Mietwagen für einen Monat

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
Hallo liebes Forum. Ich bin mit meiner Familie vom 10.10.-09.11. in Florida. Wo finde ich die günstigsten Preise für Mietwagen? Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
wir haben in den letzten Jahren immer direkt beim ADAC gebucht. Haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst die Reservierung bis kurz vor dem Anmietdatum jederzeit stornieren. So seid Ihr flexibler, falls Ihr ein besseres Angebot finden solltet.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi

na das Forum ist voll mit tipps und Tricks zum Thema Mietwagen.

Die preise schwanken teils extrem.

Ich habe nach diversen Buchungen über verschiedene europäische Länder bei Hertz schlussendlich auch beim ADAC das günstigste Angebot gefunden.

Habe für 4 Wochen Van 680€ bezahlt.

Gebucht im Dezember für mai/Juni.

Immer wieder Preise vergleichen und wenn der Preis passt zuschlagen
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wir hatten hier schon öfter mal das Thema, dass sich bei längeren Anmietungen auch eine Splittung in 2 Buchungen lohnen kann. Habe da irgendwas im Hinterkopf, dass es ab dem 28. Tag recht teuer wird und bei irgendeinem Anbieter dann auch die freien Meilen rausfallen würden.
 
OP
D

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
solche angebote wie vor einigen Wochen bei rentfox mit der happy hour sind euch aber nicht bekannt oder?
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Sicher, auch darüber gebucht. Zur Zeit gibt es aber kein vergleichbares Angebot. Daher mein Hinweis auf die Stornierbarkeit des gebuchten Angebotes
 
OP
D

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
das euch das generell bekannt ist, ist mir schon klar ;) ich meinte, ob es von anderen Anbietern ähnliches gibt
 
OP
D

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
wow, 680 Euro für 4Wochen Van sind ein Traum :) wenn du so etwas für meinen Zeitraum findest, dann lass es mich wissen;)
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida


Der billigste Cherokee kostet unter Deinem Link 773.62€, dazu kommen dann aber noch Toll pass (+430.20 €), Excess protection (+299.70 €) und Cancel protection (+9.99 €) = zusammen: 1513.51 € für Deinen Anmietungszeitraum.

Hab leider nicht viel Zeit, aber eine erste schnelle Recherche unter rentfox.de zeigt einen Ford Escape für 1049 € (Budget), ADAC Mietwagen ergibt für Hertz (IFAR, Jeep Compass) eine Rate von 979.74 € (als ADAC Mitglied) inkl. Vollkasko ohne Selbstbehalt und bei Alamo.de einen Standard SUV für 1277.73 €, beides besser als unter Deinem Link. Und hier im Forum gibt es regelrechte Experten, die sicher über die Hertz Länderseiten noch ganz andere Preise rausfinden können.
 
OP
D

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
[SUP]habe jetzt noch was anderes gefunden. unter www.florida-infos.com bekommt man einen 20 Prozent Alamo Rabatt und hab somit einen Midsize SUV für 838 Dollar für den Zeitraum bekommen. [/SUP]
 
Oben