Orlandos Freizeitparks

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
Hallo. Unser kleiner wird im August 3 Jahre und wir sind im Oktober vor Ort. Nun sind die meisten Freizeitparks so, das man ab drei Jahren Eintritt zahlt. Gibt es Parks wo man erst ab 4 Jahren oder älter zahlt? Was sind zudem Möglichkeiten um "günstig" in die Disney World Parks zu kommen?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Disney wird günstiger (pro Tag), je länger du bleibst. 1-2 Tage sind extrem teuer und du bekommst eigentlich auch keinen Rabatt irgendwo, das 14-Tages-Ticket über UK gekauft ist ein Schnäppchen von ca. 400 Pfund.

Für Legoland gibts immer wieder Aktionen, das wäre doch vom Alter her was?
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.085
Bei Disney sehe ich auch keine wirklich günstige Möglichkeit, gerade nicht,wie gila schon geschrieben hat, für Tagesgäste.

In Orlando kannst Du sonst eigentlich günstig die beiden Funspots machen, Da bezahlst Du dann auch nur das, was Du wirklich verfährst. Aber ob das so die Parks sind, die Du suchst, wage ich mal zu bezweifeln ;)
 
OP
D

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
es muss ja immer eine gute Mischung sein zwischen dem was man sucht und dem was man zahlen kann ;) deswegen wäre das vielleicht schon eine alternative ;)
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Recht gut vom Preis- Leistungsverhältnis fand ich das 14 Tages-Kombiticket für Busch Gardens/ Sea-World/ Aquatica. Da kannst du dann halt 14 Tage lang in alle drei Parks. Ich sehe gerade bei Attractiontickets gibts mittlerweile die Viererkombi mit Adventure Island und freies Parken. Vielleicht wäre das etwas für euch? Wir hatten damals das Glück, unsere waren 1 Woche vor dem dritten Geburtstag... somit haben nur die Erwachsenen bezahlt. Nur mal so nebenbei, keiner hat sich damals für das Alter unserer Kinder interessiert, in allen 3 Parks nicht... also wären sie 3,5 Jahre gewesen, hätte das kein Mensch mitbekommen... Aber klar, wird ein Nachweis verlangt dann stehst du doof da.

Gruß
Michael
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Muss, bzw. darf es denn nur Orlando sein? Wäre Tampa auch eine Alternative.? Dann würde sich evtl. das 4-Park-Ticket anbieten. Darin enthalten:
SeaWorld, Orlando, Freizeitpark
Aquatica, Orlando, Wasserpark mit tollem Bereich für Kleinkinder
BuschGardens, Tampa, Freizeitpark mit Kleinkindbereich "Sesamstraße"
Adventure Island. Tampa, Wasserpark

Alternativ gäbe es auch noch ein 3-Park-Ticket, welches dann ohne Adventure Island wäre. Beim 4-Park-Ticket sind die Parkplatzgebühren für alle Parks schon mit drin. Ansonsten fallen je Park nochmal um die 20 $ für den Parkplatz an.
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Mit einem kleinen Kind ist Disney schon das schönste. Ansonsten schau doch mal bei attraction tickets auf den unterschiedlichen Länderseiten, ob es für euch attraktive Kombi Tickets gibt. Einzelne Eintrittskarten sind einfach viel zu teuer.

LG disneymom
 
OP
D

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
prinzipiell bin ich offen für alles. Wir sind 10 Tage in Kissimmee, was von da aus geht ist ganz offen.:) Das Sea World Ticket hört sich auch nicht schlecht an...Was genau hat es mit den verschiedenen Länder Seiten auf sich?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Keine Fingerabdrücke mehr, es werden Fotos gemacht beim ersten Besuch, aber, ja, personalisiert.

Wegen der Länderseiten: man kann problemlos neben der deutschen zB auch über die irische Seite von AttractionTickets bestellen. Die Angebote sind manchmal unterschiedlich. Aber das 4 Park Ticket gibt es momentan nur über Deutschland. Irland hat drei. Parkgebühren sind dann extra.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
Also in den letzten 2 Wochen gab es nur Fingerabdruckscanner.

Nur als es bein 4.oder 5. Besuch auf einmal nicht geklappt hat mit dem scannen wurde von meiner Tochter zusätzlich ein Foto gemacht.

Gruß Tobias
 
OP
D

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
aber Freizeitparks wo man erst ab 4.Jahren zahlt wisst ihr auch nicht oder?
 
OP
D

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
okay, danke schön. Dann schauen wir mal was wir machen :)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
okay, danke schön. Dann schauen wir mal was wir machen :)
Disney ist natürlich toll. Aber teuer.
Unsere Kleine war 2015 als wir in den Parks waren 2 Jahre und 11 Monate, also kostenlos.

Wir haben besucht: Legoland, Seaworld, Aquatica, Buschgardens und Magic Kingdom. Damals gab es die ersten vier über Irland als Paket. MK haben wir extra gebucht.

Unsere Erfahrung: sie hat jeden Park geliebt. Man ist mehr in den Kinderbereichen, Shows (Seaworld) haben sie noch gar nicht interessiert, obwohl sie Tiere liebt. Vieles anderes war toll.

Nehmt die Parks, die euch reizen. Kinderbereiche sind überall.

Disney ist toll, keine Frage. Und wir wollen das nächstes Jahr ja auch. Wird für uns allerdings der letzte Urlaub außerhalb der Ferien und die Kleine ist dann 5 1/2 Jahre.

Ob es sich mit 3 lohnt dafür zu zahlen muss jeder selber wissen.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann gerne Disney. Ansonsten finde ich das Preis Leistungsverhältnis beim 4 Park Ticket von Seaworld und Co unschlagbar. Dafür kriegst du nicht mal zwei Tage Disney und musst parken bei Disney extra zahlen.

Doch, doch. Disney ist toll. Aber die Preise sind schon grenzwertig, finde ich.

Spaß haben werdet ihr überall.
 
OP
D

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
könntet ihr mir vielleicht nochmal einen link rein stellen von diesem 14 tage sea world kombi ticket?
 
Oben