Frage zu Sixt

Picard

FLI-Newbie
Registriert
23 Sep. 2016
Beiträge
3
Hallo liebe Gemeinde

da es bei uns in 15 Tagen losgeht..... und ich noch vor einiger Zeit einen recht günstigen Preis für SFAR bei Sixt bekommen habe, aber die option "Später Zahlen" also vor Ort wählte ,(da Stornierungsoption) und das Auto nun sehr viel teurer ist ,möchte ich gern wissen wie und ob die Verträge so bindend sind..
Sprich zahle den Preis lt.Vertrag + - Umtauschkurs Euro/Dollar..?

oder können die auch sagen das Auto kostet nun.......weil ......und hätte mal lieber gleich bezahlen sollen.....:confused:

Danke
und ein sonniger Wochenstart euchh allen
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Die Preise können sich theoretisch jeden Tag ändern.
Im Moment könntest du sogar Glück haben das es noch etwas weniger wird da der Kurs leicht positiv für uns ausfällt.
Du solltest nur am Schalter aufpassen da sie versuchen werden dir noch Roadside u.ä. verkaufen wollen.

Big Daddy
 
OP
P

Picard

FLI-Newbie
Registriert
23 Sep. 2016
Beiträge
3
DANKE !!!

Ja das hab ich auch bemerkt das die Preise hoch und runter rauschen...!!! aber solche unterschiede...da habsch a bisserl schiss gehabt und die dort meinen nö Tagespreis is heute.........:angry:
War mir aber nicht sicher ..
 

BlueCruiser

FLI-Starter
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
26
Da kann ich dich auch beruhigen. Wir hatten für letzten September bei Sixt gebucht - war auch deutlich günstiger bei Abschluss als dann kurz vorm Start unserer Reise. Und ich hatte auch Pay-at-location gewählt. War überhaupt kein Problem - habe den Preis gezahlt zu dem ich gebucht hatte. Und in Miami Downtown hat es sich auch mit dem Aufschwatzen von Zusatzleistungen in Grenzen gehalten.
Lies Dir nur nochmal durch welche Versicherungen Du hast (ggf. zusätzlich auch über die KK) und dann lass Dich am Schalter nicht verunsichern.
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Also man hätte ja nun wirklich mal als Überschrift was sinnvolleres schreiben können. Wer soll sich denn unter "Frage zu Sixt" was vorstellen, dass kann alles oder nichts sein.
Wäre einer der Mods mal so nett und könnte das gescheit in irgendwas sinnhaftiges umbenennen. An der Stelle muss der User auch mal mitdenken.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Also man hätte ja nun wirklich mal als Überschrift was sinnvolleres schreiben können. Wer soll sich denn unter "Frage zu Sixt" was vorstellen, dass kann alles oder nichts sein.
Wäre einer der Mods mal so nett und könnte das gescheit in irgendwas sinnhaftiges umbenennen. An der Stelle muss der User auch mal mitdenken.

@3Kingz:
Wir Admins und Mods können beim besten Willen nicht jeden Beitrag im Forum lesen, auch wenn wir uns schon Mühe geben, so viel wie irgendwie möglich mitzubekommen.

Falls es also einmal etwas Wichtiges geben sollte, das du uns mitteilen möchtest, bietet sich die Funktion "Mail ans Team" ganz unten auf der Seite an oder auch die Meldung des betreffenden Beitrags, dann erreicht uns dein Anliegen mit Sicherheit und nicht nur, wenn jemand von uns es zufällig liest.

Es ist bei uns im Forum übrigens auch unerwünscht und nach wie vor nicht üblich, einen neuen User gleich so "anzublaffen" und das auch noch ohne zur Beantwortung seiner Frage beizutragen, nicht perfekt passende Überschrift hin oder her.
Aber andere User haben ihm ja zum Glück trotzdem weiterhelfen können.
Bitte auch immer daran denken, dass nicht jeder, der hier schreibt, schon forumserfahren ist.

@Picard: Falls du möchtest, dass ich den Titel deines Beitrags ändere, erledige ich das selbstverständlich gerne.

Viele Grüße
Manu
 
Oben