Downgrade statt upgrade bei Hertz wegen Zeitverschiebung?

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
So etwas haben wir noch nie erlebt: Als unsere Kids den Hertz-Mietwagen in MCO übernehmen wollten, sagte die Dame, dass dieser erst ab dem nächsten Tag geordert wäre. Wie unsere Kids den richtigen Voucher mit der korrekten Übernahmezeit und unter Angabe der Flugnummer vorlegten, meinte die Dame, dass wir wohl die 6 Stunden Zeitverschiebung (!) nicht berücksichtigt hätten ...???
Nach einer kurzen Diskussion (so einen Blödsinn habe ich überhaupt noch nie gehört - Zeitverschiebung :confused:) gab sie dann zu, dass sie gar keinen Minivan hätten und sie nur ein kleineres Auto anbieten könne. Unsere vom Flug müden Kids samt Enkelkind nahmen das sonderbare Angebot an, weil sie eigentlich nur noch ins Haus wollten.
Hat jemand schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 

Anhänge

  • Hertz-Buchung.png
    Hertz-Buchung.png
    32,6 KB · Aufrufe: 252

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Das halte ich ja für ausgemachten Blödsinn...Buchungen sind doch immer in der Ortszeit. Ich würde entweder den Wagen an der nächsten Hertz-Station tauschen oder mich offiziell beschweren.
Selbst wenn sie tatsächlich verspätet waren, ist das m.E. kein Grund für ein Downgrade.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Selbst wenn Sie nur ein Downgrade anbieten können, sollten Sie zumindest einen Tausch nach Verfügbarkeit anbieten. So erging es uns bei Sixt in Tampa. Die gebuchte Kategorie war nicht verfügbar, wurde dann aber nach Verfügbarkeit durch Sixt vor Ort getauscht
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Bei einer der 39 Vermietstationen im Bereich Orlando/Kissimmee vorbeifahren
und das Fahrzeug tauschen. Den Sachverhalt kurz schildern und die persoenlichen
Gegenstaende in den neuen Wagen umladen sollte keine 15 Minuten dauern.
Die Anmietung war am Samstag, warum wird solange gewartet wenn der Wagen
nicht der angemieteten Klasse entspricht ?
Gruss,
Wolfgang
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Es ginge ja eventuell auch ein 7 Sitzer SUV. Der GMC Arcadia ist im Prinzip wie ein SUV.
 
Oben