Kitchen aid

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Hallo , wie würdet ihr eine Kitchen aid nach Hause transportieren, im Handgepäck? Gruß aus Pompano Beach , Iris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinto

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
307
Ort
im Herzen der Wetterau
Hallo Iris,

Ich weiß - bei dem Preis kommen einem die Tränen. Aber bitte bedenke dabei, dass Du zum einen keine Garantie hast und zum anderen noch einen extra Stromwandler/Transformator brauchst, weil Du das Gerät hier gar nicht so ans Netz anschließen kannst.
Es gibt in Buseck einen Laden, wo du neue KA Geräte mit Garantie zu günstigeren Preisen beziehen kannst. Tlw ist lediglich die Verpackung kaputt oder fehlt.
Ich kann Dir gerne die Adresse geben.
Gruß Dani
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Hallo da Buseck nicht soweit von mir entfernt ist hätte ich auch Interesse an der Adresse, Danke Dir schon mal.
 
OP
sisterblue

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Danke , aber die Frage war ja wie ihr sie transportieren würdet ??


Gesendet von Sisterblue
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Handgepäck halte ich für ausgeschlossen! Gewicht ca. 12 Kg, Handgepäck zulässig bis 5Kg
unser Handgepäck wurde die letzten Jahre immer nachgewogen! Würde versuchen sie in das normale Gepäck zu bringen, oder einfach drüben lassen!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Handgepäck halte ich für ausgeschlossen! Gewicht ca. 12 Kg, Handgepäck zulässig bis 5Kg
unser Handgepäck wurde die letzten Jahre immer nachgewogen! Würde versuchen sie in das normale Gepäck zu bringen, oder einfach drüben lassen!

kommt auf die Fluggesellschaft drauf an...
Bei American Airlines zB, musst du dich nur an die Grössenvorgabe halten (kein Maximalgewicht)

www.aa.com/i18n/travel-info/baggage/carry-on-baggage.jsp

aber da sehe ich für eine Kitchenaid wahrscheinlich ein Problem ...
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
LH, AB, KLM, Delta, Iberia und BA erlauben mehr als 5 kg, gibt es wirklich eine Airline mit nur 5 kg - Wahnsinn o_O? Wir haben auch überlegt uns eine kitchenaid mitzunehmen, aber wenn dann eher "gut" verpackt mit Noppenplastik und rein in den Samsonite Schalenkoffer. Im Handgepäck könnte der Security Check problematisch werden...wobei hat noch nie jemand mit einer KitchenAid ein Flugzeug in seine Gewalt genommen, zumindest ist mir nichts bekannt. Gewicht lt. Google, kommt natürlich auf das Modell an ist 10,5 kg <<QUELLE>>

Wenn ihr es wirklich durchzieht und zurück in DE seit, lasst es mich wissen. Wir würden im Sommerurlaub auch gerne eine importieren ;)
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Reisefreimengen bei Flug- bzw. Seereisenden bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro (älter als 15 ), dass sollte sich locker ausgehen und man kann guten Gewissens einreisen ;)
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Das stimmt und damals war der Kurs auch noch besser, das ging sich locker aus!
 
OP
sisterblue

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
c052055ac372c300f4f0b0323880b814.jpg
. So meine Schicke hat ihren Platz eingenommen nach einem Transport im Handgepäck ??ich konnte bei dem Preis von Target nicht widerstehen (275$), der Umwandler kommt morgen (100€) ??? Gruß Iris


Gesendet von Sisterblue
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
wow, wären da nicht günstiger gewesen die in D zu kaufen? Ist ja auch noch das "alte" Modell
mit der älteren Befestigung der Rührer. Aktuell habe ich die heute für 500€ inkl. Zubehör gesehen.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
275 USD zum jetzigen Kurs ca. 245 Euro + 100 für den Wandler finde ich keinen erwähnenswerten Vergleich zu 500 € bei uns, da würde ich auch zuschlagen.
150 € Ersparnis ist eine Ansage und ich finde es als ein echtes Schnäppchen - gratuliere, schmuckes Teil! Viel Freude damit!
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Würde ich auch kaufen.aber wenn ich meinem Mann damit komme wird der mit Sicherheit die Augen verdrehen:-p

Aber anstatt 2 Taschen vielleicht dann doch nur eine und ne Kitty:giggle::giggle:
 
OP
sisterblue

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Da hab ich den Vorteil das ich keine Taschen und Schuhe mag , außer Flip Flops und die aber in Massen ?


Gesendet von Sisterblue
 
Oben