Air Berlin Sommerflugplan 2018

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Die Preise ändern sich ständig. Kann in ein paar tagen oder Wochen wieder ganz anders aussehen.

Schon mal bei Eurowings geguckt? Die fliegen Köln Orlando direkt.

Gruß Tobias
 

Ingonina

FLI-Starter
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
18
Eurowings fliegt nur an bestimmten Tagen,leider.Wir müssen Mittwochs fliegen und das passt leider nicht. Wir bekommen jetzt über das Reisebüro einen besseren Preis, wenn wir 1 Nacht im Hotel von Tui buchen, also sozusagen Pauschalreiseflug....oder über Lufthansa aber mit umsteigen in Frankfurt, das finde ich mit 2 jährigem Kind nicht so prickelnd :( warten wollen wir nicht unbedingt mehr, ich habe Angst, dass hinterher alles noch teurer wird und wir möchten auch das Appartment buchen. Ich weiss jetzt auch nicht was wir machen :)
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Man muss dazu sagen, dass die LH die Preise da nahezu zeitgleich auch angepasst hat. Zwar nicht so hoch aber fast 100€ pro Person teurer.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Bei Air Berlin ist das mit der Buchung übers Reisebüro gar nicht verkehrt ihr bekommt dann auch nen Sicherungsschein, bei der aktuellen Lage von AB ganz beruhigend.
 

Ingonina

FLI-Starter
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
18
Laut Reisebüro wäre das mit der Pleite nicht abgedeckt...ich kann das echt nicht glauben dass wir jetzt 2700 e pro erwachsenen zahlen sollen.
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei Buchung im Reisebüro einen Sicherungsschein gibt. Das Reisebüro arbeitet doch nur als Vermittler, wie auch opodo und ähnliches. Vertragspartner bleibt airberlin. Anders natürlich, wenn man mit Hotel bucht, dann gilt es ja als Pauschalreise und der entsprechende Veranstalter gilt dann als Vertragspartner.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Leute bleibt doch locker. Bis April ist noch so viel ZEIT! Und ihr könnt sicher sein das die Preise runter gehen. Also auf keinen Fall jetzt buchen.
Es wird mit Sicherheit wieder LH QDU Flüge geben und auch Air Berlin wird sich wieder bei 340€ mit GS einpendeln.

Ich beobachte das auch schon länger. Der letzte Sale bei AB war jetzt rum. Am We sollte eigentlich 149€ / Strecker als Angebot gelten. Da wird irgendwas mit der EDV schief gelaufen sein....

Eurowings passt die Preise auch erst kurzfristigster an. Das ist jetzt auch noch zu teuer.

Also keep cool wir werden schon noch gute Preise sehen

LG
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Also Preis für April Mai wieder im grünen Bereich bei 360€ pro Nase
Wie ich geschrieben hatte, da war am We bestimmt ein EDV Fehler am Start.
 
Oben