Air Berlin Sommerflugplan 2018

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Air Berlin vor ca. 6 oder 7 Jahren nach FLL geflogen ist, das war die Zeit zu der unser Kreuzfahrt-Virus geweckt wurde - aber ist auch nicht kriegsentscheidend.

Aktuell kann man DUS - RSW wenigstens schon mal bis Juli 2018 buchen - die Hoffnung, dass es im Nov 2018 auch klappt steigt

Bild

Den Sonntagsflug hat man ja schon mal gestrichen.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Sind ja nur die Hinflüge.
Gab es auch einen Flug Sonntags hin?
Kenne eigentlich nur die Variante Sa hin und So zurück - war immer praktisch, bis incl,. Freitag noch arbeiten und so hart es ist, Mo wieder ab ins Büro.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
ja , es gab auch einen Flug hin an einem Sonntag. Alle Flüge, die ex USA kommen, fliegen auch ex Deutschland hin
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Ich habe bisher DUS-RSW immer nur dienstags, donnerstags und samstags erlebt. Es waren mal mehr geplant, aber bisher gab es das nicht nicht. Und wenn dann ist das schon sehr lange her.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.982
Wir sind dieses Jahr an einem Sonntag (05.02.2017) DUS - RSW geflogen. Und für August 2017 könnte ich auch noch Sonntagflüge buchen.
Lt. Flugplan gibt es die Sonntagsflüge nur bis Mitte März 2018.
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Ich habe bisher DUS-RSW immer nur dienstags, donnerstags und samstags erlebt. Es waren mal mehr geplant, aber bisher gab es das nicht nicht. Und wenn dann ist das schon sehr lange her.

sowohl im Flugplan als auch buchbar sind Flüge Dus-RSW im Sommer 2018, nicht buchbar ab Mai 2018 TXL-MIA direkt.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
echt?:unsure: mit AB? Warum haben wir das übersehen? Bei uns ging es immer nur samstags und wir haben die Flüge meist vor Ort erst gebucht.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Frequenzen erhöht werden, gerade nach RSW sind die Hütten ja meistens rappelvoll...
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Mit Freude konnte ich gestern Abend feststellen, man kann DUS-RSW jetzt bis Mitte Juli 2018 buchen, also "normal" lange in die Zukunft. aber ich war über die Preise entsetzt - über 1.900 EUR für 2 Personen geht ja mal gar nicht. [-X
Waren die Preise so weit in der Zukunft immer so exorbitant hoch?
 
OP
compas48

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
490
Ort
Unterfranken
Mit Freude konnte ich gestern Abend feststellen, man kann DUS-RSW jetzt bis Mitte Juli 2018 buchen, also "normal" lange in die Zukunft. aber ich war über die Preise entsetzt - über 1.900 EUR für 2 Personen geht ja mal gar nicht. [-X
Waren die Preise so weit in der Zukunft immer so exorbitant hoch?

Schon seltsam, wenn ich unsere geplanten Daten eingebe (01.05. - 26.05.18) kommte ein Preis von 845,04€ für 2 Personen.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Evtl. ist Dein Preis auch p. Pers.?
Weiß nicht ob ich den Screenshot hier posten darf, aber schau mal hier:

Nein, darfst Du aus Copyrightgründen nicht - Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
Ja, AB ist teurer geworden und Du hast ds Wochenende Dir ausgesucht, da waren sie die letzten Jahre eh schon teurer, als die Abflüge während der Woche
 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Hab gerade mal auf deren Seite geguckt. Zwei tage früher fliegen spart schon 110 € pro Person. Ich denke auch, dass es an den beliebten Wochenend-Terminen liegt und würde im Zweifelsfall versuchen, die Reisedaten auf "unter der Woche" zu verlegen - falls möglich.
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Man muss dazu sagen, dass Juli 2018 momentan bei AB und LH eher teurer ist, als andere Monate. AB Flüge nach MIA und RSW sind nur bei Abflug bis Ende Mai günstig, ab Juni dann direkt 200/300€ teurer. LH immerhin bei Abflug bis Mitte Juni.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hatte den Sa geschaut, weil wir im Novmber 2018 zwingend den Sa Flug brauchen.
Wollte nur wissen, ob wenigstens im Sommer noch Sa drin ist - dann steigen die Chancen auf den Winter auch.
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Da hat die AB mal eben die Preise nach FL in den nächsten Sommerferien auf über 1000€ gesetzt [-X
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Ich staune immer wieder das hier noch viele bei AB buchen.
Vor allem so langfristig.
Man munkelt das bei AB ende des Jahres die Luft aus ist falls nicht von Etihad eine Spritze kommt.
Bei Buchungen über Reisebüro ist es egal aber wenn man selber online bucht. :angry:
 

Ingonina

FLI-Starter
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
18
Wir wollten gestern DUs-ORLANDO buchen und waren entsetzt dass er auf einmal 1000 e teurer ist als die letzten Wochen. Reisezeitraum April.hat jemand eine Ahnung was da passiert ist?

Lg
 
Oben