Das erste mal Florida mit 3 Jährigem Kind im November und Fragen über Fragen:-)

OP
N

Nirika

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
48
Super, danke!
Die Frage ist jetzt nur wie lange wo und in welcher Reihenfolge.:confused:
Von Fort Lauderdale nach AMI ist es ja doch eine ganze Strecke.
Wo könnte man denn nett einen Zwischenstopp einlegen? Eine weitere Überachtung würde ich ungerne machen.
Würdet Ihr AMI und SW Florida in gleichen Teilen aufteilen? Also beides so ca. 8-9 Tage? Oder AMI etwas kürzer und den SW etwas länger?
Und wann wird das Wetter tendenziell/erfahrungsgemäß besser sein? Doch eher zum Ende des Urlaubes hin oder? Ich habe ja immer noch etwas Bedenken, dass es nachher doch nicht so toll wird mit dem Wetter... Aber das ist ja immer ein großes Fragezeichen.

LG
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Von Fort Lauderdale bis AMI sind es nur 3,5 bis 4 Std.
Also einfach kurz in Miromar Outlets halten, shoppen, Ford´s Garage testen und dann weiter ins Paradies.

AMI ist für mich persönlich DER schönste Ort in Florida. Mit Abstand.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
845
Ort
Schwabach
Hallo!

Also wie ich das so lese, habt Ihr insgesamt 15 tage für AMI und Westküste (Naples, F. Myers) geplant, würde evtl. sogar nur 1 Ü in Miami einplanen, so hättet Ihr 16 Tage. Würde evtl. 6-7 Tage auf AMI bleiben (Appartement, da Häuser schon sehr teuer in der Gegend) und dann 9-10 Tage ein Haus in Fort Myers, Naples, Cape Coral (da sind die Mietpreise recht human und wenn ihr vorher schon auf AMI seid mit direkter Strandlage, macht es Euch vielleicht nix aus auch mal etwas länger zu einem Strand zu fahren bzw. möchte Euer Sohnemann einfach nur mal Pooltage machen....:)). In Fort Lauderdale waren wir schon 2x im Hotel Lago Mar mit direkter Strandlage und schöner Poollandschaft. Danach Orlando (wir sind Fans von Springhill Suites Hotels in Orlando, da incl. Frühstück und toller Lage) und dann weiter nach AMI etc.....

Wäre nur so mein Vorschlag.....

LG Nicole
 
OP
N

Nirika

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
48
Hallo Ihr Lieben!

Da ihr mich alle so tatkräftig unterstützt und mir so nett zugeredet habt, wollte ich Euch nun auch wissen lassen, dass Eure Mühen sich glohnt haben...
Wir haben gebucht und unsere Route und Unterkünfte stehen auch bzw. sind gebucht! Es geht vom 28.10 bis 18.11. nach Florida!!!!!:yes:
Die Route sind so aus:

2 N Fort Lauderdale - Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation
7 N AMI - Sand`n Sea Beach Flats
9 N "Beach Pebble" Ferienhaus in Fort Myers
2 N Miami Beach - Hotel La Flora Miami Beach

Ich freu mich soooooo!!!! Jetzt heißt es fast 4 Monate warten, Reiseberichte lesen, planen und vor allem freuen!!!!;)
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe und danke schon mal für die ganzen geduldigen Antworten, die die nächsten 4 Monate noch auf meine nervigen Fragen folgen werden!:giggle:

LG
 
Oben