Animal Kingdom am 24. Mai

michmr

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2006
Beiträge
26
Ort
Deizisau
Hallo Zusammmen,

weiß jemand zufällig weshab Animal Kingdom am 24.05.17 bereits um 3:30 zu macht ?

Vielen Dank im Voraus
Michael


<<<Datum korrigiert, tobie>>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi

Ist mir gar nicht aufgefallen Danke für die Info sind ja auch in dem Zeitraum vor Ort.

Könnte mir vorstellen das es was mit Pandora zu tun hat vielleicht Presse Vorstellung oder Sowas !?

Gruß nach Deizisau, haben da bis 2011 gewohnt;)
 
OP
M

michmr

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2006
Beiträge
26
Ort
Deizisau
Hi,

das ist ja ein Zufall :)

Wir wollten eigentlich zuerst am 23. ins MK und entweder am 24. nochmals MK (falls wir nicht alles schaffen) oder Alternativ ins AK.

Überlege jetzt gerade es rumzudrehen. Hab die Anfrage auch an Disney gestellt aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

E-Mail antworten von Disney können ein paar Tage dauern, hab ich auch schon hinter mir und musste dann doch anrufen :confused:

War auch noch nicht da aber ich glaube wenn es nicht so voll ist kann man das AK auch bis Nachmittag schaffen.

Vielleicht ist dort sogar weniger los wenn es früher zu macht!?

Am 24.5 hat das MK am Abend Magic Hours für Hotelgäste da wird es wohl Abends sehr voll.

Ist natürlich alles auch immer Glückssache aber ich denke 23. MK und trotz der kurzen Öffnungszeiten am 24. AK wäre gut.

Wenn du Info von Disney hast kannst du hier ja vielleicht schreiben was der Grund ist, ich hoffe ja darauf das ich irgendwie ein Softopening von Pandora erwische da wir vor der offiziellen Eröffnung am 27. wieder abreisen.

GRuß Tobias
 
OP
M

michmr

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2006
Beiträge
26
Ort
Deizisau
Klar, ich schreibe sobald ich eine Info bekommen.

Ich hoffe auch ein wenig auf Pandora. Wir sind zwar bis 06.06 in FL aber ab 25. in CC. Wann gehts bei euch los ?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

für uns geht es am nächsten Dienstag den 16. nach Miami und wenn alles gut läuft direkt weiter nach Kissimmee.

Am 25. geht es für 2 Nächte nach Key West und dann noch bis zum 11.6 nach CC.

Wie haben die 14 Tage Ultimate Tickets, könnten also auch nach dem 27.5 nochmals ins AK aber von CC extra hinfahren um dann wahrscheinlich viele Stunden anzustehen,naja :confused:

Gruß Tobias
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

na dann habe ich ja Richtig geraten :giggle:

Leider weiß man halt nicht wie voll es dadurch vorher in dem Park wird.

Gruß Tobias
 
OP
M

michmr

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2006
Beiträge
26
Ort
Deizisau
Antwort von Disney

Dear WDW,

Thank you for contacting the Walt Disney World® Resort.

Yes, you are correct. Disney's Animal Kingdom Theme Park will be open from 8:00 am to 3:30 pm on May 24th 2017.

If you have questions or need further assistance, feel free to contact us.


Sincerely,

Jacinta Richardson
eCommerce Sales and Service Team

PLEASE NOTE: All information is subject to change without notice and should be confirmed just prior to your visit.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

das ist wieder so ne typische CallCenter Antwort das kann Disney echt auch super.

Da fragt man warum der Park um 15.30 zu macht und bekommt zur Antwort : Ja der Park macht um 15.30 zu :confused:

GRuß Tobias
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hi,

das ist wieder so ne typische CallCenter Antwort das kann Disney echt auch super.

Da fragt man warum der Park um 15.30 zu macht und bekommt zur Antwort : Ja der Park macht um 15.30 zu :confused:

GRuß Tobias
Ich zumindest kann das nicht beurteilen, da ich die genaue Frage nicht kenne ;)
 
Oben