Hotels/Motels Apalachicola bis Bradenton

Marcel

FLI-Starter
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
47
Ort
OWL
Hallo zusammen,

meine Freundin und Ich sind nächsten Monat 3 Wochen in den USA. Erst 3 Tage New York und den Rest in Florida.
Wir werden zunächst 3 Tage in Destin nächtigen und danach Richtung Naples aufbrechen, wo wir dann eine Ferienwohnung für den Rest des Urlaubs haben.

Wir werden am 22.06. in Destin starten und am 25.06 in Naples ankommen. In der Zeit dazwischen wollen wir uns gemütlich Land und Leute angucken. Geplant sind Stops u.a. in Cedar Key und Bradenton/Sarasota, wo wir uns dann Anna Maria Island und/oder Siesta Key angucken wollen. Das entscheiden wir alles spontan. Je nach Lust und Laune. In Bradenton oder Sarasota wollen wir dann auch übernachten. Haben uns schon ein paar Hotels/Motels rausgesucht aber vielleicht hat jemand noch ein paar Ideen wo man gut und nicht zu teuer unterkommen kann. Es muss nichts luxuriöses sein. Ist ja nur zum schlafen :)

Geplant ist dann auch eine Übernachtung in oder um Apalachicola und Cedar Key. Hier ist die Auswahl an Hotels oder Motels ja nicht so riesig. Hat da vielleicht jemand noch einen guten Tipp?
Das Grundgerüst für den Trip von Destin nach Naples steht komplett. Wir wollen aber nicht an irgendwas gebunden sein, sondern dort anhalten und übernachten wo es uns gefällt. Also recht spontan.

Wird alles in allem eine aufregende Zeit. Für mich wird es nach 2013 das zweite Mal Florida sein. Meine Freundin ist diesbezüglich schon ein alter Hase. Sie hat früher jahrelang ihre kompletten Sommerferien in Naples verbracht. Also sind wir nicht ganz so unerfahren was das alles betrifft. Trotzdem alles wieder sehr aufregend und spannend für mich :sun:
Ich hoffe ich kann hier noch den ein oder anderen Tipp erhaschen. Vielen Dank schon mal im voraus!!
 
OP
M

Marcel

FLI-Starter
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
47
Ort
OWL
Das Thema sollte eigentlich Hotels/Motels Apalachicola bis Bradenton heißen :confused: wieder schneller geschrieben als nachgedacht :tired::-D
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Das Thema sollte eigentlich Hotels/Motels Apalachicola bis Bradenton heißen :confused: wieder schneller geschrieben als nachgedacht :tired::-D

Hab's geändert, aber kann verstehen, warum du lieber Cedar Key geschrieben hast, bei Apalachicola bin ich mir zumindest NIE sicher, ob ich es richtig schreibe :giggle:, Cedar Key ist da irgendwie besser. :LOL:


Liebe Grüße
Manu
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Wir haben damals in Pensacola, Destin, Port St. Joe und in der Gegend von Tallahassee übernachtet.
In Port St. Joe waren wir im Port Inn, das ich als wohltuend individuell, verwinkelt und gemütlich in Erinnerung habe. Das Frühstück könnte man in richtig schöner Südstaatenatmosphäre auf der Veranda einnehmen. Uns hat es super gefallen.
Da es aber schon einige Jahre her ist, macht es auf jeden Fall Sinn, sich ein paar neuere Bewertungen anzusehen, falls es für euch in Frage käme, auch wenn es noch etwas dichter an Destin liegt.

Liebe Grüße
Manu
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Gibson Inn in Apalachicola. Nicht günstig, aber wunderschön eingerichtete Zimmer im Südstaaten-Flair. Und abends einen Longdrink im Schaukelstuhl auf der Veranda.
 
OP
M

Marcel

FLI-Starter
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
47
Ort
OWL
Gibson Inn in Apalachicola. Nicht günstig, aber wunderschön eingerichtete Zimmer im Südstaaten-Flair. Und abends einen Longdrink im Schaukelstuhl auf der Veranda.

Das haben wir auch schon ins Auge gefasst. Wirklich sehr sehr schnuckelig :)
 
OP
M

Marcel

FLI-Starter
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
47
Ort
OWL
Wir haben uns jetzt doch im voraus für ein Hotel in Crystal River anstatt Cedar Key entschieden. Es geht dann jetzt also von Apalachicola nach Crystal River mit einem kurzen Abstecher nach Cedar Key. Die Auswahl an Hotels in und um Cedar Key ist ja leider etwas beschränkt :-D
 
Oben