Independence Day auf AMI oder nach Sarasota?

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Hallo,

ich habe jetzt schon gegoogelt und bin noch nicht schlauer geworden, wie wir den 4th of Juli verbringen wollen.
Vielleicht haben ja AMI-Erfahrene ein paar Tips.
Empfiehlt es sich, für Events (hauptsächlich Sarasota) schon Tickets zu kaufen oder kann man da auch noch kurzentschlossen hinfahren?
Oder einfach irgendwo ein Feuerwerk geniessen. Auch hier die Frage: wer kann ein besonders schönes empfehlen?
Als Hamburger bin ich da allerdings ziemlich verwöhnt;)

Danke schon einmal,

Sven
 
OP
bruenor75

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Ja,

die Privateers-Parade habe ich schon auf dem Schirm. Und die von Dir verlinkte Seite kenne ich schon.
Naja, wir werden das einfach mal auf uns zukommen lassen.

Einen Platz in einem Restaurant sollten wir wohl besser schon reservieren, oder?
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Das Feuerwerk auf AMI am Strand (WENN es stattfindet) ist immer am 3.7.
Keine Tickets erforderlich.

Event würde sich das Feuerwerk in Bradenton Downtown anbieten. An der Brücke nach Palmetto über den Manatee River.

Noch vor 10 Jahren war AMI am 3.7 VOLLGEPACKT weil noch privates Feuerwerk am Strand erlaubt war. Zu viele Verletzte, also nur noch Feuerwerke am Beachhouse und an der Sandbar. Aber auch die fallen immer mal aus (z.B. wegen Brandgefahr bei Dürre)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Die meisten REstaurants machen "first-come-first-serve" und reservieren nicht, oder nur INNEN. Da will im Juli keiner sitzen :giggle:

Wenn wir Sonnenuntergang genießen wollen (Beachhouse) gehen wir gegen halb 7 - 7. Noch niemand da. Ein oder 2 Pitcher Bier und dann erst die Appetizer. Schön gemütlich. Ist zwar ungewöhnlich bei Amis aber wenn man es den Kellnern erklärt, verstehen die das und akzeptieren das sehr sehr gerne :giggle:

Die Parade ist toll. Glaube so 10:30 oder 11 geht die morgens los :sun:
 
Oben