Welches Premium Outlet in Orlando?

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Leider sind unsere zwei Wochen in Cape Coral schon wieder fast vorbei. Am Samstag geht's noch für zwei Tage nach Orlando. Da unser einziger fixer Programmpunkt am Sonntag stattfindet, haben wir den Samstag ab frühen Nachmittag noch nichts vor und da dachten wir uns, dass wir nochmal shoppen gehen, da wir dieses Jahr im Miromar nur semi erfolgreich waren. Welche der beiden Premium Outlet malls ist den besser als die andere, oder gibt's noch bessere Alternativen?
 

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Wir waren vor 2 Wochen im unteren Outlet, also Richtung Disney. Hatten gute Schnapper bei GAP und UGGS. Am Idrive gegenüber vom Rosen Inn at Pointe Orlando, quasi rechter Hand von Wonderworks, gibt es ein paar Läden, mehr im Hintergrund. Vorne sind halt viele Bars und Restaurants. Dort gibt es Hollister, VS und Thommy Hilfiger als Outlet. Parkhaus direkt nebenan, ist abends ganz nett? Viel Spaß noch
 

Rustys

FLI-Member
Registriert
1 Apr. 2012
Beiträge
50
Da sind die Unterschiede marginal, aber mir gefällt von der Aufteilung das an der Vineland Ave besser. Wobei für gewöhnlich die Preise in Orlando über denen vom Miromar liegen. Da gibts eher noch Schnapper im Sanibel Outlet oder falls ihr die Küste hoch fahrt in Ellenton.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ich würde vorher definitiv einen Abstecher zum Clearence Center (4673 W Irlo Bronson Memorial Hwy) machen. Tommy, Nike, Converse teilweise zu unschlagbaren Preisen, wobei man Glück haben muss mit den Größen.
Wird bei uns definitiv die erste Anlaufstelle sein, bevor wir in Orlando in ein weiteres Outlet fahren.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.851
Ort
Cape Coral
Ich kann mich erinnern, dass Birte in ihrem Reisebericht geschrieben hat, dass
sie enttäuscht war von dem an der Vineland Ave. Ich glaube es schwer einen
Tipp zu geben, da es ja auch immer darauf nkommt, nach was ihr ,sucht'...

Wir waren vor 5 Jahren am Internat. Drive, wo es un spersönlich gut gefallen
hat.
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Vielen Dank für die Tips. Mal gucken ob wir noch das ein oder andere Schnàppchen finden können.
 

Hansi

FLI-Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
207
Ort
Fulda/Clermont FL
Beide outlets stehen bei uns auf der Liste.

im Outlet am internationaldrive gibt es zum Beispiel yankee candle und new balance, diese stores gibt es in Vineland nicht.

Ich würde mir vorher im Internet anschauen welche Markengeschäfte in welchem Outlet vorhanden sind und dann entscheiden was von persönlichem Interesse ist.

Viel Spaß beim shoppen.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Beide outlets stehen bei uns auf der Liste.

im Outlet am internationaldrive gibt es zum Beispiel yankee candle und new balance, diese stores gibt es in Vineland nicht.

Ich würde mir vorher im Internet anschauen welche Markengeschäfte in welchem Outlet vorhanden sind und dann entscheiden was von persönlichem Interesse ist.

Viel Spaß beim shoppen.


Um die Romantik rund um Premium Outlet Vineland Ave resp. International Drive mal etwas zu stören :giggle:: Beide kann man mal besuchen, werden meiner Meinung nach aber überschätzt. Die besten Schnäppchen haben wir in der Florida Mall, am Orange Blossom Trail gelegen, gemacht. Übrigens ist diese Mall, genauso wie die beiden Premium Outlets, im Besitz der Simon Gruppe. Yankee Candle gibt es dort auch.
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Leider kein Ralph Lauren für mich und kein Dressbarn für meine Frau.
 

fossi

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2017
Beiträge
97
Wieso immer Outlets? Die richtigen Schnapper gibt's im Walmart.

Man muss sich jedoch schon den Schnitt der Ware ansehen, um Schrottware von umgelabelter Überschussproduktion zu unterscheiden.
Außerdem kann man am Intern.drive an diesen Läden "5 Tee's für 10 $" durchaus fündig werden. Diese sind 2./3.Wahl-Tee's, wo der Fehler "drübergebügelt" wurde. Es gibt viele Tee's, wo man denkt, dies gehört dazu. Gerade für Kinder sind da Schnapper dabei.
Und sind echt Qualitätsshirts. Nur man muss suchen und Glück haben.


PS: Hilfinger ist übrigens gerade in Ukraine und Russia absolut aktuell. Hier bei den Teens absolut nicht mehr.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Bei Walmart stimme ich dir absolut zu. Gerade Jeans habe ich sonst noch nirgends günstiger gefunden. Wrangler für 15 - 20 $. Ich finde sie sehr bequem
und auch nicht weniger robust als z. B. Levi's.
Ich werde mir dort dieses Jahr definitiv wieder welche kaufen. Und auch für die Kids (unsere eigenen und Mitbringsel für für die Patenkinder) haben wir coole Klamotten zu guten Preisen gefunden.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.165
Ort
Halver
Wie wärs denn mit dem Ellenton Outlet auf dem Weg nach Orlando? Dort haben wir letztes Jahr die mit Abstand besten Schnäppchen bei Tommy Hilfiger gemacht ...
 

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Ich muss auch sagen, dass es beim ROSS die besten Schnapper gibt.. Ist halt etwas unübersichtlich und wir waren auch schon in dem einen oder anderen,
wo das Klientel dafür gesorgt hat, dass wir recht schnell wieder weg waren (Oakland...), aber im ROSS haben wir eigentlich immer tolle Sachen gefunden.
Von UnderArmour-Schuhen, über DaKine-Badehose zu Tommy Hilfiger-Parfum.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das Ellenton Outlet hat einen Ralph Lauren und quasi um die Ecke gibt's auch einen TJMaxx.

Dann wäre da noch die Florida International Plaza in der Nähe des Airports Tampa mit ca. 200 Geschäften. Auch bei Sarasota gibt's diese neue Mall, die man von der Interstate sehen kann, The Mall at University Town Center oder so....

Viel Glück,
Topefa
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Oh man entspannt einkaufen ist in den beiden outlets in Orlando aber nicht so einfach. ? Miromar ist und das wesentlich sympathischer. Aber gefunden hab ich bei Ralph Lauren noch Sachen, die es in Miromar nicht gab. Recht anderes Sortiment. Hier in Orlando gabs schon dicke Pullover für den Winter.
 

fossybaer

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
99
ich hab festgestellt, das die preise in allen outletts dort unterschiedlich sind. deshalb nehm ich mir die zeit, falls vorhanden, und vergleiche erst mal.
auswahl ist als sehr identisch, an der fehlenden grösse scheidert es als in manchen.
ausserdem liegen die outletts, jetzt fahrtechnisch, nicht weit ausseinander !
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.301
Ort
Nottuln
Oh man entspannt einkaufen ist in den beiden outlets in Orlando aber nicht so einfach. ? .

Ich hatte extra nichts dazu geschrieben, aber wir finden shoppen in Orlando mittlerweile einfach nur noch grauenhaft, da die Outlets (zumindest im Sommer) permanent brechend voll sind. Da gestaltet sich schon die Parkplatzsuche zu einem Albtraum.
Und die Läden sehen teilweise aus, als ob dort ein Wirbelsturm durchgefegt wäre [-X.

Nöö, da shoppen wir lieber ganz entspannt an der Westküste!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wenn auch etwas kleiner, uns haben die Lake Buena Vista Outlets ganz gut gefallen. Irgendwie schöner als die beiden Premium Outlets.
 
Oben