Suche Empfehlung Ferienhaus Raum Naples

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
129
Ort
Wien
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für Ferienhaus im Raum Naples für 3 (oder 4 Erwachsene) plus ein Baby.

Was das Haus können sollte:
3-4 Schlafzimmer (ein SZ unbedingt mit King-Size Bett)
2 Bäder
Pool
Garten/Terrasse
Garage wäre toll
Waschmaschine

Ideal wäre, wenn es Strandliegen und Schirme im Haus gäbe. Und es wär schön, wenn ihr mir was selbstgetestetes empfehlen könntet. Es soll nicht schmuddelig oder abgewohnt sein, ich bezahle gern mehr, wenn dafür alles passt - da bin ich leider sehr pingelig.

Vielen Dank und LG,
Marelis
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Whispering Waters der Familie Franke in Naples, wirklch toll, siehe unser Reisebericht Sommer 2016

sie besitzen auch noch Whispering Palms in Bonita Springs, ich bin sicher - genauso gut!
 
OP
M

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
129
Ort
Wien
Hallo Rita,
danke für den Tipp, das Haus wäre sogar perfekt!
Leider ist es ausgerechnet zu unserem Reisezeitpunkt (Oktober 2018) schon ausgebucht :tired:

Lieben Gruß,
Marelis
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Hallo Marelis,

ist einer von eurer Reisegruppe bei Facebook? Dort gibt es eine Gruppe: Florida Ferienhäuser & Urlaub und Ferienhausbesitzer in Florida. Dort kann man seine Anfrage einstellen und bekommt Vorschläge von z.B. den Hausbesitzern und Empfehlungen von anderen Reisenden.

Wir waren in der Villa Margarita: http://www.my-florida-holiday.info/de/ferienhaus-villa-margarita-capecoral.html und uns hat es prima gefallen...allerdings nur 3 SZ.
Toll war die Ruhe am Ende eines Stichkanals, mit dem tollen Steg zum Angeln und Schildkröten beobachten, 2 Minuten zum Publix und und und :)

Viele Grüße,
Betti:sun:
 
Oben