Tatsächliche Größe der Fullsize Suv

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Keine Ahnung wann du genau verreist, aber im november für 3 wochen kostet es 1273€
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Wobei: wenn man hier die liegenden Koffer hochkant stellt, bekommt man auf einen Schlag noch ne ganze Menge mehr Platz. Sorry für off topic.

Das stimmt. War aber ja nicht nötig und so war alles schön formschlüssig und es ist nicht viel umher gerutscht. Wollte auch nur einen Eindruck der Kofferraumgröße eines PFAR bei umgelegter dritter Sitzreihe vermitteln. Mir ist immer wichtig, da kein Gepäcknetz vorhanden ist, dass die Koffer bzw das Gepäck nicht höher als die Rückbank ist, damit es nicht bei einem Unfall zum Geschoss wird.
Wir hätten das Gepäck auch sicherlich in eine FFAR mit umgelegter dritter Sitzreihe bekommen. Nur nicht so bequem. Wir haben jeden Morgen den Wagen beladen.
 
OP
A

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Schreib doch mal deine Reisedaten, eventuell bekommst du ja einen Tipp für deine Buchung.;)

Wir sind von 02.-23.07. in Florida. MIA ist Start und Endpunkt.

Auf den Fotos von Densa ist ja es scheinbar eine Bank in der zweiten Reihe, sehe ich das richtig?
In dem Fall glaube ich, dass wir das Zeug hinten reinbekommen, auch in einen FFAR!
Aber bisher habe ich nur FFARs mit 2 Sitzen in der zweiten Reihe gesehen.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.970
Wir sind von 02.-23.07. in Florida. MIA ist Start und Endpunkt.

Auf den Fotos von Densa ist ja es scheinbar eine Bank in der zweiten Reihe, sehe ich das richtig?
In dem Fall glaube ich, dass wir das Zeug hinten reinbekommen, auch in einen FFAR!
Aber bisher habe ich nur FFARs mit 2 Sitzen in der zweiten Reihe gesehen.

Wir haben gestern unseren Tahoe wieder abgegeben. Der hatte definitiv eine Bank in der 2. Reihe und keine Einzelsitze. Die hatten wir im Lincoln Navigator.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Wir haben gestern unseren Tahoe wieder abgegeben. Der hatte definitiv eine Bank in der 2. Reihe und keine Einzelsitze. Die hatten wir im Lincoln Navigator.
Hallo,

es kommt auf die Ausstattungsvariante (Trim) des Fahrzeuges an.
Der 2017 Chevrolet Tahoe ist in 3 Trim-Varianten erhaeltlich.
LS : 2. Reihe Sitzbank
LT : 2. Reihe Sitzbank , optional 2. Reihe Einzelsitze bestellbar
PREMIER : 2. Reihe Einzelsitze

Gruss,
Wolfgang
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Wie ist es denn beim PFAR mit der 2. Reihe? Gibt es da auch welche mit Einzelsitzen?

Hatten bisher immer Mini Van und nun nen super Angebot gehabt für PFAR.
(4 Erw. + 1 Kind + Rollstuhl und Gepäck)
 
OP
A

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Wie ist es denn beim PFAR mit der 2. Reihe? Gibt es da auch welche mit Einzelsitzen?

Hatten bisher immer Mini Van und nun nen super Angebot gehabt für PFAR.
(4 Erw. + 1 Kind + Rollstuhl und Gepäck)

Darf ich mal nach Details des Angebots fragen?
Wo gebucht? Welche Mietfirma? Preis?
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Wie ist es denn beim PFAR mit der 2. Reihe? Gibt es da auch welche mit Einzelsitzen?

Hatten bisher immer Mini Van und nun nen super Angebot gehabt für PFAR.
(4 Erw. + 1 Kind + Rollstuhl und Gepäck)

Ja die selben trims sind auch beim z.b Suburban Yukon XL erhältlich. Da gibts auch teilweise Captains Chairs in der zweiten Reihe.
 
Oben