MSC Divina 04.11.17 - 11.11.17 Landausflüge

la-donna-piani

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
57
Halli Hallo,

wir, mein Mann und ich, werden unsere erste Kreuzfahrt vom 04.11.17 bis 11.11.17 mit der MSC Divina erleben. Jetzt bin ich schon fleißig am lesen und recherchieren, was es so für schöne Landausflüge gibt. Eines vorab, bis auf Cozumel, wollen wir gern die Landausflüge selbst organisieren und nicht über die Reederei buchen.

Jetzt habe ich zum Beispiel gesehen, dass wenn man Jamaika bei Marvyn´s Tour buchen möchte, man mindestens 4 Personen sein muss. Von daher meine Frage: Gibt es hier im Forum zufälligerweise jemand der zur gleichen Zeit auf der Divina ist?

Oder aber an gleichen Tagen mit einem anderen Schiff zur fast gleichen Zeit jeweils ankommt? Es geht mir nicht nur um Jamaika, sondern auch um die anderen Landgänge.


Zur besseren Übersicht schreib ich mal noch unsere Daten auf:
Mo 06.11.17
Ocho Rios / Jamaika 10:30 bis17:00
Di 07.11.17 George Town (Grand Cayman)
/ Cayman-Inseln 9:00 bis16:00
Mi 08.11.17
Cozumel / Mexiko 10:00 bis 18:00
Fr 10.11.17
Nassau / Bahamas 12:00 bis 18:00
 
G

Gelöschtes Mitglied 9557

Gast
Hi,

diese Tour mit der Divina haben wir Ende Januar gemacht, ebenfalls unsere erste Kreuzfahrt, es war ein Traum.

Die Ausflüge wollten wir (4 Personen) auch auf eigene Faust buchen, hat jedoch nur auf Cozumel geklappt ( http://www.cozumelcruiseexcursions.net/ )
Für Jamaika und Cayman Island war die sinngemäße Antwort verschiedener Anbieter, das unsere Liegezeiten nicht zu ihrem Fahrplan passen.
Vielleicht habt ihr im November ja mehr Glück, studiert aber sicherheitshalber für die ersten beiden Häfen das MSC-Angebot.

Viel Spaß auf der Tour
Michael
 
OP
L

la-donna-piani

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
57
Danke für die Antwort.

Na ich ich hoffe mal noch ein wenig, dass sich vielleicht noch wer anfindet :)

Wir haben halt keine Lust auf so ne Massenveranstaltung, wenn man über MSC bucht. Sollte sich so gar keiner anfinden, dann müssen wir mal schauen was wir machen.

Noch sind es ja ein paar Tage bis November....
 
Oben