Unsere Rundreise mit noch 2 offenen Tagen

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Hallo zusammen,

in 3 Wochen geht es endlich wieder los. Leider haben wir noch eine Lücke in unserer Planung.

Tag 1 - Ankunft in Miami und weiterfahrt nach Orlando (haben wir letzten Jahr auch ohne Probleme so gemacht)
Tag 2 - Universal + Shoppen
Tag 3 - Universal + Shoppen
Tag 4 - Disney + Disney Springs
Tag 5 - ?
Tag 6 - ?
Tag 7 - Haus in CC
Tag 8 - Haus in CC
Tag 9 - Haus in CC
Tag 10 - Haus in CC
Tag 11 - Haus in CC
Tag 12 - Haus in CC
Tag 13 - Haus in CC
Tag 14 - Haus in CC
Tag 15 - Haus in CC
Tag 16 - Fahrt vom Haus durch die Everglades nach Homestead
Tag 17 - Keys
Tag 18 - Keys nach Miami
Tag 19 - Rückflug

Für Tag 5 und 6 haben wir noch keine wirklichen Ideen. Cap Canerveral, Daytona und Sankt Augustin im Osten kennen wir schon. Silver Springs in Ocala haben wir auch schon gesehen. In Tampa waren wir auch schon 2 mal. 1x Buschgarden 1x Sealife. Clearwater und Anna Maria wollen wir uns vll mal kurz anschauen.
Habt Ihr eventuell noch die ein oder andere Idee?
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Dann würde ich wohl einfach die Zeit noch in Orlando nutzen.

An den Universaltagen würde ich persönlich nicht noch shoppen gehen wollen.
Nutzt die Tage komplett im Park und geht an einem der freien Tage in die Outlets.
Genauso mit Disney Springs.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ich würde an Tag 5 nochmals in Orlando shoppen gehen und danach irgendwo an die Golfküste (AMI, Clearwater...) in ein schönes Strandhotel mich die zwei Tage vom Freizeitparkstress erholen.
 
OP
M

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Danke für die Antwort.:)

Wir sind das 3 Jahr hintereinander bei Universal. :-D Dadurch kennen wir schon so ziemlich alles bis auf den neuen King Kong Ride und Hulk (wurde von 2016 - 2017 modernisiert). Trotzdem ist Universal so toll, dass wir es nicht missen wollen. Nur werden wir sicher nicht mehr ganz so viel Zeit in den Parks brauchen.
Disney Springs wollten wir direkt nach dem Park (wahrscheinlich MK) machen, um nicht noch einmal extra dort hin fahren zu müssen. Disney Springs ist zwar schön, aber nach 2 Std inklusive Café besuch auch abgehackt. Ist aber auch kein generelles "muss".

Unser Ziel ist es, an den 2 freien Tagen noch etwas zu entdecken, was wir vll noch nicht auf dem Schirm hatten.
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
die Runde über Clearwater (Puderzucker Strände), Treasure Island und St Pete fahren und entweder in dieser Gegend nächtigen oder
2 Nächte in der Gegend Bradenton/Sarasota verbringen (Anna Maria, Longboat und Siesta Key, St Armands Circle und Mote Aquarium in Sarasota), Ellenton Premium Outlets und den Myakka River SP mitnehmen
 

fossi

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2017
Beiträge
97
Tupperware Headquarter ...... dann kannste die Tupper-Tante auf der nächsten Party beeindrucken.....http://floridaerlebnis.de/tupperware.htm




Falls dieser eigentlich spassig gemeinte Vorschlag nichts ist: gleich in der Nähe ist das Gatorland.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Tupperware Headquarter ...... dann kannste die Tupper-Tante auf der nächsten Party beeindrucken.....http://floridaerlebnis.de/tupperware.htm
Ich kann mir vorstellen, dass die Idee bei 50% der Personen im Auto gut ankommen würde. :-p

Siesta Key ist wirklich toll! Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Strand/Sand.
Was ist mit Chrystal River etwas weiter nördlich?
Den Crystel River hatten wir letztes Jahr schon geplant, aber leider nicht geschafft. Ist also eine super Idee.

die Runde über Clearwater (Puderzucker Strände), Treasure Island und St Pete fahren und entweder in dieser Gegend nächtigen oder
2 Nächte in der Gegend Bradenton/Sarasota verbringen (Anna Maria, Longboat und Siesta Key, St Armands Circle und Mote Aquarium in Sarasota), Ellenton Premium Outlets und den Myakka River SP mitnehmen
Welches Outlet ist den schöner, Tampa oder Ellenton? Das die Angebote von Tag zu Tag variieren ist klar.
 
Oben