Five Guys kommt nach Deutschland!

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
856
Ort
Frankfurt
Habe mich ein wenig gewundert, dass die News hier noch nicht gepostet wurde.
Five Guys eröffnet zum 01.10.2017 seine erste Filliale in Frankfurt auf der Zeil! Weitere sollen wohl folgen!


https://www.ahgz.de/news/systemgast...e-guys-kommt-nach-frankfurt,200012239895.html


Da gibt es für mich doch wieder Gründe ab und zu in die City zu fahren, mal gespannt, wie die Qualität auf deutsche Lebensmittelstandards umgesetzt wird und hoffe, dass mir das nicht wie mit anderen Lebensmitteln geht, die nur im Urlaub so gut schmecken ;)
 

Frank Kamphaus

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
45
Ort
59909 Bestwig
wie geil....

Five Guys macht für mich die absolut BESTEN Burger.
Schön, dass sie endlich nach Deutschland kommen.

Jetzt muss noch Cinnabons nach Deutschland kommen.....

ist ein anlaufziel im urlaub florida im september
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.613
Ort
Apensen
Hast du schon mal Culver's probiert? Waren dieses Jahr das erste mal da und für uns nochma besser als Five guys.
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Auch wenn ich Five Guys liebe, gibt es für mich Sachen die gehören einfach in die USA. Genausowenig würde ich mich über Dennys oder IHOP in Deutschland freuen...

Gruß
Micha
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Auch wenn ich Five Guys liebe, gibt es für mich Sachen die gehören einfach in die USA. Genausowenig würde ich mich über Dennys oder IHOP in Deutschland freuen...

Gruß
Micha

Sehe ich auch so, es gibt mittlerweile so tolle Burgerläden in Köln, denke da wird es Five Guys
echt schwer haben.
 

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Auch wenn ich Five Guys liebe, gibt es für mich Sachen die gehören einfach in die USA. Genausowenig würde ich mich über Dennys oder IHOP in Deutschland freuen...

Gruß
Micha

Freuen würde ich mich schon. Ob es dann genauso wie in den USA ist...
Pizza Hut in Deutschland ist auch anders als in den USA
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Also, ich verstehe den Hype um Five Guys nicht wirklich. Ein Burger-Brater, wie tausend andere auch. Ok, man kann sich seine Burger selber zusammenstellen. Unsere Erfahrung in verschiedenen Filialen von Five Guys war aber nicht besser oder schlechter als bei allen anderen. Es bleibt aus meiner Sicht dabei: das Essen in USA/Canada ist immer mit Abstrichen zum Gewohnten aus Europa zu sehen (auch, wenn man ab und zu Fastfood liebt :cool: ) und ist m.E. der schwächste Punkt einer jeden USA Reise. Sollen Five Guys also nach Deutschland kommen (in den Osten trauen sie sich ja eh nicht :LOL: ) und für 'nen schnellen Burger zwischendurch wird es gut sein.
 
Oben