Florida...You are... unforgettable...

1

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ihr Lieben! Ich fange an mit dem Reisebericht. Es geht zwar erst übermorgen los, aber ich möchte schon beginnen, beim letzten Mal hat mich das auch angetrieben wirklich zu schreiben.

Der Titel ist einer von unserer bereits vorbereiteten Playlist für den kommenden Traumurlaub: French Montana - Unforgettable

Genau das richtige für eine lange Autofahrt bei heißem Wetter. :sun:

Ich heiße alle Mitreisenden Herzlich Willkommen und freue mich wenn ihr uns begleitet. :giggle:

Ich versorge euch noch eben mit den Eckdaten: Wir fliegen Mittwoch früh um 6 Uhr los, der Zubringer nach Frankfurt, dann geht es 10:45 Uhr weiter nach Miami, mit uns im Flieger sitzt Hummel, die hoffentlich auch einen Bericht schreiben wird!!!! :cool:

Wir, das sind mein Mann, die beiden Kinder (fast 6 und 9) und ich, die im Urlaub Geburtstag feiern wird.
:giggle:

Wir sind bis 9.6. in Florida, davon sechs Tage auf AMI, vier in Orlando und am Schluss vier in Miami. Den Weg nach AMI bestreiten wir über zwei Tage in kleinen Etappen. Die erste Nacht wird in Homestead genächtigt, die zweite in Naples und am Freitag vorm Memorial Day geht es nach AMI. Wir sind gespannt, ob diese Reise genauso wundervoll wird, wie unser erster Besuch im letzten Oktober, wo das Virus aber so dermaßen zugeschlagen hat, dass wir es selbst kaum glauben konnte. Ich habe da aber kaum Zweifel. :sun:

Premiere diesmal: Ein Vergnügungspark.

Ich refreshe gerade alle halbe Stunde die Lufthansa-Seite, fürchte aber, Check-In wird wohl doch erst morgen früh möglich sein.

Also dann, reingehüpft, schön mit Sonnenschutz und Mückenspray eingedieselt und ab gehts.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo, diesmal bin ich auch offiziell dabei. Mitgelesen habe ich letztes Mal auch und mitgelitten bei deiner bösen Bronchitis. Habe das schon öfter mitgemacht und im Urlaub ist das echt Mist.

Freu mich für euch. Viel Spass.

lG Biggi
 

Grieck

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
23
Bin dabei:sun:
Wünsche einen TOLLEN Urlaub und das ihr diesmal alle gesund bleibt :-p
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Ich bin natürlich auch dabei ;) da steigt der Druck für mich ein wenig, aber ich hoffe ich bekomme auch einen Bericht hin :)
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Da Reise ich auch mit, guten Flug Euch und schönen Urlaub.

PS. Dasselbe auch für Hummel
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Mein Off-Spray und die Banana Boat Sonnencreme liegen bereit. Bin also mit am Start:sun:

Wünsche euch schon einmal einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub:LOL:

Grüßt mir bitte im vorbeifahren mein schönes Fort Myers Beach:cool:

Freu mich auf deinen Reisebericht.
 

Chrissy48

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
154
Bin selbst gerade in Florida ... aber mache gern eine 2. Reise noch mit. ??
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Ich bin natürlich auch dabei und freue mich auf eure Erlebnisse und wünsche euch einen guten Flug und vor allem gutes Wetter (y)

Und lass uns noch genug Sonne da, denn "zwillima" und ihre Familie und ich folgen am 03.06 :giggle:

Viele Grüße
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Bin natürlich auch wieder mit von der Partie! Wünsche Euch einen super Anreise und hoffe, dass dieses Mal niemand krank wird ;)

Ach ja... und das Mückenspray ist hier momentan gerade wirklich mega wichtig! :angry:
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Bin zwar noch in Canada, aber auch gern dabei. Freu mich auf Deinen Bericht. Und übrigens: hier brauche ich jetzt auch schon Mückenspray.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Juhu....super wieder ein neuer Bericht....wünsche euch eine angenehme Anreise....wir müssen noch 55 Tage warten
 

Holiday14

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
228
Ort
Baden
Ich komme auch noch mit. Wünsche euch einen tollen, unvergesslichen Urlaub. Genießt die Zeit.:sun:
Guten Flug✈️
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Na, da bin ich auch gerne dabei! :sun:
Wünsche ich Euch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Moin Moin aus dem sonnigen Hamburg, ich bin auch dabei. Euch einen guten Flug und einen tollen Urlaub!
 
Oben