Shoppen... In der Gegend von AMI

DiNic

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
148
Ort
Schwarzwald
Hallo,

auch wenn wir schon oft ist Florida waren... es wird das erste Mal AMI sein. Sonst sind wir immer in der Gegend von Fort Myers unterwegs. Gibt es da was vergleichbares oder sollten wir uns Richtung Orlando orientieren?

danke für eure Tipps.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Hallo,
würde Dir die Ellenton Premium Outlets und The Mall at University Town Center in Sarasota (da wollen wir dieses Jahr auch zum ersten Mal hin) empfehlen.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Ellenton Outlet Center, International Mall in Tampa und Sarasota UTC. Wobei das UTC immer nur wegen Cheesecake Factory. Shoppen ist da eher limitiert. Mag die Shops da nicht so. Ich glaube tatsächlich haben wir im UTC noch nicht einmal was gekauft :cool:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.855
Ort
Cape Coral
... Wobei das UTC immer nur wegen Cheesecake Factory. Shoppen ist da eher limitiert. Mag die Shops da nicht so. Ich glaube tatsächlich haben wir im UTC noch nicht einmal was gekauft :cool:

Echt? o_O Uns gefaellt es dort total gut! Ist zwar kein Outlet, aber gerade die Shops finden wir DORT super....
Logisch... wenn Du auf ,Schnaeppchen, aus bist, wirst Du dort nicht ganz so viele Treffer erzielen (aber Sales
gibt es ja fast an jeder Ecke/jeden Tag). Kommt eben immer darauf an was man sucht/erwartet ;)
Das UTC ist auch eine ideale 'Schlechtwetter'-Option (was ich natuerlich keinem Urlauber hier in Florida
wuensche)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Echt? o_O Uns gefaellt es dort total gut! Ist zwar kein Outlet, aber gerade die Shops finden wir DORT super....
Logisch... wenn Du auf ,Schnaeppchen, aus bist, wirst Du dort nicht ganz so viele Treffer erzielen (aber Sales
gibt es ja fast an jeder Ecke/jeden Tag). Kommt eben immer darauf an was man sucht/erwartet ;)
Das UTC ist auch eine ideale 'Schlechtwetter'-Option (was ich natuerlich keinem Urlauber hier in Florida
wuensche)

Komisch, oder? Irgendwie ist da echt nix gewesen bisher. Mal andere Läden ausprobieren. Nicht nur TH, Polo usw :giggle::giggle::giggle:
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ellenton Outlet Center, International Mall in Tampa und Sarasota UTC. Wobei das UTC immer nur wegen Cheesecake Factory. Shoppen ist da eher limitiert. Mag die Shops da nicht so. Ich glaube tatsächlich haben wir im UTC noch nicht einmal was gekauft :cool:


:cool: wie konnte das passieren ?:cool: Der Macys ist in der UTC gut sortiert, auf der gegenüberliegenden Straßenseite findet man einen neuen Ross und Marshalls..

etwas as kleiner und familiäre ist die Westgate Mall in Sarasota. Sie heißt jetzt Siesta Key Mall oder so ähnlich, ist an der US41
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.915
Ort
Leverkusen
Echt? o_O Uns gefaellt es dort total gut! Ist zwar kein Outlet, aber gerade die Shops finden wir DORT super....
Logisch... wenn Du auf ,Schnaeppchen, aus bist, wirst Du dort nicht ganz so viele Treffer erzielen (aber Sales
gibt es ja fast an jeder Ecke/jeden Tag). Kommt eben immer darauf an was man sucht/erwartet ;)
Das UTC ist auch eine ideale 'Schlechtwetter'-Option (was ich natuerlich keinem Urlauber hier in Florida
wuensche)

Petra, also wir mögen die UTC auch total, mal endlich eine Mall mit gut sortierten Shops. Klar mag ich auch Outlets, aber im Grunde ist es doch meist so: ein outlet...fast alle outlets gesehen und die UTC ist da eine willkommene Abwechslung. Und ja....mal Mut zu anderen Marken als die Einheitsmarken für ganz D (y) (nicht das ich da nicht auch reingehe, aber ich finde es eher immer weniger interessant, da es hier in D zur Einheitskleidung von Jedermann geworden ist..., oder? Schwieriges Thema - ich weiß :angry: - bin schon still :giggle:!
 
Oben