Reiseberichte & Erfahrungen mit Baby (12 Monate)

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
129
Ort
Wien
Hallo,
ich weiß, das Thema Florida mit Kind ist bei vielen schon sehr ausgereizt, allerdings macht es einen sehr großen Unterschied, ob man mit einem Baby oder Kleinkind reist.
Falls ihr mit einem ca. 12 Monate alten Baby in Florida wart und einen Reisebericht oder Fragen Thread dazu verfasst habt, wär mir sehr geholfen wenn ihr eure Links hier posten würdet.
Ein paar superschöne Reiseberichte hab ich schon gefunden, der von der "Berlinern" zB ist einer meiner Lieblings, allerdings war ihre Tochter da schon 20 Monate, da kann man schon wesentlich mehr unternehmen & ist sicher flexibler, als mit 1 Jahr :confused:
Über die Suche war ich mit den Begriffen "Baby" und "12 Monate" nicht besonders erfolgreich, ich hoffe auf eure Antworten :updown:

Danke im Voraus und
LG,
Marelis
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
486
Wir waren jetzt im März/April mit unserem damals 11 Monate alten Zwerg (hat seinen 1. Geburtstag dann in den USA gefeiert) dort. Reisebericht habe ich keinen geschrieben, leider fehlt mir dafür die Zeit.
Auf jeden Fall war es ein traumhafter Urlaub und natürlich darfst du gerne spezielle Fragen stellen.
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Hallo,

das interessiert mich auch. Wir fliegen nächsten Monat. Levi wird am 30.06 ein Jahr alt- bin schon so gespannt! :sun:
 

speedygonzales

FLI-Starter
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
14
Ort
Schortens
Hallo,
Wir waren 2015 mit unserem Sohn (zu der Zeit 7 Mona jung) in Florida.
Ich fand es rückblickend das Beste alter mit einem Kind zu reisen.
Den Flug hat er toll gemeistert.
Wir sind einen Abend vorher am Flughafen angereist und haben uns ein Zimmer genommen damit man Sack und Pack los war und entspannt die Reise antreten konnte.
Der Aufenthalt war entspannt, Kinder rennen in dem Alter noch nicht so umher und insgesamt sind sie auf der ganzen Linie einfacher zu beschäftigen.
Vorlieben Bzw. Zumutbarkeit wärend des Aufenthaltes ist dennoch Individuell dem Kind anzupassen.
Wir waren nur an einem festen Ausgangspunkt, hätten aber durchaus eine abgespeckte Rundreise daraus Bzw. mit ihm machen können.

Genießt es und habt keine Angst, Florida ist nicht Afrika.
Die Urlaube die für Eltern unentspannt sind kommen auch noch früh genug, bis dahin genießt die Zeit.
 

Sully36

FLI-Newbie
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
6
Wir waren mit unserem Sohn in Florida, da war er 14 Monate alt und nun mit unserer Tochter, als sie 9 und 10 Monate ist. Kann es super empfehlen. Der Flug ist halt nicht so prickeld, aber es geht vorbei. Beide haben leider nicht viel geschlafen... Vor Ort ist es großartig, viel besser als in Deutschland. Alles ist sehr kinderfreundlich, alle freuen sich die Kleinen zu sehen, Essen überall erhältlich und überall gibt es Spielplätze mit Babyschaukeln (wo gibt es die in deutschland?). LG
 
Oben