Von Vancouver über Alaska und Seattle bis zu den Florida Keys vom 14.05. - 03.06.17

OP
bakkitiger

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Vielen Dank auch von mir für den tollen Bericht, besonders die Kreuzfahrt fand ich interessant und die Bilder erst!!!
Ich hoffe, dass ich so was später auch mal erleben darf, wenn die Kids etwas älter sind. Denke mit kleinen Kindern ist das eher nicht so interessant, oder?

Leider bin ich seit dem Ende von tapatalk doch seltener hier unterwegs, daher bin ich erst jetzt bis zum Ende gekommen, sorry für die Verspätung und das stille Mitlesen...

Danke für´s Mitreisen.
Ich denke, es kommt auch immer auf die Kinder und das Alter an. Wir machen die Rundreisen lieber alleine, weil unsere Tochter,
die allerdings jetzt fast 20 ist, das immer so stressig fand und dann auch irgendwann nicht mehr so interessiert an Sightseeing war.
Mittlerweile ist das Interesse wieder größer, aber gewisse Touren sind uns mit drei Personen einfach zu teuer und viele
Ziele haben die "beste Reisezeit" außerhalb der Schulferien und dann geht es ja sowieso nicht.
Sie freut sich allerdings auch immer, wenn sie dann mal drei Wochen sturmfrei hat.

Ja, seit dem Wegfall von Tapatalk lese ich auch nicht mehr so gerne, da es auf dem Smartphone einfach viel unübersichtlicher
geworden ist und auch gewisse Funktionen nicht verfügbar sind.

LG Nicola
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Großartig

Der Wahnsinn.

Hallo Nicola,

ich habe deinen Bericht jetzt erst entdeckt. Natürlich habe ich ihn vollständig durchgelesen. Ich bin sprachlos, so tolle Bilder und Infos. Das war bei deinem Hawaii Bericht auch super, die vielen Infos.
Ich bin total von Alaska geflasht. Ich will auch. Eure Ausflüge habt ihr auch gut ausgewählt.

Was ihr alles erlebt habt. Einfach nur wunderschön. Die Idee mit den Fahrrädern halte ich für September fest. Wir gehen das erste Mal auf ein Schiff. Bin schon sehr gespannt. Rita schwärmt ja auch immer. Liebe Grüße an dich, Rita.

Ich danke dir für den tollen Reisebericht.

Danke Nicola.
(y)(y)(y)(y)(y)

Liebe Grüße Sally.
 
OP
bakkitiger

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Der Wahnsinn.

Hallo Nicola,

ich habe deinen Bericht jetzt erst entdeckt. Natürlich habe ich ihn vollständig durchgelesen. Ich bin sprachlos, so tolle Bilder und Infos. Das war bei deinem Hawaii Bericht auch super, die vielen Infos.
Ich bin total von Alaska geflasht. Ich will auch. Eure Ausflüge habt ihr auch gut ausgewählt.

Was ihr alles erlebt habt. Einfach nur wunderschön. Die Idee mit den Fahrrädern halte ich für September fest. Wir gehen das erste Mal auf ein Schiff. Bin schon sehr gespannt. Rita schwärmt ja auch immer. Liebe Grüße an dich, Rita.

Ich danke dir für den tollen Reisebericht.

Danke Nicola.
(y)(y)(y)(y)(y)

Liebe Grüße Sally.

Vielen Dank für´s Mitreisen Sally.
Die Fahrräder auf Key West kann ich echt nur empfehlen. Es macht total Spaß, man kann überall anhalten und billiger ist es auch noch.

Bin gespannt, wie dir das Schiff gefällt. Ich liebe diese Art zu reisen.

Unsere Alaskaausflüge haben uns auch sehr gut gefallen, wir hatten wieder sehr viel Glück mit unseren Guides und auch die Gruppengröße war jedesmal super.
Unserem gecancelten Seaplane-Ausflug trauere ich aber immer noch nach.

Auch von mir herzlichen Dan für deinen Reisebericht und den tollen Bildern (y).

Gerne, es war wirklich eine tolle Reise.

LG Nicola
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.607
Ort
Schwäbisch Hall
Liebe Nicola,

endlich bin ich dazu gekommen, deinen Bericht zu lesen.
Ich muss schon sagen, Wahnsinn! Deine Berichte sind immer so informativ, ein Reiseführer aus erster Hand, wirklich top.
Du hast natürlich wieder mega Fernweh ausgelöst. Ich würde auch so gerne eine KF machen, nach Alaska. Und zum allerersten Starbucks will ich auch ungedingt. Pike Place Market ist eh schon ein langgehegter Traum.

Ich möchte mich bei dir bedanken, für diesen tollen Bericht. Ich werde mir ihn auf alle Fälle zur Reiseplanung dazunehmen. Wobei für nächstes Jahr die AlaskaTour nicht machbar sein wird. Einer der Mitreisenden ( Tom, dann 18) hat keine Lust auf KF. :confused:


Danke Nicola. Ich freue mich schon auf dein nächstes Mal :) (y)

Viele Grüsse, Corinna
 
OP
bakkitiger

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Liebe Nicola,

endlich bin ich dazu gekommen, deinen Bericht zu lesen.
Ich muss schon sagen, Wahnsinn! Deine Berichte sind immer so informativ, ein Reiseführer aus erster Hand, wirklich top.
Du hast natürlich wieder mega Fernweh ausgelöst. Ich würde auch so gerne eine KF machen, nach Alaska. Und zum allerersten Starbucks will ich auch ungedingt. Pike Place Market ist eh schon ein langgehegter Traum.

Ich möchte mich bei dir bedanken, für diesen tollen Bericht. Ich werde mir ihn auf alle Fälle zur Reiseplanung dazunehmen. Wobei für nächstes Jahr die AlaskaTour nicht machbar sein wird. Einer der Mitreisenden ( Tom, dann 18) hat keine Lust auf KF. :confused:


Danke Nicola. Ich freue mich schon auf dein nächstes Mal :) (y)

Viele Grüsse, Corinna

Hallo Corinna,

schön von dir zu hören und vielen Dank für das Lob.

Meine Tochter (20) fährt ja an Weihnachten auch das erste mal mit auf Kreuzfahrt und ich bin gespannt, wie es ihr gefällt.

Ich hoffe, ich kann auch bald wieder einen tollen Reisebericht von dir lesen.
Wo geht es denn nächstes Jahr hin?

LG Nicola
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.607
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo Nicola,

geplant ist höchstwahrscheinlich Texas. Ich tüftel gerade an der idealen Route. Höchstwahrscheinlich - weil - gebucht ist noch nichts.:LOL:

Viele Grüsse, Corinna
 
OP
bakkitiger

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Hallo Nicola,

geplant ist höchstwahrscheinlich Texas. Ich tüftel gerade an der idealen Route. Höchstwahrscheinlich - weil - gebucht ist noch nichts.:LOL:

Viele Grüsse, Corinna

Dann drücke ich mal die Daumen und hoffe auf einen tollen Bericht von dir. :yes:

LG Nicola
 
Oben