Die volle Disney-Dröhnung, Tipps für Angebote etc.?

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Nein, Disney ist mir echt zu teuer. Wir lieben Buschgardens etc.

Aber irgendwie... Habe ich meine Meinung geändert.

Nächstes Jahr ist der letzte Urlaub außerhalb der Ferien. Dieses Jahr durften wir im April / Mai wieder absolut leere Parks erleben.
Also wenn nicht nächstes Jahr Disney, dann nie.

Wir waren 2010 einen Tag in Epcot. 2015 einen in MK. (dafür immer SW, BG, Aquatica, Legoland etc und ohne Kind oft Universal )

Für nächstes Jahr hätte ich dann gerne das 14 Tage Ticket. Mit Memory Maker etc.
Wasserparks sind ein Muss für uns. Und Minigolf mag das Mini Nordlicht inzwischen auch.

Habt ihr irgendwelche Tipps.
Letzten Dezember gab es die Tickets über Irland ja mit 25% Rabatt. Gibt es das öfter?

Disney Hotel wollen wir nicht, Dining Plan auch nicht. Wir essen tatsächlich alle sehr wenig, das lohnt nicht. Und die Zeit brauchen wir für Rides und Shows etc.

Und keine Sorge, falls das jemand meint. Wir überfordern das Kind nicht. Sie liebt Parks. Und der grobe Plan ist fünf Tage Orlando, 3-4 Tage Saint Augustine, und dann nochmal fünf Tage Orlando. Zeit zum ausspannen inklusive.

Wir wissen was wir tun und wieviel Parks und Spaß machen, bevor es anstrengt. Aber Disney sind wir keine Vollprofis und ich nehme jeden Tipp gerne an.
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
ich war auch über die Preise echt überrascht. Hab mir jetzt über UK das 14 Tage ultimate Ticket gekauft für 299 GP. Memory maker ist inkl und auch Park hopping und Wasser Parks. Damit war für mich der Preis so ok. Großartig billiger wird es wohl nichts geben

Liebe Grüsse
manu
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Du solltest dir das mit dem Disneyhotel noch mal überlegen. Die Pauschalen über Disney U.K. Und Irland sind einfach unschlagbar, besonders wenn du jetzt schon für nächstes Jahr buchst. Man sollte auch nicht die Parkgebühren in Höhe von 20 USD pro Tag vergessen in die Kalkulation einzubringen. Im Moment gibt es noch den quick service diningplan, den Fotopass und einen 200 USD Gutschein zu jeder Pauschale dazu.

LG disneymom
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Wir haben es für unseren Urlaub im März genauso wie in der Beschreiung von disneymom gemacht. Vor 2 Jahren haben wir das erste Mal diese Variante genutzt und auch in diesem Jahr haben wir lediglich den quickservice mit Hilfe eines kleinen Aufpreises zum DiningPlan aufgewertet. So sieht uns das Teppanyaki-Restaurant und das Characters-Dining eben ein paar Mal öfter.;)
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Noch etwas vergessen: die zusätzliche Vorausbuchungszeit als Hotelgäste für die Fastpässe (60 Tage anstatt 30 Tage) sowie für Restaurantbuchungen (180 Tage) nehmen wir sehr gerne in Anspruch
 

neni81

FLI-Member
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
59
Hallo. Wie kann man sich dieses Dining bzw. Quickservice vorstellen, das bei so einer Pauschale der UK Seite inkludiert ist? Kann man beliebige selbstbedienungsrestaurants im disneypark und Hotel wählen bis dieses Budget dieser 1299 £ voll ist? Oder?
Liebe Grüße
Verena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Du hast pro Tag zwei quick service meals inkl. Getränk und zwei Snacks. Dabei spielt es keine Rolle in welchem QS Restaurant diese eingelöst werden. Es gibt dort nicht nur fast Food. Bei toutingplans kann man sich sogar die Speisekarten der Restaurants ansehen. Es spielt auch keine Rolle was das Gericht kostet, das man wählt. Man kann also jedes Gericht von der jeweiligen Karte auswählen und es wird mit einem Getränk nur ein quick service Punkt abgezogen. Mit den Snack Punkten ist es etwas umfangreicher. Hier kann man Eis, Desserts, Getränke Süßigkeiten und vieles mehr für eintauschen.

LG disneymom
 

neni81

FLI-Member
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
59
Danke für die schnelle Antwort! Ist ja dann auf alle Fälle eine Überlegung wert, wenn man eh dieses 14 Tageticket nimmt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Hey danke.

Aber ich glaube doch für uns wäre das 14 Tage Ticket perfekt und dann fünf Tage Orlando, dann vier Tage Pause und dann fünf Tage Orlando.
Das funktioniert mit Hotel dann ja irgendwie nicht.

Memory Maker ist ohnehin inklusive bei 14 Tagen. Essen tun wir nicht viel. Und wir wohnen gerne im Grande Villas Resort. Apartment mit separatem Schlafzimmer, für 75-80€ die Nacht. April / Mai ist günstig. Da kann man die Parkgebühren problemlos investieren. Die Disney Hotels sind doch eine andere Preisklasse.

60 Tage vorher reservieren ist natürlich nett, wird bestimmt in den Ferien interessant. In der Nebensaison kamen wir zuletzt bei Magic Kingdom mit 30 Tagen prima hin.

Ich überlege noch.
 
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ne, stimmt. Aber da es letzten Winter mal 25% Rabatt gab, warte ich mit der Buchung für 2018 noch und hoffe, dass da noch was kommt...
 

floridalove

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
213
Ort
DUS
Hallo Nordlicht,
also wir haben für nächstes Jahr auch über Irland nur 5 Tage Disneyhotel (Port Orleans Riverside) gebucht inkl. 14 Tage Tickets mit Memory Maker.
Da gibt es ja noch die 200$ Giftcard dazu und ab den Moderates den Quick Service Dining Plan und Parken ist inkl.
Muss man sich mal durchrechnen ob es sich lohnt. Essen und Snacks sind ja schon recht teuer bei Disney.

Anschließend werden wir aber auch offsite im Apartment wohnen, da wir auch nur zu 2. sind (davon 1 Kind) und nicht soo viel futtern und wir
es auch mögen etwas mehr Platz zu haben. Die Giftcard kann man dann ja bei weiteren Parkbesuchen z. B. auch für Essen/Snacks einsetzen,
falls nach dem Shopping noch was übrig ist :giggle:
LG, Miriam
 
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Hast du mal einen Link für mich, wo man das findet? Dann buche ich doch quasi nur das Hotel und die Tickets dann separat, oder?

Wir essen halt echt wenig in den Parks. Muss ich mal in Ruhe überlegen...
 

floridalove

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
213
Ort
DUS
Klappt gerade nicht mit dem Link, aber über disneyholidays.ie findest Du es.
Ja, muss jeder für sich ausrechnen, ob es ich lohnt, ich wollte halt mal unbedingt
ein Disneyhotel ausprobieren. Das ist dann ein komplettes Paket mit Hotel (5 Nächte min.),
14Tage Tickets, Giftcard und Dining Plan.
 
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Klappt gerade nicht mit dem Link, aber über disneyholidays.ie findest Du es.
Ja, muss jeder für sich ausrechnen, ob es ich lohnt, ich wollte halt mal unbedingt
ein Disneyhotel ausprobieren. Das ist dann ein komplettes Paket mit Hotel (5 Nächte min.),
14Tage Tickets, Giftcard und Dining Plan.
Ja, habe es schon gefunden. Ich weiß echt nicht. Bisher haben wir nie in den Parks gegessen. Frühstück im Hotel, paar Kekse oder ggf noch Bagel für den Park eingepackt. Zwischen zwei Rides in die Sonne setzen: glücklich und zufrieden.

Klingt geizig, liegt aber tatsächlich daran, dass wir alle mittags kaum Hunger haben...

Das Allstar mit Frühstück könnte sich ggf rechnen. Frühstück muss immer sein. Und das kostenlose Parken relativiert den Preis.

Man muss aber halt sagen, wir haben uns im April im Grande Villas Resort echt super wohl gefühlt. Separates Schlafzimmer, Minigolf, Spielplatz und Pools sind für unsere Tochter noch völlig ausreichend usw. Und das ist halt ein Schnäppchen.

Ich überlege noch...
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Du kannst den Dining Plan ja aber auch in den anderen Disney Restaurants nutzen, die im Resort sind. Also in den Hotels usw.
Ode zB auch für die teuren Character Dinings.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Wie ist das mit dem Parken denn? Kann ich auch auf den normalen Parkparkplätze fahren oder darf ich nur am Hotel parken und muss das Transportsystem von Disney nutzen?
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Wie ist das mit dem Parken denn? Kann ich auch auf den normalen Parkparkplätze fahren oder darf ich nur am Hotel parken und muss das Transportsystem von Disney nutzen?

Wenn du in den Hotelrestaurants essen möchtest?

Bisher durfte man bis max. 3 Stunden am jeweiligen Hotel parken. Inzwischen wurde das glaub auf 2 Stunden reduziert.
Musst dem "Pförtner" nur deine Reservierung zeigen.
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

wenn man in einem Disney-Hotel wohnt:

If you are a Guest of a Disney Resort hotel, you receive complimentary standard parking at Disney theme parks for the length of your Resort stay. You must present valid Disney Resort hotel identification to enter the parking lots.

schönen Tag
Wolfgang
 
Oben