so sonst auch nicht gesehen. Ist mir so aufgefallen.



Später mehr.








 
Oben