Spontan Flüge über Weihnachten gebucht

Claudia64

FLI-Newbie
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

während der letzten Schlecht-Wetter-Phase habe ich zum Spaß nach Flügen geschaut und tatsächlich günstige nach Miami gefunden. Und gebucht.
Jetzt fliege ich mit meinem Sohn am 21.12. nach Miami, er fliegt am 28.12. zurück (muss Sylvester zu Hause sein) und ich fliege für 1 Woche weiter in die DomRep.

Die Planung fängt jetzt an. Es soll nicht stressig werden, ist ja Urlaub und ich will nicht eine Woche im Auto sitzen. Also habe ich KSC leider schon streichen müssen.
Übrig geblieben ist folgendes:

21.12. Ankuft nachmittags
22.12. Miami
23.12. Fahrt nach Key West / Übernachtung im Blue Marlin Motel
24.12. Fahrt nach Key Largo / Übernachtung in Gilberts Resort
25.12. Everglades
26.12. Fort Lauderdale
27.12. Fort Lauderdale
28.12. Abflug

Ist das in Ordnung mit dem 25.12. Everglades? Ist da normal auf? Ich habe nichts gefunden. Oder soll ich das lieber an den Anfang setzen?

Habt ihr Hotel-Empfehlungen für Miame und FL in Strandnähe?
Ich bin versucht über Priceline zu buchen. Habe ich aber noch nie gemacht und trau mich noch nicht so wirlich. Kann man irgendwie rausfinden um welche Hotels es sich handelt? Ich würde erst mal bieten. Wenn es nicht klappt, kann man ja immer noch buchen.

Danke für eure Antworten und Hilfe!
Claudia
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Hallo zusammen,

während der letzten Schlecht-Wetter-Phase habe ich zum Spaß nach Flügen geschaut und tatsächlich günstige nach Miami gefunden. Und gebucht.
Jetzt fliege ich mit meinem Sohn am 21.12. nach Miami, er fliegt am 28.12. zurück (muss Sylvester zu Hause sein) und ich fliege für 1 Woche weiter in die DomRep.

Die Planung fängt jetzt an. Es soll nicht stressig werden, ist ja Urlaub und ich will nicht eine Woche im Auto sitzen. Also habe ich KSC leider schon streichen müssen.
Übrig geblieben ist folgendes:

21.12. Ankuft nachmittags
22.12. Miami
23.12. Fahrt nach Key West / Übernachtung im Blue Marlin Motel
24.12. Fahrt nach Key Largo / Übernachtung in Gilberts Resort
25.12. Everglades
26.12. Fort Lauderdale
27.12. Fort Lauderdale
28.12. Abflug

Ist das in Ordnung mit dem 25.12. Everglades? Ist da normal auf? Ich habe nichts gefunden. Oder soll ich das lieber an den Anfang setzen?

Habt ihr Hotel-Empfehlungen für Miame und FL in Strandnähe?
Ich bin versucht über Priceline zu buchen. Habe ich aber noch nie gemacht und trau mich noch nicht so wirlich. Kann man irgendwie rausfinden um welche Hotels es sich handelt? Ich würde erst mal bieten. Wenn es nicht klappt, kann man ja immer noch buchen.

Danke für eure Antworten und Hilfe!
Claudia

Dafür, dass Du keine Woche im Auto sitzen willst, bist Du doch aber schon ganz schön unterwegs. :cool: :-D
Was meinst Du, ob am 25.12. die Everglades auf sind (die sind immer auf :giggle: )? Wo genau willst Du denn hin? Ich denke, am ersten Weihnachtsfeiertag feiern auch die Floridianer Weihnachten....
Zu Hotels in Miami und Fort Lauderdale gibt es hier im Forum eine erste Übersicht: guckst Du hier. Es lohnt sich zudem, dass Unterforum Motels, Hotels & Mehr zu durchstöbern. Viele von uns haben unterschiedliche Erfahrungen und Vorlieben, da wirst Du sicher auch viele verschiedene Ansichten bekommen.
Auch zu Priceline gibt es einen ganzen Thread: guckst Du hier.
 
Oben