Auf der Suche nach Kalik in Florida

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Meine Freundin war vor unserer gemeinsamen Zeit oftmals auf den Bahamas und hat sich dort in Kalik-Bier verliebt (warum auch immer...).
Bislang hatten wir erst einmal Glück, dieses in Florida zu finden (in Fort Lauderdale). Jetzt sind wir im September wieder in FL, landen in MIA und fahren dann nach Cape Coral.

Hat von Euch jemand einen Tipp, wo ich dieses Bier bekommen kann, ohne einen Abstecher nach Lauderdale einlegen zu müssen?
In den Publix-Märkten und bei Walmart in Cape Coral habe ich es bisher nicht gefunden - gibt es das vielleicht in MIA?

Ich würde mich über Hilfestellung sehr freuen. Besten Dank vorab.
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Du kannst es mal beim Fine wine & spirits am del prado blvd in Cape Coral versuchen. Die hatten im letzten Jahr eine große Auswahl an Bier.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Bekommst Du definitiv im "Total wine" in Fort Myers.

Die sind riesengross und haben gefühlt 1000 Biersorten und habe definitiv Kalik!!

www.totalwine.com

Adresse:
[h=5]Fort Myers[/h]Market Square Shopping Center
13711 S. Tamiami Trail
Fort Myers, Florida, 33912
(239) 432-0510
 
OP
C

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Wow, besten Dank! Die Adressen sind direkt gespeichert, besonders das Angebot in Fort Myers interessiert mich sehr.
Klasse, da wird sich jemand wirklich freuen, wenn sie im Pool ein Nostalgie-Bier trinken kann.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Das ist echt ein toller Laden. Hat auch viele deutsche Biere. Muss nur immer schmunzeln
welche Preise die für gute Weine aufrufen! Deshalb nehmen wir meist einige gute von zuhause mit.
Ist aber überall in den USA so, daß Wein (guter) erheblich teurer ist wie in Deutschland.
Kalik kaufe ich meist bei Publix, hat aber nicht jede Filiale.
 
Oben