Venice vs Naples

Kater_Karlo

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
21
Ich bin gerade bei der groben Einteilung und ich bin ein wenig unschlüssig
Wie würdet ihr entscheiden....
4 Nächte Venice & 3 Nächte Naples
oder
3 Nächte Venice & 4 Nächte Naples

Danke für eure Meinungen!
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Ich bin gerade bei der groben Einteilung und ich bin ein wenig unschlüssig
Wie würdet ihr entscheiden....
4 Nächte Venice & 3 Nächte Naples
oder
3 Nächte Venice & 4 Nächte Naples

Danke für eure Meinungen!
Ich würde 4 Nächte in Venice bleiben wenn ich öfter dort schlafen möchte, sonst in Naples.
 

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Ich bin zwar extremer Naples-Junkie, allerdings wären drei Nächte dort mir auch genug. In der Region gibt es nicht soooooooooo viel zu entdecken. Naples ist toll, der Strand ist toll, ein paar grossartige Strände hat es auch. Fühle mich dort sauwohl.

Venice dagegen hat vieles im näheren Einzugsgebiet, von Anna Maria Island bis runter nach Gasparilla gibt´s viel zu entdecken. Auch dort war ich ziemlich sturzverliebt. Als Hotel kann ich das Ramada Venezia empfehlen, war zu meiner Reisezeit (Hurricane Season :LOL:) sehr günstig aber auch sehr, sehr schön.

Hach, mein Herz blutet, ich darf dieses Jahr nur einen Tag nach Cocoa Beach...
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.014
Ort
Ba-Wü
Ich bin zwar extremer Naples-Junkie, allerdings wären drei Nächte dort mir auch genug. In der Region gibt es nicht soooooooooo viel zu entdecken. Naples ist toll, der Strand ist toll, ein paar grossartige Strände hat es auch. Fühle mich dort sauwohl.

Venice dagegen hat vieles im näheren Einzugsgebiet, von Anna Maria Island bis runter nach Gasparilla gibt´s viel zu entdecken. Auch dort war ich ziemlich sturzverliebt. Als Hotel kann ich das Ramada Venezia empfehlen, war zu meiner Reisezeit (Hurricane Season :LOL:) sehr günstig aber auch sehr, sehr schön.

Hach, mein Herz blutet, ich darf dieses Jahr nur einen Tag nach Cocoa Beach...

Hallo Kotada,

nach Cocoa Beach gehen wir dieses Jahr zum ersten Mal.
Was empfiehlst du uns dort?

LG, Raffy
 

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Hallo Raffy,

in Cocoa Beach werde ich auch zum ersten Mal sein. Ich schwanke noch etwas zwischen den von meiner Kreuzfahrt-Reederei angebotenen Stunden in Cape Canaveral und einem Ausflug mit Mietwagen auf eigene Faust.

Ansonsten einfach mal "What to do in Cocoa Beach" oder "Things to do in Cocoa Beach" googeln und das raussuchen, was Euch am attraktivsten erscheint.
 
Oben