HERTZ Gold Code gesucht

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Lese dir das Angebot mal genau durch.
Eventuell fällt das gar nicht in deinen Buchungszeitraum.

Big Daddy
 

nebelmaus

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
51
@emscherbruch
Cookies gelöscht. Leider gleiche Preise.

@Big Daddy
Im "Reiseplan" ist CDP Nummer: HERTZ SUMMER PROMOTION vermerkt. Also gehe ich davon aus, dass sie in meinem Zeitraum gültig ist.
Mein Buchungszeitraum passt auch zu dem Angebot. Schade, dass es anscheinend nur ein Lockangebot ist...

Trotzdem danke für die Tipps.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ich kann dich beruhigen. Der CDP bringt bei mir auch keine Rabatte.
Wenn dies so wäre würde dies rechts am Rand unter dem Preis stehen.
Ob angemeldet oder nicht der Preis bleibt gleich.

Big Daddy
 

nebelmaus

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
51
Sehr schade :(
Hatte vor ein paar Wochen noch Preise knapp über 300 gehabt und nicht gebucht. .:tired:
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
gibt es z.Zt. eine hertz Länderspiele die die besten preise ausspuckt?
 

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Sehr schade :(
Hatte vor ein paar Wochen noch Preise knapp über 300 gehabt und nicht gebucht. .:tired:

Bei meiner letzten Buchung gab es den IFAR bei der .nl Seite auch nicht. Versuch mal .uk, da waren zuletzt die Preise auch günstiger. Für welchen Zeitraum suchst du denn? Bei mir hat das nachträgliche Aktualisieren des CDP von VISA auf die Summer Promotion nochmal Rabatt gebracht... Ansonsten wenn du eine VISA Karte hast, könntest du den mal versuchen... 1244810
 

nebelmaus

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
51
@Puenktchen88
09.09.-21.09.17 Miami Airport.
Danke!! Ich habe sogar eine Visa Card, dann probiere ich es morgen mal aus. Zur Not nehme ich auch ein kleineres Modell, so wichtig ist es jetzt nicht, aber für den Preis hätte es sich gelohnt. Vor 3 Jahren hatten wir zu 2. einen Toyota Corolla und der hat auch gereicht ;)

Es gibt auch einen American Airlines Passagiere CDP. Kann man den problemlos anwenden, oder muss man bei einem Kundenprogramm angemeldet sein? Wir fliegen von New York nach Miami mit AA.
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Ich bin gerade wieder am reinlesen, welche codes ich probieren sollte.
Eigentlich setze ich auf den alljährlichen Worldsale der in der Regel immer wieder kommt, hoffe aber natürlich ein wenig schon vorher auf eine gute Rate.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Codes leider teilweise nur reingeschmissen werden. Vielleicht wäre es schön, wenn man bei manchen Codes dazuschreibt, wozu es dient. Bei einigen steht ja wenigstens ADAC oder ähnliches bei, aber es macht viel aufwand, alles durch zu gehen.
Im Moment habe ich mir als CDP vermerkt:
758671 (Summer Sale 20% für USA/bis 31.12.2017)
154080 (Marriott 35% bis 30.09.2017) braucht wohl PC 169680 für den Rabatt
611111 (ADAC ? )
ALS PC habe ich noch den 192021 für den Zusatztag?!
(Soviel ich weis gilt der Tag pro Woche? )
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen, vielleicht kann man das auch ein wenig ergänzen?
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ich bin gerade wieder am reinlesen, welche codes ich probieren sollte.
Eigentlich setze ich auf den alljährlichen Worldsale der in der Regel immer wieder kommt, hoffe aber natürlich ein wenig schon vorher auf eine gute Rate.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Codes leider teilweise nur reingeschmissen werden. Vielleicht wäre es schön, wenn man bei manchen Codes dazuschreibt, wozu es dient. Bei einigen steht ja wenigstens ADAC oder ähnliches bei, aber es macht viel aufwand, alles durch zu gehen.
Im Moment habe ich mir als CDP vermerkt:
758671 (Summer Sale 20% für USA/bis 31.12.2017)
154080 (Marriott 35% bis 30.09.2017) braucht wohl PC 169680 für den Rabatt
611111 (ADAC ? )
ALS PC habe ich noch den 192021 für den Zusatztag?!
(Soviel ich weis gilt der Tag pro Woche? )
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen, vielleicht kann man das auch ein wenig ergänzen?

Dafür gibt es ja auch eigentlich einen separaten Thread.
Wenn du dir hier die ersten Seiten anschaust findest du schon die gängigsten CDP's.

http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?20642-CDP-Rabattcode-Sammlung-Hertz-Goldzugang

Big Daddy
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
154080 (Marriott 35% bis 30.09.2017) braucht wohl PC 169680 für den Rabatt

ALS PC habe ich noch den 192021 für den Zusatztag?!
(Soviel ich weis gilt der Tag pro Woche? )

Den Zusatztag mit PC 192021 bekomme ich seit einiger Zeit gar nicht mehr.

Bei dem Marriott inkl. des PC Codes bekomme ich einen unmöglichen Preis und folgende Info:
  • CDP Name: : MARRIOTT REWARDS,CDP Rate: : Your rate has been discounted by 10 %,Promotional Coupon : 169680 ,will be applied at time of rental

Für was auch immer der Code steht..werden dann die zusätzlichen 20% erst bei Abholung abgerechnet? Denn du hattest etwas von 35% Rabatt geschrieben.

Vielen Dank!
 

nebelmaus

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
51
Der Visa Code bringt bei mir auch nichts.

Ich habe Hertz bezüglich des 20% Sale angeschrieben, aber wer weiß, ob die antworten.
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Den Zusatztag mit PC 192021 bekomme ich seit einiger Zeit gar nicht mehr.

Bei dem Marriott inkl. des PC Codes bekomme ich einen unmöglichen Preis und folgende Info:
  • CDP Name: : MARRIOTT REWARDS,CDP Rate: : Your rate has been discounted by 10 %,Promotional Coupon : 169680 ,will be applied at time of rental

Für was auch immer der Code steht..werden dann die zusätzlichen 20% erst bei Abholung abgerechnet? Denn du hattest etwas von 35% Rabatt geschrieben.

Vielen Dank!
HTML:
http://offer.hertz.com/offers/index.jsp?targetPage=MAupto5000pts.jsp&id=22132

ich habe bei dem Code bis jetzt das beste Gefühl gehabt, allerdings war noch nichts dabei, wo ich sage, wow, dass muss ich jetzt machen. Bei mir war Sixt sogar günstiger und Rentfox will ich mir bis Sonntag anschauen! Bis zu 35% heißt, es gibt Modelle, da kriegst du 35% und es gibt Modelle, da geht nicht viel.
Bei Marriott habe ich für meine 2 Wochen und 4 Tage in der Berechnung nur 2 Wochen und 2 Tage gefunden! Scheint also der 169680 PC vielleicht jetzt der Zusatztag zu sein?

Ich blicke da immer nur soweit durch, dass ich sage, so, der Preis ist in Ordnung, weil irgendwann geht es an die Nerven ;)

CDP, PC und Länderseiten. Da kommen schon ein paar Möglichkeiten zusammen. Neben dem Mariott Code war England als Seite bisher gefühlt das günstigste!
 

FanFlorida

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
217
Faszinierend wieviel Zeit manche auf sich nehmen um den aller aller günstigsten Preis zu finden. Echt Respekt (wirklich nicht ironisch gemeint) mir geht nach der zweiten Seite die Puste aus und ich buche was mir fair erscheint :LOL:.
 

nebelmaus

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
51
Der Visa Code bringt bei mir auch nichts.

Ich habe Hertz bezüglich des 20% Sale angeschrieben, aber wer weiß, ob die antworten.

Heute gab es als Antwort, dass sie mit meinen Daten eine Probebuchung durchgeführt haben und mit dem Code günstigere Preise rausgekommen sind als ohne und sie deswegen mein Problem nicht nachvollziehen können. Also wenn es wieder nicht klappt, soll ich es telefonisch versuchen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Heute gab es als Antwort, dass sie mit meinen Daten eine Probebuchung durchgeführt haben und mit dem Code günstigere Preise rausgekommen sind als ohne und sie deswegen mein Problem nicht nachvollziehen können. Also wenn es wieder nicht klappt, soll ich es telefonisch versuchen.

Ohne Worte.
Die denken och wir sind mit dem Klammerbeutel gepudert.

Big Daddy
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Heute gab es als Antwort, dass sie mit meinen Daten eine Probebuchung durchgeführt haben und mit dem Code günstigere Preise rausgekommen sind als ohne und sie deswegen mein Problem nicht nachvollziehen können. Also wenn es wieder nicht klappt, soll ich es telefonisch versuchen.

Ich bekomme die 20% vom Summer Sale auch nicht hin. Egal wie ich es mache, am Ende stehen da immer nur 10%. Preisgestaltung bei Hertz wie immer total undurchsichtig. Gebe ich den Marriot CDP ein, bekomme ich auch 10%, aber trotzdem einen günstigeren Preis. Das verstehe wer will.

Ich habe für mich persönlich im September jetzt den günstigsten Preis über Länderseite FR, Marriot + PC 192021 gefunden. Trotzdem einer der teuersten Anmietungen die ich im Vergleich bisher hatte. Ich habe sonst immer mind. 15% ergattern können. Diesmal bin ich leider etwas spät mit dem buchen, vielleicht liegts auch daran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Wenn ich auf der DE Seite die Angebote anklicke, dann steht dort 20% USA. Stelle ich DE Seite auf Englisch um, steht dort 10% USA. Auch auf anderen Länderseiten steht unter Angeboten nur 10%. Kann das jemand bestätigen?
 

nebelmaus

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
51
Ich habe jetzt für 327 Euro einen Mietwagen der Fcar Kategorie gebucht. Mit Summersale CDP 758671 hat zwar nur 10% gebracht, anstatt 20%, aber über die niederländische Seite war der Preis gut. Vielleicht gibt's ja einen Dodge Charger V8 :giggle:
 
Oben