HERTZ Gold Code gesucht

Pottkind

FLI-Starter
Registriert
22 Feb. 2015
Beiträge
22
Huhu Uhr lieben FL Verrückten,
unser Urlaub für August rückt näher, wir 2Erw und 2K benötigen für August für 3 Wochen ab Orlando noch einen fahrbaren Untersatz.

Wer hat gerade einen aktuellen Code / Tipp zur Hand?

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
PC 192021 für einen gratis Tag geht immer.
CDP hängt ja davon ab, was für euch in Frage kommt. Seid ihr zB ADAC Mitglieder oä? Marriott Rewards kann man wunderbar einfach Mitglied werden 154080...
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Einfach online registrieren, für das Marriott Rewards Programm, dann kann man auch den CDP für Marriott Rewards Kunden nutzen.
Was das bringt hängt von der Anmietung ab. Meistens 15 %, also wie ADAC. Nur muss man nicht im ADAC sein.

ADAC 611111, AAA 10489.
Wir nutzen den AAA, ob man das darf ist wiederum strittig. Wir haben die AAA Karte vom ADAC ausgedruckt und spekulieren, dass das reicht. Sehen wollte die noch keiner.
 

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Man kann sich online anmelden und dann Punkte bei Übernachtungen sammeln.
Außerdem kannst du mit oben genanntem Code dann eben auch einen Marriott-Rabatt bei Hertz wahrnehmen!
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Und was muss ich machen um Marriott Mitglied zu werden und was bringt mir das?

Einfach auf der HP als Mitglied anmelden, dann kannst du auch legal den CDP von Marriott verwenden.

Abgesehen davon bekommst du bei einer Übernachtung in einem Marriott Hotel Reward Punkte (einfach beim CheckIn die Mitglieds-Karte vorlegen), die du dann, wenn du genügend Punkte gesammelt hast, einlösen kannst (z. Bsp. Upgrade, eine oder mehrere Übernachtungen kostenlos).
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Dann werde ich das mal tun....und dann muss ich die verschiedenen Codes ausprobieren oben bei einem günstiger wird?
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Einfach online registrieren, für das Marriott Rewards Programm, dann kann man auch den CDP für Marriott Rewards Kunden nutzen.
Was das bringt hängt von der Anmietung ab. Meistens 15 %, also wie ADAC. Nur muss man nicht im ADAC sein.

ADAC 611111, AAA 10489.
Wir nutzen den AAA, ob man das darf ist wiederum strittig. Wir haben die AAA Karte vom ADAC ausgedruckt und spekulieren, dass das reicht. Sehen wollte die noch keiner.

Wird schon schief gehen, aber nicht rumheulen, wenn Ihr zur Verantwortung gezogen werdet, um paar Euro zu sparen.
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Ihr reist mit zwei Kindern- wenn ihr einen Kindersitz benötigen solltet und im ADAC Mitglieder seid, würde ich 10489 nehmen. Für ADAC- Mitglieder ist der Sitz bei Hertz kostenlos.

Ich persönlich würde nur zu Codes raten, zu denen ich auch berechtigt bin. Kann im Versicherungsfall ungemütlich werden...

Lg
 

Scenicpm

FLI-Member
Registriert
19 März 2014
Beiträge
65
PC 192021 für einen gratis Tag geht immer.
CDP hängt ja davon ab, was für euch in Frage kommt. Seid ihr zB ADAC Mitglieder oä? Marriott Rewards kann man wunderbar einfach Mitglied werden 154080...

Scheint so als ob der PC 192021 nicht mehr geht für 2018.


  • Not all requirements for the Promotion Coupon requested have been met. We have removed the Promotion Coupon from your request to provide you with the best rate. If you would still like to take advantage of the Promotion Coupon, please refer to the offer details to meet all necessary requirements. [DRX141]
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wird schon schief gehen, aber nicht rumheulen, wenn Ihr zur Verantwortung gezogen werdet, um paar Euro zu sparen.
Keine Sorge. Und vielen Dank für den großherzigen Hinweis. (boah, du hast echt immer einen Ton an dir. Bist du im echten Leben auch so?!?) Ich heul bestimmt nicht rum. Ich weiß für mich selber ganz genau was ich tue, finde es im Austausch hier nur fair andere darauf hinzuweisen, dass es nicht eindeutig geregelt ist, ob man als ADAC Mitglied die AAA Codes bei Hertz nutzen darf.

Aber falls es dich beruhigt. Wir hatten schon zweimal Schadensfälle, fremd und selbst verschuldet und Probleme gab es nie.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Scheint so als ob der PC 192021 nicht mehr geht für 2018.


  • Not all requirements for the Promotion Coupon requested have been met. We have removed the Promotion Coupon from your request to provide you with the best rate. If you would still like to take advantage of the Promotion Coupon, please refer to the offer details to meet all necessary requirements. [DRX141]
Stimmt gerade getestet. Die letzten Jahre ging der immer. Und als ich letztens für 2018 geguckt habe auch. Blöd.
Mal abwarten, ob was neues kommt.
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Keine Sorge. Und vielen Dank für den großherzigen Hinweis. (boah, du hast echt immer einen Ton an dir. Bist du im echten Leben auch so?!?) Ich heul bestimmt nicht rum. Ich weiß für mich selber ganz genau was ich tue, finde es im Austausch hier nur fair andere darauf hinzuweisen, dass es nicht eindeutig geregelt ist, ob man als ADAC Mitglied die AAA Codes bei Hertz nutzen darf.

Aber falls es dich beruhigt. Wir hatten schon zweimal Schadensfälle, fremd und selbst verschuldet und Probleme gab es nie.

Gerne gerne, soll ich jetzt 5 Smileys setzen damit es dir besser geht ? Das hier ist ein Chat, da gibt es leider keine Mimik und Gestik, also nicht immer alles so Ernst nehmen :kiss:
Wenigstens hast du positive Erfahrungen, das ist schon was wert.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.864
Gerne gerne, soll ich jetzt 5 Smileys setzen damit es dir besser geht ? Das hier ist ein Chat, da gibt es leider keine Mimik und Gestik, also nicht immer alles so Ernst nehmen :kiss:
Wenigstens hast du positive Erfahrungen, das ist schon was wert.
Wir legen schon Wert auf einen guten Umgangston.
Smileys sind ausreichend vorhanden, und sollten im Zweifel auch lieber einmal mehr, als einmal zu wenig benutzt werden.
Ansonsten gelangt halt vieles zu schnell in den berühmten falschen Hals ;)
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Gerne gerne, soll ich jetzt 5 Smileys setzen damit es dir besser geht ? Das hier ist ein Chat, da gibt es leider keine Mimik und Gestik, also nicht immer alles so Ernst nehmen :kiss:
Wenigstens hast du positive Erfahrungen, das ist schon was wert.

Ist mir auch schon einige male aufgefallen. Und genau weil es keine Mimik und Gestik gibt, ist es so wichtig, sich Gedanken über die Formulierung zu machen.
Nimm den Hinweis doch positiv an, eine Art Verbesserungsvorschlag. Und nebenbei, die Verantwortung, wie es ankommt, liegt beim Sender, nicht Empfänger.


@ Nordlicht: wir wollten auch für 2018 buchen. habe jetzt zwar gebucht, aber ich kann auch seit langem den 192021 nicht nutzen. Hatte ich auch in dem Hertz Thread geschrieben, damals hatten anderen noch nicht diese Erfahrung gemacht. schon ärgerlich.
solltest Du eine Lösung haben, freue ich mich sehr, wenn Du uns diese mitteilst.

LG
Martin
 

nebelmaus

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
51
Ich benutze mal diesen Thread, weil ich eine Frage zu den Codes habe.
Im Moment gibt es ja 20% auf Anmietungen in den USA mit CDP 758671 (Steht auf der Hertz Seite bei Angeboten).

Ich bin als Gold-Member angemeldet und ohne Code kostet ein IFAR für 12 Tage 405,03€ und mit 20% 426,35€

auf der niederländischen Seite sind die Preise allgemein günstiger, aber die Kategorie gibt es nicht. Mache ich irgend etwas falsch?
 
Oben