Nassau - was kann man auf eigene Faust unternehmen?

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Ich glaube für uns "Landeier" reicht die Größe für den Anfang erstmal :LOL:. Immerhin passt laut Personenzahl fast unser ganzes Dorf hinein o_O

Okay :-D
Ich bin auch ein Landei und war schon beeindruckt von der Größe, aber es gibt halt nicht viel zu sehen. Die Majesty ist ja das kleinste Schiff.
 

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Ohne jetzt alles gelesen zu haben bist du wohl auf der selben Route wir ich im .April unterwegs :)1) Coco CayEs war ein Traum! Tolles Wasser, toller Strand. Schnorcheln auf eigene Faust kein Problem, am den Felsen zwischen den Buchten.Unbedingt direkt eine Ananas mit Coco Loco kaufen. Schmeckt super und wir den ganzen Tag kostenlos aufgefüllt.2) Key WestHaben vor Ort direkt am Hafen eine Hopp on/off Tour gebucht. Etwa 20€. Hat super geklappt. Alles gesehen was wir wollten. Waren zwischendurch noch im Schmetterlingshaus und einen Key Lime Essen und Eiskaffee trinken. Ebenfalls toller Tag!3) NassauÜberlegung war über das Schiff die Schnorcheltour am Rainbowriff zu buchen (fast jeder aif dem Schiff machte auf Nassau gefühlt eine geführte Tour). Wir entschieden uns dagegen und sind mit dem Taxi (4$) zum Cabbage Beach. Nach dem Eingang noch etwa 300m rechts vom Riu Hotel weg gehen dann bist du praktisch allein am Traumstrand. Wasser war toll aver Brandung heftig.Beim nächsten mal würde ich die Schnorcheltour buchen aber nur weil das Badeerlebnis auf Coco Cay noch besser ist.Trotzdem tolle Tour. Jeder Tag für dich anders und wirklich Super. Würde Coco Cay 10 von 10 Punkten geben, Key West 9 und Nassau 7.Im Vergleich bisherige Urlaubs Kanaren etc bei auch tollen Urlauben maximal 6-7 :DViel Spaß!
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Keine Sorge, als "Ersttäter" wird dir die Majesty wie ein Ozeanriese vorkommen! Die Enchantement ist schon Vision Klasse. Also noch größer!
Wir haben unsere erste KF auch auf der Majesty gemacht. Was haben wir Fotos von dem "riiiesen Pott" gemacht!!! Jetzt, nachdem wir die Allure, die NCL Escape und die NCL Epic gesehen haben lachen wir über die Fotos von diesem Beiboot.

Euch wird die Enchantement gewaltig vorkommen!
 
Oben