Massage Studio Cape Coral

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Moin.

Wir sind momemtan in Cape Coral und meine Frau würde sich gerne massieren lassen gehen. Hat einer von Euch eine Empfehlung für CC oder Fort Meyers?
Vielen Dank!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Hallo Jan!

Fuers Erste haette ich eine Adresse von einer Frau, die Hausbesuche macht (und ihr Equipment mitbringt)... waere das interessant fuer Deine Frau?
Dann melde Dich bei mir per PM (kannst mich dann auch gerne anrufen)
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Aber bitte aufpassen, miest ist es so, dass Leute die Hausbesuche machen keinerlei Ahnung von Massagen und Behandlungen haben.
 

amen

FLI-Member
Registriert
26 März 2011
Beiträge
192
Ort
Nordbaden
In der Edison Mall gibt es einen Asiaten, der sehr gut ist; ich meine, der ist in der Nähe des Fressbunkers. Es gibt dort auch Massierstühle, dort wird man auch nicht schlecht massiert, aber im Studio ist es ruhiger.

www.womoflorida.4amen.de
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Vielen Dank für eure Hilfe. Meine Frau hat jetzt einen Termin bei uns im Ferienhaus ausgemacht.
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Wir sind auf Erfahrungen gespannt, wenn die gut sind und ihr vor allem zufrieden, dann könnte ich es auch in Anspruch nehmen :)
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Also eine ganz klare Empfehlung von meiner Frau. Sie war sehr zufrieden mit der Massage. Heather kommt mit liege und mit musikanlage ins Haus. Reine massagezeit waren 60 Minuten für 60 Dollar plus tip. Meine Frau wird wohl noch einen Termin bei Heather für nächste Woche buchen.
 
Oben