Kurzfristige Hochzeit

ChrisBerlin

FLI-Starter
Registriert
4 Juli 2013
Beiträge
38
Moin,

nun habe ich mich doch getraut und letztes Wochenende meinem Schatz einen Antrag gemacht, den sie auch angenommen hat. :kiss:

Und da wir im Juli nach Florida düsen, dachten wir uns, eine Hochzeit am Strand, dass ist es. Also die letzten Tage recherchiert und auch fündig geworden. Eine wirklich reizende Wedding-Planerin, Gabriele aus Bradenton, hat sich uns angenommen. Wir haben unser Paket augesucht, ergänzt und auf einmal steht alles...alles in Sack und Tüten, nächste Wochen gehen wir Ringe schauen und auch kaufen.

Geheiratet wird auf AMI, am Coquina Beach.

Und nun kommt ihr ins Spiel:

Wer von euch kennt auf AMI eine nette Lokalität, in die wir im Anschluss nach der Trauung einkehren können? Da ich mich kenne, ich werde vor lauter Aufregung vorher nichts essen können, geht die Suche nach einer Lokalität mit gutem Essen, Fisch wie auch Fleisch....(Fleisch für mich)

Danke schon mal für Tipps.

Gruß Chris
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Herzlichen Glückwunsch (y)(y)
ein gutes Restaurant ist das Beach Bistro im nördlichen Teil der Insel, nicht zu verwechseln mit dem Beach House.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Glückwunsch!

Sollte da die Weddingplanerin nicht erste Informationsquelle sein?
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Herzlichen Glückwunsch (y)(y)
Wie schön :) Da werdet ihr ja eine super Hochzeit haben :cool:
Wir waren dort in einem echt tollen Fischlokal (müsste ich mal gucken wie das hieß) allerdings kann ich dir nicht mal sagen ob es da Fleisch gab und wenn wie es ist, da wir alle 4 Fisch hatten....
 

klaus2607

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
76
Meine Tipps:

- 'The Sandbar' auf AMI (vom Coquina Beach ca. 10 min Fahrt)
- 'Swordfish Grill' in Cortez, rustikaler aber superlecker (unter 5 min)
- oder das 'Euphemia Haye Restaurant' auf Longboat Key, wenn es etwas exklusiver -und teurer- sein soll... (unter 5 min)


Klaus
LBK 02.06.17-23.06.17 und 10.11.17-03.12.17
 

Valk

FLI-Member
Registriert
28 März 2003
Beiträge
157
Hallo, wir haben im April einige Hochzeiten im Kokonut Hut/Bradenton Beach gesehen, die Location ist super direkt am Strand, über Qualität usw. kann ich nichts sagen.

lg

Tom
 
Oben