Magic Kingdom Orlando - Essen mit vielen unterschiedlichen Disney-Figuren

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.645
ok, ok....ihr seid aber genau mit den Stationen *hahahaha*

Ich würde es auch nur kombinieren bei mehreren Parktagen. Bei nur einem Disney-Tag würde ich den Chef an einem anderen Tag planen. Dann hat man 2 Tage Character :)
Je kürzer der Aufenthalt in den Parks desto weniger würde ich überhaupt Table Service einplanen, das kostet enorm viel Zeit und kostet richtig viel Geld. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Ich muss gestehen, ich finde dieses Buffet immer sehr cool! Auch die Stimmung mit den Disney Charcteren find ich (obwohl schon lange 3x7) sehr nett (y)

Am Besten gefällt uns das Donald´s Breakfast Safari im Tusker House in Animal Kingdom! Sooo schön!
Und dann mit Mickey, Minnie, Donald und Goofy.

Schon früher im Park drin. Deshalb buchen wir IMMER das Frühstück um 08:05 Uhr. Toll :sun::sun:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.645
Das mit dem frühen Frühstück ist ja jetzt nicht mehr so ein großer Vorteil, da es die Willkommens-Show vor dem Park nicht mehr gibt, sondern drinnen und somit auch die Leute schon früh reingelassen werden :(
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Schon früher im Park drin. Deshalb buchen wir IMMER das Frühstück um 08:05 Uhr. Toll :sun::sun:

Das lohnt sich zB bei Magic Kingdom ja nicht mehr wirklich, seit man jetzt eine Stunde früher in die Main Street darf.

Wir haben uns für September nun nur für Be Our Guest entschieden. Sind nur einen Tag in MK.
Da das mittags ein QS ist, geht auch nicht so viel Zeit verloren. Ich möchte einfach nur mal drin gewesen sein :)

Ich bin für die ganzen Character Dinings einfach zu geizig... :(
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Das mit dem frühen Frühstück ist ja jetzt nicht mehr so ein großer Vorteil, da es die Willkommens-Show vor dem Park nicht mehr gibt, sondern drinnen und somit auch die Leute schon früh reingelassen werden :(

Stimmt :sun:
Deshalb ja Tusker House im AK :giggle:

Auch da muss man dann warten bis die ganze Horde vom Eingang mit den Seilen nach hinten geführt wird. Man darf aber dann so 5 bis 10m früher los und kann dann direkt bei den Safaris sein. Hatten eigentlich immer den ersten Wagen der die Safari Runde fährt
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.645
wie cool! AK müssen wir ohnehin nochmal machen :)

Wir haben die ganzen Essen in Paris gemacht, da mich dort auch die Speisen mehr ansprechen und es macht schon Spaß. In WDW hatten wir bisher noch nie die Zeit und das Geld dafür :) Freue mich mal, wenn ich ein Angebot mit free Dining buche :) In Paris hatten wir die gratis Halbpension und da macht es mehr Spaß als wenn ich das in echt zahlen muss :) (Auch wenn man natürlich immer viel zu viel für alles zahlt *g*)
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
wie cool! AK müssen wir ohnehin nochmal machen :)

Wir haben die ganzen Essen in Paris gemacht, da mich dort auch die Speisen mehr ansprechen und es macht schon Spaß. In WDW hatten wir bisher noch nie die Zeit und das Geld dafür :) Freue mich mal, wenn ich ein Angebot mit free Dining buche :) In Paris hatten wir die gratis Halbpension und da macht es mehr Spaß als wenn ich das in echt zahlen muss :) (Auch wenn man natürlich immer viel zu viel für alles zahlt *g*)

Beim Free Dining im Herbst hast dann halt das Problem, dass es schwieriger ist ADRs zu buchen. Schimpfe dieses Jahr auch schon wieder viele, dass sie nicht alle gewünschten bekommen haben.
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Beim Free Dining im Herbst hast dann halt das Problem, dass es schwieriger ist ADRs zu buchen. Schimpfe dieses Jahr auch schon wieder viele, dass sie nicht alle gewünschten bekommen haben.

Ich habe für unsere ADRs alles so bekommen, wie ich wollte, und das um den 4. Juli rum, wo die Parks echt voll sind!
Hab eben die 180 Tage im Voraus genau abgepasst . ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.083
Ich habe für unsere ADRs alles so bekommen, wie ich wollte, und das um den 4. Juli rum, wo die Parks echt voll sind!
Hab eben die 180 Tage im Voraus genau abgepasst . ?
Und selbst kürzer vor dem Besuch kann man, mit etwas Geduld, noch das bekommen, was man sucht.

In den Disboards werden z.B. Reservierungen, die, bevor sie gecancelt werden, von den Leuten angeboten. Dann kann mich sich mit denen kurz schliessen um einen Termin auszumachen. Die canceln dann z.B. um 13 Uhr und man selber bucht sofort die frei werdenen Plätze.

Oder man probiert es halt in den Warteschlangen mit der App vor Ort immer mal wieder, ob es was freies gibt. Selbst bei Cinderella im Schloss haben wir so noch kurzfristig was bekommen.
 

Homer123

FLI-Starter
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
33
Ort
Ruhrgebiet
Also wir waren letztes Jahr auch im Chrystal Palace im Magic Kingdom und fanden es dort super. Allerdings laufen dort halt nur die WinniePooh Figuren herum. Unserer Tochter hat es super gefallen, sie war total begeistert.
 

Nyc_girl

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Feb. 2014
Beiträge
264
Ort
MTK
Wir haben verschiedene Charakter frühstücke hinter uns gebracht. Am liebsten mag ich das im crystal Palace. Hier laufen allerdings nur Winnie pooh und seine Freunde rum. Beim ersten Mal waren das iaah, Ferkel, tigger und natürlich pooh. Beim zweien mal fehlte Ferkel und es waren nur die anderen drei anzutreffen.

Dann hatten wir noch Frühstück mit Pluto, Micky, chip und Dale in epcot im Garden Grill. Das bietet Abwechslung in den Charaktere aber das Essen hat meinen Mann jetzt nicht so umgehauen.
Im ohana waren wir ebenfalls zum Frühstück mit Micky, Pluto und stitch. Ich fand es ganz schön da.

Die meiste Auswahl an Charaktere hatten wir wohl wirklich in epcot. Wäre aber nicht meine erste Wahl.

Im Contemporary Hotel gibt es auch ein Micky Restaurant in dem du mit Micky und seinen Freunden frühstücken kannst. Dürfte ähnlich der Auswahl in epcot sein. Aber das wurde ja auch schon genannt :)

Wünsche euch viel Spaß!
 
Oben