Zahlungsmöglichkeiten der Maut

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
also wir hatten es so verstanden das wir maximal 25$ für die Maut zahlen müssten und nun wurden mir 66€ von Kreditkarte abgebucht o_O

Vielleicht den Turnpike gefahren? Der kostet von Miami bis Orlando schon 14 Dollar, glaube ich. Dann läppert sich das wenn man auch noch nach Sanibel fährt. Auch 6 $ pro Überfahrt (Hin und Zurück natürlich :sun: )
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Haste leider was falsch verstanden.

Die $25 sind sozusagen Basispreis und dann kommt, wie meine Vorredner schon sagte, die eigentliche Maut hinzu - Hin und zurück.

Wie war das nochmal, rechts die Lanes waren mit Bargeld und die wo Sunpass steht, die muss man nehmen? Ich hab noch etwas Zeit um das zu lernen und zu verstehen :-D
 

Flo21

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
62
Hallo,
wir waren zu Ostern auch absolute Laien, was das Maut-System betrifft. Klar hatte ich mich hier eingelesen, aber im echten Leben war es trotzdem verwirrend.
Wir hatten bei Hertz gebucht und da am Schalter der totale Stress war, hat der Typ und nichts erklärt und uns losgeschickt. Wir hatten sogar ein Navi, was wir aber auch erst durchblicken mussten, und das während der Fahrt im Dunkeln in Miami! Keine leichte Aufgabe, haha. Ich meinte mich zu erinnern, dass man an der Mautstation bei Sunpass durchfahren sollte. Da waren wir aber immer die einzigen. Alle anderen fuhren durch die anderen Spuren. Jetzt war ich auf meine KK-Abrechnung gespannt, weil da überall was von Strafe bei Nichtbeachtung stand. Aber wir haben jetzt 45 EUR bezahlt (für 12 Tage). Da war ich erleichtert.
Also kann ich aus Erfahrung nun sagen: bei Hertz gebucht, bei Sunpass Spur durchfahren und nichts extra bezahlen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Also kann ich aus Erfahrung nun sagen: bei Hertz gebucht, bei Sunpass Spur durchfahren und nichts extra bezahlen.

Die Gebühr an Hertz, die man immer zahlt sind die 25$ und dazu dann halt die Maut.
Wenn man mehrfach nach Sanibel fährt, kann das schon ein bisschen was kosten oder gar Express Lanes etc

Aber Strafen oder ähnliches gibt es halt nicht, weil man bei Hertz immer toll by plate hat und das mit der ersten Durchfahrt aktiviert wird.
 

tomalu

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
12
Ist bei Alamo das gleiche, kostet 20 Dollar Grundgebühr und dann Toll by Plate via SunPass Spur.
Abrechnung kommt erst noch, sind erst seit gestern wieder da, bin gespannt nach 2800km.
 
Oben