Hertz-Buchung

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Ich habe gerade für eine Freundin, die im Sept zum 1. Mal nach Florida fliegt über HERTZ.fr einen Midsize SUV gebucht. Preis ist, wie ich finde, mehr als in Ordnung. Vor einigen Wochen hatte sie sich als Gold Member registriert und auch schon die Karte erhalten.
Anmietung ist MIA und Rückgabe MCO. Als wir gerade gebucht haben, stand in der Bestätigung dann: Not included: USD Each Extra Mile und es stad auch nicht "Gold Canopy".

Weiß jemand, was diese USD Each Extra Mile Gebühr sein soll??
Bei der 1. Anmietung über Gold, muss man dann trotzdem zum Schalter??? Bei mir ist es schon etwas länger her, ich weiß gar nicht mehr, wie das bei uns war!? :confused:
Danke schon mal für Eure Hilfe.
LG,
Kati
 

DrecksDevil

FLI-Starter
Registriert
30 Mai 2015
Beiträge
30
Ort
SH
Moin Kati,

USD extra mile steht bei mir auch immer.
Der Vertrag ist ja aber ohne Milenbeschränkung.

Denke mal dieser Satz ist standardmäßig und es stehen ja auch keine Kosten für
Mehrmeilen.

Anscheinend muss man jetzt immer bei der ersten Buchung als Goldmitglied
zum Schalter, um Die Kreditkarte zu überprüfen.

Ich wurde zum Glück davon verschont.

Schönen Abend
DrecksDevil
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Man muss aber zum Goldschalter, richtig??

Bei uns auf der Buchung steht das mit den Extra Meilen nicht drauf. Deswegen war ich verunsichert.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
...Als wir gerade gebucht haben, stand in der Bestätigung dann: Not included: USD Each Extra Mile und es stad auch nicht "Gold Canopy". ...

Ich habe mir gerade mal unsere Reservierungsbestätigung angeschaut. Da steht unter "Not included in the rates" u.a. "EUR Each Extra Mile". Dieser Zusatz fehlt allerdings auf der deutschen Reservierungsbesätigung. Unter "Included in the rates" steht aber "unlimited miles included" und so stand das dann auch auf dem Mietvertrag.
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Jep, so war das bei der Freundin jetzt auch. Keine Ahnung, aber ich denke, es wird nichts extra berechnet. Außerdem hat sie PAL gebucht ... nach den ganzen Pannen bei Hertz bei prepaid sicher ein Vorteil!
 

Twilight

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2010
Beiträge
20
Ort
Kassel
Hallo, bei mir steht es in der Reservierung jetzt so:

Unbegrenzt Meilen eingeschlossen

ZUSÄTZLICHE OPTIONEN (NICHT IN DER RATE ENTHALTEN)
EUR Jede weitere Meile

Bei Google habe ich nichts gefunden, hoffe mal gibt dann keine böse Überraschung.



 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Hallöchen zusammen,

ich habe eine Frage, die vielleicht zu diesem Thema passt (wollte als brandneues Mitglied kein Thema eröffnen, ich hoffe meine Vorgehensweise ist ok).
Ich habe sonst immer bei Alamo gebucht, bin dieses Mal aber für unseren Herbsturlaub zu Hertz gegangen - das Angebot über den ADAC war zu gut.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass man per E-Mail über den Stellplatz seines Autos (und das Modell) informiert wird. Meine Frage: Gilt das nur für Gold-Mitglieder oder für alle? Ich habe mich nachträglich zwar für diese Gold-Mitgliedschaft registriert, finde die Buchung (Reise im September) jedoch auf der Hertz-Seite nicht unter getätigten Buchungen (hängt das mit Buchung über ADAC zusammen?).

Über Antworten freue ich mich. Ich will doch in 80 Tagen einfach nur in einem Tahoe sitzen... :cool:

Liebe Grüße

Cape Nordertown
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Hallo,
wenn du über den ADAC buchst, dann wird es nicht auf der Anzeigentafel stehen. Ich musste immer zum Goldschalter und meine Mitgliedsnummer parat haben, denn mit der ADAC Buchungsnummer konnten sie nie etwas anfangen. Wenn du deine Goldnummer nicht bei der Buchung über den ADAC angegeben hast, dann kannst du die Buchung auch nicht nachtragen lassen (war zumindest bei mir vor 2 Jahren so).
Viel Spaß und cooles Auto :sun:,
Betti
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Stellplatz per SMS nur für Goldmitglieder. Bei Hertz müsste die Buchungsnummer auftauche, geht aber nicht zu öffnen, da über ADAC gebucht. Auf jeden Fall bei Ankunft kann man gleich zum Goldschalter auf dem Hertzdeck gehen. Aber auf jeden Fall beim Empfang der Papiere, ein Pappstreifen in der Regel, darauf achten, dass kein Betrage (Charge) darauf steht, wenn der Wagen über ADAC schon bezahlt wurde. Ich habe den Fehler gemacht und warte auf die Rücküberweisung von Hertz.
 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Danke für Eure Hinweise. Bin schon irgendwie davon ausgegangen, dass es irgendwo "haken" muss, wenn man über Drittanbieter bucht.
Habe ich das richtig verstanden, dass der Goldschalter direkt im Parkhaus ist (Also so ähnlich wie dieser Info-Desk bei Alamo)?
Das heißt, ich kann ganz entspannt durch die Halle mit den Mietwagenschaltern und direkt ins Parkhaus spazieren?

Ist das alles aufregend....
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.181
Ort
Filstal
Hi,

ob es an der ADAC Buchung lag oder an der Erstanmietung weiß ich nicht. Aber wir mussten auch an den Gold Schalter.

Und ja der Schalter ist auf dem Parkdeck, läuft man direkt drauf zu wenn man aufs Parkdeck kommt.

Wartezeit keine 5min,war nur ein Kunde vor uns.

Der ADAC Voucher hat den Mitarbeiter aber gar nicht interessiert wollte nur Gold Karte und KK, kurze Frage nach der Tankoption und schon gab es Zettel und Parkplatznummer.

Gruß Tobias
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Steht dann überall Charge 0$ ???? und am Ende steht 0$ Gesamt oder steht der gleiche Betrag den du bereits bezahl hattest?
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Steht dann überall Charge 0$ ???? und am Ende steht 0$ Gesamt oder steht der gleiche Betrag den du bereits bezahl hattest?

Wenn vor Ort keine kostenpflichtige Zusatzleistungen dazugebucht wurden, sollte bei einer Prepaid-Buchung bei TOTAL ESTIMATED CHARGE kein Betrag vor dem Dollar-Zeichen stehen.
 
Oben