MIAMI AIRPORT - MUSCLE CAR

royalred

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
141
Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen wie man am MIAMI AIRPORT günstig zu einem Muscle CAR kommt. Wenn man bei Hertz etc. einen garantiert bucht kommt man schnell auf 1000 €.

Gibt es außerdem Erfahrungen zu einem Upgrade bei Alamo in der Choiceline, Beispiel ich habe ein Cabrio (Mustang o. glw.) gebucht und sehe in der Exclusive Klasse eine Corvette und möchte Upgraden trotz Choiceline und Skip the Counter?

Vorab Danke!

JAN
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Hallo,

die EINE Lösung gibt es eigentlich nicht. Günstige Preise variieren von Stunde zu Stunde und bestimmten Tagen. Außerdem wäre es gut zu wissen auf viel Tage sich die 1000€ beziehen und für welchen Zeitraum. Einen Ford Mustang gibt es z.B. beim Sixt Florida Special für 14 Tage für 540€ im Juni.

Gruß
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Was verstehst du denn unter günstig? Ne Corvette zum Preis eines normalen 4 oder 6 Zylinder Mustang wird es wohl nur mit ErrorFares geben.
 
OP
R

royalred

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
141
Zeit / Tage

es geht um 7 Tage, 14.11.-21.11.2017.

Im Forum gab es schon mal Corvette 7 Tage für 500 € oder so...
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Sixt hat da in der Tat für den GT ganz gute Preise. Dafür ist die Chance ne Corvette zu bekommen m.E. eher überschaubar, da noch diverse Klassen dazwischen liegen und die Corvettes bei Sixt ziemlich teuer sind. Bei Hertz war das günstigste letztens knapp 700€ für ne Woche Camaro SS oder Corvette. Bislang standen eigentlich noch überall Corvettes rum und warteten auf Mieter. Bei Ankunft einfach nach dem Aufpreis fragen. Preis wird dann von Tag, Mitarbeiter und Wahrscheinlichkeit dass noch jemand anderes kommt und mehr zahlt abhängen. Die aufgerufenen Aufpreise sind in der Regel verhandelbar.
 

hermanion

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
100
Ich glaube, der Threadersteller sollte einmal definieren, was er unter Muscle Car versteht. Welches Modell etc.

Hab irgendwie das Gefühl, dass er nicht die allgemeinen Tourikutschen wie Ford Mustang oder Chevrolet Camaro meint...

Bei der Corvette muss man in jedemfall einplanen, dass diese so gut wie keinen Stauraum für Gepäck hat. Wenn du 14 Tage mit 2 Personen unterwegs bist, ist dieses Fahrzeug in meinen Augen schon nicht mehr wirklich praktikabel.
 
OP
R

royalred

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
141
Definition

Es sollte ein Mustang, Challanger, Camaro sein als V8 Modell. Normal bekommt man ja da zum Beispiel beim Mustang nur die 4 Zylinder Variante. Bei Sixt komme ich mit 25% Rabatt auf 623$ für den Mustang GT.
 

hermanion

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
100
Es sollte ein Mustang, Challanger, Camaro sein als V8 Modell. Normal bekommt man ja da zum Beispiel beim Mustang nur die 4 Zylinder Variante. Bei Sixt komme ich mit 25% Rabatt auf 623$ für den Mustang GT.

Die V8 Modelle haben fast alle Mietwagenanbieter in Ihren Reihen, nur nicht immer als garantierte Buchung.

Selbst Budget als "Billiganbieter" hat den Camaro SS / Mustang GT im Programm, auch als Convertible.

Ich schätze für 7 Tage diese Kategorie mit dem Preis bei Sixt schon als sehr gut ein. Viel günstiger wirst du ein garantiertes Fahrzeug der Kategorie nicht bekommen.

Auf Budget.com finde ich auf den ersten Blick sogar einen Camaro SS für den Zeitraum für 315$.
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Bei der Corvette muss man in jedemfall einplanen, dass diese so gut wie keinen Stauraum für Gepäck hat. Wenn du 14 Tage mit 2 Personen unterwegs bist, ist dieses Fahrzeug in meinen Augen schon nicht mehr wirklich praktikabel.

Dem würde ich mal wiedersprechen. Zwei Wochen Urlaub sind mit dem Coupé problemlos möglich. Wir haben damals zwei große Reisetaschen und Handgepäck problemlos in den Kofferraum gebracht. Im Cabrio wird es etwas knapper aber geht auch. Man sollte halt nicht unbedingt mit Hartschalenkoffern verreisen.

Über den Sixt Florida Specials Tarif kann man den Mustang GT leider nicht auswählen. Bei anderen Sixt-Tarifen musst du Aufgrund der Special Kategorie die begrenzten Inklusivmeilen beachten.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Stimme ich Canaan zu! Die Corvette (coupé) hat erheblich mehr Kofferraum wie Mustang/Camaro,
von den Cabrios ganz zu schweigen.
Das beste MC hatten wir vor einigen Jahren (siehe Foto links), auch der Mustang GT vor 2 Jahren war nicht schlecht.
 
Oben