Florida N° 5 - Mai 2017

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Danke

Hallo,

was für ein toller Bericht.

So viele tolle Eindrücke. Ich liebe Five Guys.

Danke für den super Reisebericht.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Wunderbar, vielen Dank für den tollen Reisebericht (y):sun:

Henkersmahlzeit bei Five Guys (y), wenn schon, dann dort
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Danke für den schönen Bericht. Das ist auch immer unser “Abschieds” Five Guys (y)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Sorry, Iam too late, but I like!!!!

Keine Ahnung aber irgendwie verpsasst...total toller Bericht und mit Moded mal ganz anders, danke dafür!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Sarah und Pascal!

Endlich komme ich auch dazu, Euch für diesen schönen und außergewöhnlich abwechslungsreichen Reisebericht zu danken! Es waren sehr interessante Stationen und Unternehmungen (wie z.B. Weeki Wachee Kanufahren und Bike Tour nach Key West) dabei, interessante Unterkünfte, Speisen, Drinks, Einkäufe, Begegnungen, usw. und alles mit ganz tollen Fotos dokumentiert! (y)

WOW und Bravo! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) Es hat unheimlich Spaß gemacht.

Wenn Ihr gedenkt, wieder einen RB zu schreiben, werde ich ganz sicher mit von der Partie sein.

Herzlichen Dank für diese Lektüre und die guten Tipps,
liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Topefa :sun:
 
OP
Backlasch

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Danke euch allen nochmal für die lieben Nachrichten. Uns hat es auch viel Freude gemacht, den Urlaub auf diese Weise nochmal nacherleben zu dürfen :)

@topefa: Ich sortiere gerade noch die Bilder unserer letzten Kalifornien-Tour vom Herbst letzten Jahres. Bin da nicht der schnellste :censored:
Aber das könnte dann das nächste Projekt sein, falls nicht schon zu viele Westküsten-Touren im Umlauf sind :-D

Viele Grüße zurück
 

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
WOW, das ist ja wunder-wunderschön!!! (y) Ich liebe diesen Aspekt von Floridas Natur mit den klaren Quellen und Flussläufen drumherum. Die Manatees obendrauf sind ja echt beneidenswert, sooo toll! :yes: Vielen Dank für die herrlichen Fotos!
War der user, der Euch animierte, vielleicht "oese" mit seiner Frau auf Silberhochzeitstour?

Das mit Essbarem im Rucksack erlebten wir auch nur bei BG, seltsamerweise. :confused: Habe ich aber schon mal hier gelesen. Vielleicht haben sie es mittlerweile wieder eingestellt, wäre zu wünschen. Die Eintrittspreise sind ja ohnehin immer happig. Außerdem spart man sich so auch wertvolle Zeit, die man mit Anstehen bzw. auf Essen warten vergeudet.


Schöne Woche,
Topefa

topefa, ich wusste, dass wenn sich jemand daran erinnert, dass DU es sein wirst :giggle:

Hallo zusammen,

da musste ich beim Lesen natürlich schmunzeln und habe mich sehr gefreut. Schön, dass unser Bericht dann doch hier oder da anscheinend sinnvolle Tipps hervorgebracht hat. Nächstes Jahr im Mai werden wir uns wieder nach Florida begeben, dieses Mal mit unserem Sohn, und er möchte unbedingt auch mal diese Kanutour machen. Und das werden wir dann auch so tun...

@Backlash: Danke für deinen Bericht, ist kurzweilig und interessant geschrieben - ich habe fleißig das ein oder andere für unseren nächsten Trip notiert!

Torsten
 
Oben