Publix Größe

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Hallo,

da wir letztes Jahr in den Südstaaten eher auf kleinere Publix Märkte gestoßen sind und dort die Auswahl immer etwas begrenzter als in Florida war, wollte ich Fragen welcher der größte Publix in Cape Coral ist. Ist es der im Midpoint Center, Veterans Pkwy Ecke Santa Barbara Blvd?
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Ja, der an der Ecke Veterans/St. Babara ist schon der größte in CC, auch wir fahren meist dort hin,
Sortimentsmässig konnte ich bisher aber nur geringe Unterschiede zu den anderen Filialen feststellen.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Ja, der an der Ecke Veterans/St. Babara ist schon der größte in CC, auch wir fahren meist dort hin,
Sortimentsmässig konnte ich bisher aber nur geringe Unterschiede zu den anderen Filialen feststellen.

Echt?
Bis zu der Filiale fahrt ihr meist? Die beiden am CC Parkway wären doch eigentlich meist näher gewesen, oder?
Was gefällt Euch denn dort besser?
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Ja, der an der Ecke Veterans/St. Babara ist schon der größte in CC, auch wir fahren meist dort hin,
Sortimentsmässig konnte ich bisher aber nur geringe Unterschiede zu den anderen Filialen feststellen.


Vielen Dank für die Info. Ist zum Glück für uns auch der nächste Publix auf den ersten Blick.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Echt?
Bis zu der Filiale fahrt ihr meist? Die beiden am CC Parkway wären doch eigentlich meist näher gewesen, oder?
Was gefällt Euch denn dort besser?


Ja, Ele ist etwas weiter, aber dieser Publix war vor 12 Jahren unser erster Publix in CC ,
dazu kommt das er etwas größer ist, sowohl der Sushi Bereich und der räumlich getrennte
Bio-Bereich ist etwas besser sortiert.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
wow, wohnt ihr direkt am Vetrans/St. Babara, das hat ja was von deutscher BAB.:-D
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Ja, Ele ist etwas weiter, aber dieser Publix war vor 12 Jahren unser erster Publix in CC ,
dazu kommt das er etwas größer ist, sowohl der Sushi Bereich und der räumlich getrennte
Bio-Bereich ist etwas besser sortiert.

Jetzt hast Du uns neugierig gemacht, da müssen wir diese Filiale im Sommer also auch mal testen (Sascha hat eh das Publix-Sushi auf der To-Eat-Liste :yum:).

Eigentlich der Publix at Cape Coral Landings unsere Stamm-Filiale.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Gute Idee mit dem Sushi, wobei wir die letzten Jahre vom Publix Sushi enttäuscht waren.
Mittlerweile ist die Auswahl und Qualität hier in Köln besser wie in Florida.
Einzig das All-you-Can -Eat bei Sakura ist da nicht zu übertreffen, für 20$ soviel Sushi wie man will!
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Das Sushi von Publix kommt uns auch nicht mehr in die Tüte - gibt ja zum Glück genug anderes Seafood vor Ort (z.B. auf Matlacha).
 
Oben